• Anforderungen zur Nutzung des Freiermagazins

    Dieses Forum wurde lange Zeit nur wenig moderiert, es hat sich wie die meisten Foren zu einer Müllhalde entwickelt. Private Gespräche, notgeile Fragen und Unmengen an Einzeilern wurden eingestellt. Das hört jetzt auf. Wir erwarten informative Beiträge in einer lesbaren Sprache. Für private Unterhaltungen nutzt man das Nachrichtensystem. Wer das leisten kann und will, ist herzlich willkommen. Alles und jeder, der nicht zu diesen Anforderungen passt, wird kommentarlos aussortiert.
  • Neues Pattayaforum online

    Für Insider und Kenner gibt es ein neues Pattayaforum ohne öffentlichen Zugang.

    Diese Information kann wie die meisten Einblendungen dieser Art mit dem X rechts oben gelöscht werden.
Selina in überall

Reisedame Selina in überall

Troma68

User
Beiträge
31
C
0 0 0 0
War vorher als Olivia in Dortmund tätig (Hotel). Bin leider auf sie reingefallen. Vorher alles geklärt, wirbt ja auch lauthals mit nettem umfangreichen Service.

Pustekuchen! Selbst normales küssen wollte sie nicht, geschweige denn ZK. O-Ton: "Ich küsse keine Kunden!". Wirkte auch von ihrer Art her sehr abweisend und kühl. Ich konnte noch flüchten, ohne Geld zu verbrennen... war total geschockt. Hatte sowas dreistes noch nie erlebt - und ich war schon über 100x bei verschiedenen Damen.

Tingelt wohl mit ihrem Freund durch NRW, um die schnelle Kohle zu machen. Also schnell wegklicken, wenn ihr auf ihrem Profil landet. Keiner soll ihr auf den Leim gehen.
 

Bstatter

Datensammler
Beiträge
39.141
C
8 8 28 74
Man muss da nicht immer so viel rein interpretieren, und auch Freund nicht in Anführungsstrichlein setzen. Vielleicht ist er ihr sexuell hörig und tingelt deshalb ganz ohne Lohn und nur für eine Mahlzeit am Tag mit ihr durch die Welt. Soll es alles schon gegeben haben. Umgekehrt wird hier auch keiner was über Dich schreiben und dies oder jenes in Anführungszeichen setzen... also locker bleiben, abschreiben, weiter machen! Es gibt noch genügend Hasen im Wald.
 

Anaconda

User
Beiträge
29
C
0 0 0 0
Angeblich ist sie gerade in Düsseldorf. Hatte ein erzkatholisches Treffen mit ihr ausgemacht, wurde aber dann per Whatsapp blockiert. Daher aktuell keine Empfehlung :(
 

Unlustig

User
Beiträge
218
C
0 0 0 0
Ist aber schon ein sehr netter Hase. Doch wem hilft ein falscher Hase schon weiter...
Berichte zu Selina in überall im Freierforum
Ich bin die Selina, jetzt echte 19 Jahre, 169cm, BH 70B, Kleidergröße 34, brünett, Intimbereich glatt rasiert, ganz unverbraucht, super zarte Lippen!
 

Unlustig

User
Beiträge
218
C
0 0 0 0
Nein, ich war nicht bei ihr. Hatte lediglich die Menükarte via WhatsApp angefragt.

NORMALER GV: Körperküsse, blasen, ficken, lecken, Stellungswechsel möglich
1/2 std 1× 100, -
1 std 2× 150, -
Anal kostet 50, - extra.
xXXx 100, - extra

Alle anderen Extras wie zungenküsse, natursekt, devote
Oder jede Art von fetish kommen nur bei Sympathie gegen Aufpreis in Frage.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben