• Eine kostenlose Anmeldung hier im Forum ist ganz einfach und bringt Dir viele Vorteile. Du kannst dann z.B. alle Foren ausblenden, die Dich nicht interessieren, oder an Gruppenchats mit anderen Usern über Deine Region oder Deine Lieblingsthemen teilnehmen und vieles mehr.
  • Über 8800 Anzeigen im Forenkatalog

    Wäre es nicht eine prima Sache, wenn man einen Katalog hätte mit all den Mädels, die ein Thema hier im Forum haben? Was mit dem Posteingang begonnen hat, wird nun hier fortgesetzt. => www.intimestunden.com

Düsseldorf Selena in Düsseldorf, Ex-RTC Braut

ArmerKerl

Kenner

Selena in Düsseldorf, Ex-RTC Braut

Geiles Luder, Junghure, Lochgöttin, Spermafalle - nenn mich wie Du willst, hauptsache Du kommst jetzt sofort und machst mich voll, Du geiler Stecher!

Tel: 015168758101 bzw. 0151-68758101

x33655.jpg
 

Aopen

User
In welchem verhurten Teppichclub war diese Dame denn? Scheibenkleister! Jahrelang glücklich Milfs gevögelt und dann tauchen da jeden Tag neue frische, junge, hübsche Dinger auf, die man ein paar Kilometer weiter vielleicht hätte innen und außen befeuchten können? Wenn ich alt bin oder es mal eine weltweite Krise wegen einem Virus gibt, werde ich einsam wichsend in meinen vier Wänden liegen und überlegen, was ich alles verpasst habe. :LOL:

x86312.jpg

Aber mal angenommen, der Virus verpisst sich morgen und schon übermorgen sind alle Clubs wieder auf ... ob die Damen, die derzeit sechs bis zehnmal eine Stunde zu 150 runterreißen jemals wieder für 70 die Stunde an ihre alten Wirkungsstätten zurück wollen/sollen?

Ich habe mich sowieso immer gefragt, warum die besonders hübschen und besonders jungen (die trotzdem gut waren) keinen Abflug in den Hof gemacht haben, wo man offiziell nur 100 die halbe oder 150 die Stunde hatte, manche aber eben doch zweimal 100 für die Stunde haben wollten und auch bekommen haben. Wenn man das in Relation zu den 70 setzt, dann ist da am Ende des Tages ganz schön was übrig, soweit das Preismodell bei Rosi nicht ganz anders funktioniert als gedacht. Und Gäste wären sicherlich nach kurzer Zeit genügend gekommen in das olle Kaff den Berg hoch und dann links ... :D
 

ArmerKerl

Kenner
Darum ist die Freude39 auch verkauft worden. Der Blinde weiß, dass falls er jemals die RTCs wieder aufsperren kann, fehlt ihm unter Umständen das Frischfleischangebot.
 

DEXX

Kenner
Das Virus bleibt, die Hygienevorschriften werden verschärft, und die Bordelle wieder geöffnet. Bayern macht den Anfang, jetzt Berlin.
 

ArmerKerl

Kenner
Aber die FKK Clubs, vor allem die RTCs, hatten die guten Angebote und die bleiben dicht. Auch wenn es FT immer weniger gab, dafür haben sich die jungen, hübschen Hühner die Ovarien ölen lassen.
 

ArmerKerl

Kenner
FT ist die offizielle Abkürzung für Französisch total im Laufhaus. RTCs waren eine Kette von Billig AO Puffs wie Luderland, Arabella, Villa Venus etc.
 
Oben