Geiler Online-Sex mit echten Huren, jetzt mitmachen!

Saunaclub Münster Selena in der Wunschfabrik in Münster

Hallo zusammen, ich war heute bei Selena in der Wunschfabrik und hatte eine sehr schöne halbe Stunde. Kurioserweise steht sie gar nicht auf der HP für heute, weiß nicht, was die da machen... Bei ladies.de ist sie geschaltet. Nachdem sich bei der Vorstellung noch weitere Damen vorgestellt hatten (Leyla, wie auf den Fotos zu erahnen korpulent, aber mit schönem Busen und nett; Lou, kannte ich schon, hat zu Recht positive Berichte; Arina,zierlich und süß, osteuropäischer Akzent; Kathy, gar nicht mein Typ), betrat Selena den Raum und ich war direkt geflasht. Mega Ausstrahlung! Dann komme ich an dieser Stelle direkt zum ersten kleinen Manko: Die Verständigung ist etwas mühsam, da sie außer Spanisch nur ein paar Brocken Englisch spricht, daher war die Frage ob möglich sind, ZK erst unklar. Das hatte sich dann schnell erledigt. Sobald sie im Zimmer war, wurde wild geknutscht und sich abgetastet. Was für ein Körper! Süße kleine bis mittelgroße Titten und ein mega Arsch! Dann ging es auf dem Bett weiter mit Französisch (zweiter Nachteil: das beliebteste aller Extras kostet 50 Euro), sehr gut ohne Zahneinsatz, und auch das Ficken in Missio und Doggy war sehr schön. Dabei immer wieder Küsse... Dass sie nicht geleckt werden möchte, hat mich in diesem Gesamtpaket nicht gestört, zumal sie sich mit dem Finger verwöhnen ließ und ganz feucht wurde. Fazit: Teuer, aber mega! Große Wiederholungsgefahr!

Hab ich auch gesehen, aber sie war da, obwohl sie laut HP nicht da sein sollte. Anrufen und nachfragen lohnt sich also wahrscheinlich.

Zurück
Oben