Geiler Online-Sex mit echten Huren, jetzt mitmachen!

Selina, Sonja in Düsseldorf

Im April hab ich Selina , damals noch Sonja besucht.

Sie inseriert regelmäßig auf diversen Portalen als Milf-Sonja oder Anal-Selina. Milf kommt hin, ich schätze sie etwa auf mitte 40. Die Bilder kommen hin, beim Gesicht vielleicht minimal geschönt, aber ich hab sie auch spät in der Nacht spontan besucht.
Sie ist ein orientalischer Typ mollig, aber das passt noch, sie ist nicht unansehnlich. Verständigung klappte gut, sie beherrscht deutsch. Taugliches Bad ist vorhanden, saubere Handtücher gab es auch.
,
Weil ich die Dame nicht kannte und nicht viel über sie gefunden hatte habe ich mich für 30min, Beichte aber ohne anal zu 80,- entschieden
Hygienemängel bei Sonja/Selina konnte ich auch im 69-Nahkampf nicht feststellen.

Beim 69 wurde ich hart und sie durchaus recht feucht, danach konnte ich problemlos tief einlochen, bei wenig Grip.
Mein Wunsch, die Sahne im Döschen zu lassen, damit ich sie ausschlecken kann wurde problemlos erfüllt und beim anschliessenden Ausschlecken hatte sie sichtlich Freude, nahm zwischendrin immer wieder meinen Kopf und drückte ihn härte zwischen ihre Schenkel.

Alles in allem nett zum Druckabbau, Frau sauber, freundlich und Zeitdruck gab es auch keinen. Bude... naja, Gustav-Pönsken-Standard, Absprachen wurden eingehalten und preislich ist sie auch im Rahmen.
WDH 50%

Hallo Tesla72,
finde die Fotos der DL sehr schön, aber mein interesse liegt mehr bei frz total
Hat Sie Ihn bei Dir Blank in den Mund genommen und hätte man da auch kommen können.
Gruß
Karra

Die ganze Nummer war umweltfreundlich. Ob sie Aufnahme macht oder schluckt weiß ich nicht, ich bin überzeugter Muschispritzer.

@Cafelds Schmuddelig stimmt nicht überhaupt nicht. Die Dame hatte sich geduscht, war sauber und roch nirgendwo unangenehm. Auch keine Mondränder unter den Nägeln oder so.

Zurück
Oben