Stauder2020
User
- C
- 2 0 1 1
Hat denn nicht bitte jemand ihre Nummer? ein privates treffen bevorzuge ich immer. da haben beide mehr von.
Für Insider und Kenner gibt es ein neues Pattayaforum ohne öffentlichen Zugang.
Warum sollten Forumskollegen jemanden wie dir die Nummer zukommen lassen.Naja. Jedem das seine. Ich finde den Körper einfach mega und kenne keine, die einen ähnlich Körper und Service hat.
Hat denn nun jemand die Nummer?
Sie scheint doch offenbar wieder im Penolope zu sein. Warum fährst nich einfach mal vorbei und fragst sie selbst nach der Nummer. Kannst uns danach dann ja gerne an deinen Erfahrungen teilhaben lassen.Naja. Jedem das seine. Ich finde den Körper einfach mega und kenne keine, die einen ähnlich Körper und Service hat.
Hat denn nun jemand die Nummer?
Weiss jemand wo sie werkelt, würde gerne mal wieder bei ihr vorbei schauen. Danke im Voraus
Kurios..im Cora wollte sie nicht BJ naturAdresse dürfte nicht mehr stimmen. Der Aufenthalt im Salon Cora war nur kurz. War davor am Vulkan und in der Villa Venus und danach in der Arabella in Bochum und auch privat unterwegs. Katholische deutsche Nutte bei der man eigentlich nichts verkehrt machen kann