• Neues Pattayaforum online

    Für Insider und Kenner gibt es ein neues Pattayaforum ohne öffentlichen Zugang.

    Diese Information kann wie die meisten Einblendungen dieser Art mit dem X rechts oben gelöscht werden.
Selin, Sibel in Düsseldorf

Düsseldorf Selin, Sibel in Düsseldorf

Bstatter

Datensammler
Beiträge
39.121
C
16 16 38 112

Im Moment besonders geil und billig, warum?

Viel zu lange keinen Schwanz gesehen… ich mache dich besonders geil und ich mache genau das, was du suchst: gerne bin ich dein großes Miststück, ruf mich an, rund um die Uhr… Ich bin die Sibel, 33 Jahre, habe schwarze Haare, 162cm, 75C, KF38, braune Augen, glattrasiert, runder Po, temperamentvoll und 100% versaut. Das hast du so geil und dirty noch nicht erlebt. Ich warte jetzt auf deinen Anruf.

Tel: 01784499978 bzw. 0178-4499978
 

Aopen

User
Beiträge
1.058
C
0 0 0 0

Im Moment besonders geil und billig, warum?


Hier mögliche Antworten:
  • Es gibt aktuell weniger Freier als sonst
  • Es gibt aktuell ein deutlich schlechteres Verhältnis nachfragender Freier zu anbietenden Huren?
  • Es gibt zu viele Angebote, die besser ankommen als dieses?
  • Das Angebot ist zu teuer?
  • Das Angebot ist nicht gut?
  • Das Angebot hat keinen guten Ruf?
  • anderes?
 

Aopen

User
Beiträge
1.058
C
0 0 0 0

Alternate

Kenner
Beiträge
192
C
13 7 5 15
Ich war am Samstag da und... Ja, sie ist fülliger aber wenn man drauf steht passt das schon.

Zum Service... Ich war für ne halbe Stunde didel dadel bei ihr und ich habe es nicht bereut. Erst das finanzielle geklärt und dann ab auf die Matte (Bett) Das ganze war ziemlich GF like, also mit etwas kuscheln und eher die ruhige Gangart. Erst hat sie mir französisch gezeigt, wie angenehm warm Düsseldorf zu dieser Jahreszeit sein kann, dann habe ich das ganze ebenfalls getan. Allerdings nicht lang, weil ich diese prallen Dinger lecken wollte und...schwupps war ich reingerutscht und wollte nicht mehr raus.
Eile kam dabei nie auf, ich hätte gern länger gemacht aber ich war einfach zu rattig. Zum Abschluss hat sie mich schön rangezogen und bis zum letzten Stoß zucken lassen. 70430 also ganz gut angelegt. Wenn ich nochmal zu Besuch in DDorf bin, werde ich garantiert auch nochmal nen Besuch abstatten.

Aktuelle Location fußläufig 2-3 Minuten zum S Bahnhof Friedrichstadt.
 

Aha1

Kenner
Beiträge
85
C
0 0 4 10
So, mittlerweile war ich 2x bei Sibel. Obwohl die Bewertungen im Internet ja recht negativ sind hatte ich den Eindruck, viele plappern einfach nur nach was sie mal irgendwo gelesen hatten, ohne selbst bei ihr gewesen zu sein. Also hab ich es einfach mal gewagt... :sneaky:
Die Bilder in ihren Anzeigen sind geschönt (welche DL macht das nicht?), wenn man altermäßig aber eine Schüppe drauflegt, kommt das insgesamt schon hin. Tippe mal, sie ist mittlerweile irgendwo in den 40ern angekommen. Kleine chubby MILF mit breitem Arsch, schönen - wenn auch leicht hängenden - Titten und freundlichem Auftreten. Sie residiert in Düsseldorf auf der Gustav-Poensgen-Strasse in einem Haus, in dem auch noch andere Damen ihre Dienste anbieten. Genaue Adresse gibts am Telefon und vor Ort dann nochmal anrufen. 2. Etage, von der Treppe aus gesehen einfach die Tür geradeaus.

Bei meinen Besuchen kam sie jedesmal mit nassen Haaren aus dem Bad, insofern hygienemäßig alles grün, was sich später auch beim Lecken bestätigte. Küssen ist scheinbar nicht ganz so ihr Ding, dafür kann sie aber ziemlich gut blasen, sodass ich einen Augenblick überlegt hatte, auf das Ficken zu verzichten und direkt in ihrem Mund zu kommen. Aber weil die erste Idee immer die beste ist, habe ich dann doch in der Missio eingelocht. Grip ist ausreichend vorhanden und sie nimmt die Beine beim Ficken ordentlich hoch, so dass man schön tief eindringen kann. Leichtes Stöhnen ihrerseits und kein einziges Mal ein "Schatzi" sorgten dafür, dass meine Besuche bei ihr durchaus Spaß machten. Einziges Manko: Nach dem finalen Abschuss sprang sie relativ schnell auf, um sich im Bad zu reinigen...in Ruhe auszucken oder noch ein bißchen nachstoßen war leider nicht möglich.

