• Anforderungen zur Nutzung des Freiermagazins

    Dieses Forum wurde lange Zeit nur wenig moderiert, es hat sich wie die meisten Foren zu einer Müllhalde entwickelt. Private Gespräche, notgeile Fragen und Unmengen an Einzeilern wurden eingestellt. Das hört jetzt auf. Wir erwarten informative Beiträge in einer lesbaren Sprache. Für private Unterhaltungen nutzt man das Nachrichtensystem. Wer das leisten kann und will, ist herzlich willkommen. Alles und jeder, der nicht zu diesen Anforderungen passt, wird kommentarlos aussortiert.
  • Neues Pattayaforum online

    Für Insider und Kenner gibt es ein neues Pattayaforum ohne öffentlichen Zugang.

    Diese Information kann wie die meisten Einblendungen dieser Art mit dem X rechts oben gelöscht werden.
Selin, Sibel in Düsseldorf

Düsseldorf Selin, Sibel in Düsseldorf

Aha1

Kenner
Beiträge
85
C
0 0 0 4
Mich hats dann heute auch erwischt...stand vor der Tür, angerufen ob sie frei wäre...ja, wäre sie, aber Moment, sie riefe in 5 Minuten zurück.
Na toll, das kannte ich ja auch schon aus eigener Erfahrung. Aus den 5 Minuten wurden 10, dann 15, dann 25...wenn man geil ist, stirbt die Hoffnung ja bekanntlich zuletzt. Hab ihr dann nochmal eine WA hinterher geschrieben, aber keine Reaktion mehr bekommen.

Ich kann nur jedem empfehlen: Keine Termine bei Siebel machen und wenn man sie anruft und nicht wirklich sofort zu ihr hoch darf, gleich wieder fahren oder Plan B durchführen. Alles andere macht leider definitiv keinen Sinn.
 

Soibuakhao

Kenner
Beiträge
99
C
3 3 0 3
Da hatte ich wohl Glück.
Ich war vor längerer Zeit bei ihr.
Angerufen, Preise und Service geklärt, am nächsten
Tag angerufen, Termin vereinbart, vor der Tür nochmal
angerufen, hat sofort die Tür aufgemacht.

Und wie sie Eier lecken kann.
Einfach nur geil.
 

Aha1

Kenner
Beiträge
85
C
0 0 0 4
So, was lange währt...wird leider nicht unbedingt gut.

War jetzt die Woche bei Sibel, nachdem ich sie persönlich ans Telefon bekommen habe und die Terminvereinbarung geklappt hat. Sie ist 'ne chubby MILF und sie ist nett, keine Frage. Auch hygienetechnisch gibts nix zu meckern und ihre Bude ist aufgeräumt und sauber.
Nach kurzer Preisansage buchte ich das 80€-Rundumpaket inkl. anal, denn da hatte ich richtig Lust drauf. Dieses Mal kam kein "Geht heute nicht, schon zu viele Kunden im Arsch gehabt", sondern die Variante "aber nur, wenn er nicht so groß ist". Da war ich noch frohen Mutes, da ich untenrum eher zum Mittelmaß der Größeneinteilung zugehörig bin.

Ab aufs Bett, wobei ihre echt geilen Glocken fröhlich hin und her schwangen. Dort wurde mein bestes Durchschnittsstück auf Betriebstemperatur geblasen und nach einem prüfenden Blick ihrerseits anal abgelehnt mit dem Hinweis "zu groß/zu dick". Echt jetzt?
Damit verschob sich das Preis-Leistungsverhältnis deutlich in Richtung "zu teuer für das Gebotene", denn auch der anschließende Fick konnte nix mehr rausreissen. Küssen war auch nicht, auf Versuche meinerseits blieb sie komplett passiv.

Damit ist das Thema Sibel für mich ein für alle Mal abgehakt. Wer anal will, sollte besser nur klein/dünn bestückt sein, sonst wird das nix. Aber wahrscheinlich hat sie dann auch eine passende Ausrede parat, warum es trotzdem nicht geht.

WHF: 0%
 

Alessio69

User
Beiträge
3
C
1 1 2 3
Es ist schon alles über Sibel geschrieben worden, aber noch nicht von jedem. Meine Kurzfassung: Alle negativen Berichte treffen leider zu. Sie ist extrem moppelig. Geht stramm auf Ende 40 zu. Das Haus ist runtergekommen. Es riecht übelst nach Essen und Essensabfällen im Hausflur bis zum Würgereiz. Sie residiert in einer Bruchbude. Verhält sich lustlos und wenn es losgeht eher abspritzorientiert. Sie roch untenrum wenig verlockend, obwohl sie kurz im Bad war.
Fazit: Sicher keine Wiederholung. Und Parkplätze sind wie fast überall in Düsseldorf eher rar.
Merke: Hör auf dein Bauchgefühl, vor allem wenn es schon hinter der Haustür Alarm schlägt.
 

Soibuakhao

Kenner
Beiträge
99
C
3 3 0 3
Es ist schon eine Weile her das ich bei Sibel war.
Also, mir wurde eine Dusche vorher und nachher angeboten.
Die Wohnung und das Bad waren sauber, es roch auch nicht unangenehm.
Sie hat sich Zeit genommen, nicht Abspritzorientiert. Anal hat leider nicht
geklappt obwohl ich es versucht habe, bin nur ein wenig eingedrungen,
war verdammt eng. Sie war sauber. Habe sie ordentlich geleckt, hat gut geschmeckt.
Blasen war gut, das Eierlecken hat sie offensichtlich erfunden, einfach genial.
Gut, das Haus ist alt aber das Treppenhaus war okay.
Sibel ist zwar etwas älter und pummelig, der Service war aber gut.
80 Euro für 30 Minuten ist doch in Ordnung.
 

Halodrius

User
Beiträge
27
C
2 1 0 2
hier ist sie, dank KI, ein anderer mensch geworden.
das ist mittlerweile eine seuche.
häh? warum wird der link geschreddert?
 
Oben