• Neues Pattayaforum online

    Für Insider und Kenner gibt es ein neues Pattayaforum ohne öffentlichen Zugang.

    Diese Information kann wie die meisten Einblendungen dieser Art mit dem X rechts oben gelöscht werden.
Selena in Düsseldorf, Ex-RTC Braut

Düsseldorf Selena in Düsseldorf, Ex-RTC Braut

A

ArmerKerl

User

Selena in Düsseldorf, Ex-RTC Braut

Geiles Luder, Junghure, Lochgöttin, Spermafalle - nenn mich wie Du willst, hauptsache Du kommst jetzt sofort und machst mich voll, Du geiler Stecher!

Tel: 015168758101 bzw. 0151-68758101

Berichte zu Selena in Düsseldorf, Ex-RTC Braut im Freierforum
 

Aopen

User
Beiträge
1.058
C
0 0 0 0
In welchem verhurten Teppichclub war diese Dame denn? Scheibenkleister! Jahrelang glücklich Milfs gevögelt und dann tauchen da jeden Tag neue frische, junge, hübsche Dinger auf, die man ein paar Kilometer weiter vielleicht hätte innen und außen befeuchten können? Wenn ich alt bin oder es mal eine weltweite Krise wegen einem Virus gibt, werde ich einsam wichsend in meinen vier Wänden liegen und überlegen, was ich alles verpasst habe. :LOL:

Berichte zu Selena in Düsseldorf, Ex-RTC Braut im Freierforum

Aber mal angenommen, der Virus verpisst sich morgen und schon übermorgen sind alle Clubs wieder auf ... ob die Damen, die derzeit sechs bis zehnmal eine Stunde zu 150 runterreißen jemals wieder für 70 die Stunde an ihre alten Wirkungsstätten zurück wollen/sollen?

Ich habe mich sowieso immer gefragt, warum die besonders hübschen und besonders jungen (die trotzdem gut waren) keinen Abflug in den Hof gemacht haben, wo man offiziell nur 100 die halbe oder 150 die Stunde hatte, manche aber eben doch zweimal 100 für die Stunde haben wollten und auch bekommen haben. Wenn man das in Relation zu den 70 setzt, dann ist da am Ende des Tages ganz schön was übrig, soweit das Preismodell bei Rosi nicht ganz anders funktioniert als gedacht. Und Gäste wären sicherlich nach kurzer Zeit genügend gekommen in das olle Kaff den Berg hoch und dann links ... :D
 
A

ArmerKerl

User
Darum ist die Freude39 auch verkauft worden. Der Blinde weiß, dass falls er jemals die RTCs wieder aufsperren kann, fehlt ihm unter Umständen das Frischfleischangebot.
 
D

DEXX

User
Das Virus bleibt, die Hygienevorschriften werden verschärft, und die Bordelle wieder geöffnet. Bayern macht den Anfang, jetzt Berlin.
 
A

ArmerKerl

User
Aber die FKK Clubs, vor allem die RTCs, hatten die guten Angebote und die bleiben dicht. Auch wenn es FT immer weniger gab, dafür haben sich die jungen, hübschen Hühner die Ovarien ölen lassen.
 
A

ArmerKerl

User
FT ist die offizielle Abkürzung für Französisch total im Laufhaus. RTCs waren eine Kette von Billig AO Puffs wie Luderland, Arabella, Villa Venus etc.
 
Oben