• Neues Pattayaforum online

    Für Insider und Kenner gibt es ein neues Pattayaforum ohne öffentlichen Zugang.

    Diese Information kann wie die meisten Einblendungen dieser Art mit dem X rechts oben gelöscht werden.
Selina Düsseldorf

Escort Düsseldorf Selina Düsseldorf

Bstatter

Datensammler
Beiträge
39.122
C
17 17 38 113

Selina Düsseldorf

26 Jahre, Frau, Heterosexuell, Schlank, 160cm, 60kg, C Körbchen, Naturbrüste

Tel: 01788617078 bzw. 0178-8617078



Berichte zu Selina Düsseldorf im Freierforum
 

Tom999

User
Beiträge
71
C
0 0 0 0
Die Wohnung ist sauber.
Das Mädel ist 29 (Türkin) und hat keine Ahnung vom richtigen Sex.
An vielen Stellen besser nicht berühren, da kitzelig.
Hat noch ein paar Kilo zugelegt.
Sie redet gerne und viel, auf einer netten Art.
Ich hatte keinen Spass und kann sie auch nicht empfehlen.
 
Beiträge
4
C
0 0 0 0
Ich war auch bei ihr, nette Konversation, sehr gesprächig auch im Kontakt. Gewicht sicherlich einiges mehr, 150460, Alter wie beim Vorschreiber 5 Jahre drauf. Bemüht aber nicht sexy, erzkatholisch, für meine Begriffe eher grob, ich hatte Sorge, dass alles an seinem Platz bleibt. war nicht meine Welt, habe artig mitgemacht ohne wirklich Freude zu empfinden. Für nett und zuverlässig und freundlich könnte man einen Versuch wagen, für mich ist keine Wiederholung geplant.
 
Oben