• Neues Pattayaforum online

    Für Insider und Kenner gibt es ein neues Pattayaforum ohne öffentlichen Zugang.

    Diese Information kann wie die meisten Einblendungen dieser Art mit dem X rechts oben gelöscht werden.
Selena - richtig dicker Po in Duisburg

Duisburg Selena - richtig dicker Po in Duisburg

Bstatter

Datensammler
Beiträge
39.123
C
18 18 38 114

Selena hat einen richtig dicken Po und wartet in Duisburg

0163-9577618


Alter:29 Jahre
Größe:168 cm
Gewicht:k. A.
Oberweite:90DD
Konfektion:40 :LOL:
Brüste:Groß
Haarlänge:Lang
Haarfarbe:Schwarz
Hautfarbe:Hellhäutig
Herkunft:Südeuropäisch
Rasiert:ja
Tätowiert:nein
Piercing:nein
Raucherin:nein


Berichte zu Selena - richtig dicker Po in Duisburg im Freierforum
 
Beiträge
43
C
0 0 0 0
Oh ha, das nenne ich mal einen "Arsch" Wenn das Foto nicht bearbeitet ist dann wäre diese Dame ein Muß für den kleinen Hurenfreund.
Gibt es über diese Dame noch weitere Infos? Ich denke da an ihren Service, Alter und Herkunft wären auch noch interessant. Ich hoffe das es dazu auch eine ansehnliche Oberweite gibt, welche das Gesamtbild abrundet.
 

Bstatter

Datensammler
Beiträge
39.123
C
18 18 38 114
@Hurenfreund
Diese Dame könnte Dir dann auch gefallen, falls es nicht dieselbe ist.
 
Beiträge
43
C
0 0 0 0
Ok, KG 40 halte ich mal für ein wenig :ROFLMAO: untertrieben. 44-46 käme da schon besser hin. :love:

Jetzt aber mal ernsthaft, die Frau ist ein echtes Sahnetörtchen wenn sie hält was die Bilder versprechen. Wenn sich mir am WE die Möglichkeit bietet, finde ich es heraus. Bei Frauen mag ich ein paar Gramm mehr sehr gern. Darf aber auch nicht zuviel mehr sein. ;)
Den Fotos nach entspricht sie aber meinem "Beuteschema". Wenn es klappt dann könnt ihr hier lesen wie nah diese Fotos der Realität kommen. (y)
 
Beiträge
11
C
0 0 0 1
auch wenn ich auf pummelchen stehe..oder eher die drallen Mädels. (Besonders wenn sie dann Halterlose tragen etc.)
Aber sie nimmt 70430 und 140460, der 1h Preis ist mir dann doch 2much.
 
Beiträge
43
C
0 0 0 0
Jep, stimmt. Wollte heute zu Ihr aber nach dem sie mir diese Preise nannte, war mir dieser Prachtarsch einfach das Geld nicht wert. [...]
 
Oben