Preislich ruft sie 50€ für die konventionelle halbe Stunde auf, für 70€ bekommt man das Sorglos-Paket, bei dem dann auch die Beichte in ihrem Arsch abgelegt werden kann. Stundenpreise hab ich leider nicht parat.
Wer gerne AV möchte: Bitte vorher abklären, ob es möglich ist, bei einem meiner Besuche hatte sie es aufgrund ausgiebiger Nutzung ihres Hinterns durch einen Vorficker abgelehnt.

Fazit: Solide Nummer. Ohne AV vergleichsweise nicht unbedingt günstig, wer aber auf AV steht, findet bei Sibel ein gutes P/L-Verhältnis.
 

Hanspeter

Kenner
Beiträge
88
C
0 0 0 6
Ich kenne Sie auch nur aus Krefeld und es war ein Trummerfeld (Frauen+Haus)...

Meine Zahnärztin war damals aber in der Nähe und somit hat man* sich für die Schmerzen beim Zahnarzt belohnt :D
 

Mrortega

User
Beiträge
38
C
1 1 0 1
Um wieviel Uhr ist Sibel am besten zu erreichen, ich bin nächste Woche in Düsseldorf und Umgebung, leider Klingelt mein Telefon bei der Dame immer ins leere und WA hat Sie ja nicht.
 

Soibuakhao

Kenner
Beiträge
96
C
0 0 0 4
Ich war Ende November bei Sibel.
Sie ist eine mollige Milf, ca. Anfang 40 mit dicken Titten.
Ich ging erst duschen, danach hat sie sich frisch gemacht.
Wenn eine Frau Eier lecken kann dann Sibel. Einfach herrlich,
ich wollte schon aufs ficken verzichten, so gut kann sie die Eier verwöhnen.
Anal haben wir versucht, trotz viel Flutschi konnte ich nicht einlochen,
wir haben es mehrfach versucht. Schade. Vielleicht klappt es beim nächsten mal.
Dann in der Missio ordentlich durchgefickt, ohne Gummi, schön reingespritzt,
sie hat mich schön auszucken lassen.
Danach ging sie duschen und dann ich.
Es kam kein Zeitdruck auf.
Wer auf eine mollige Milf steht ist bei ihr richtig.
Sie arbeitet auch nicht absprizorientiert.
80 Euro für eine halbe Stunde, blank mit reinspritzen und Anal wurde angeboten.
Ich überlege ob ich sie nächste Woche nochmal besuche.
 

Macrona80

Kenner
Beiträge
45
C
6 5 1 6
Um wieviel Uhr ist Sibel am besten zu erreichen, ich bin nächste Woche in Düsseldorf und Umgebung, leider Klingelt mein Telefon bei der Dame immer ins leere und WA hat Sie ja nicht.
Keine Chance die Gute zu erreichen.
Pausenlos nach 3x klingeln "Ihr Gesprächspartner ist zur Zeit nicht zu erreichen..."

War gestern so, ist heute so. Keine Ahnung warum die Werbung schaltet wenn telefonisch kein Kontakt möglich ist.
 

Tom19831

User
Beiträge
10
C
0 0 0 0
Wollte vor 2 Wochen zu Sibel. Telefonisch Zeit ausmachen war kein Problem ( hatte sie morgens angerufen) als ich dann aber zu abgemachter Zeit da war hatte sie Nen Kunden und mich vertröstet ich solle in 15 min nochmal vorbei kommen. Nein danke
 

Canonball

Kenner
Beiträge
238
C
2 2 1 4
Ich wollte auch mal zu ihr. Irgendwie machen die Titten mich an.

Habe sie dann auf WhatsApp angeschrieben. Sie schrieb zurück, dass ich sie anrufen sollte. Habe ich dann auch getan. Es folgte ein kurzes Telefonat, mit allen erforderlichen Informationen. Habe dann einen Termin, für eine Stunde später gemacht. Also auf, nach Düsseldorf. Die Adresse hatte ich. Ich sollte aber anrufen, wenn ich da wäre. Sie würde mir dann öffnen.

Als ich, etwas überpünktlich, vor Ort war, rief ich sie an. Sie sagte, dass sie jetzt für eine halbe Stunde besetzt sei. Uff! Sie bemerkte meine Enttäuschung und bot an, mich anzurufen, wenn sie wieder frei wäre. Ok. Ich war ja 10 Minuten zu früh. Also dachte ich, dass ich ja dann eigentlich nur ca. 20 Minuten nach der vereinbarten Zeit Einlass erhalten würde. - Pustekuchen. Der Anruf ist nie erfolgt. Ich hatte ihr, bei der Terminvereinbarung extra gesagt, dass ich 40 KM Anfahrt hätte. Mann, war ich sauer. hat sich für mich erledigt. Leider hatte auch keine meiner möglichen Alternativen Zeit.

Da ich auf AV stehe, gab es natürlich nicht so viele Alternativen. Bin dann irgendwann, entnervt, wieder nach Hause gefahren. 80 KM für die Katz. That's life...
 
Oben