• Neues Pattayaforum online

    Für Insider und Kenner gibt es ein neues Pattayaforum ohne öffentlichen Zugang.

    Diese Information kann wie die meisten Einblendungen dieser Art mit dem X rechts oben gelöscht werden.
Angel aka Sammy in Duisburg und anderswo

Leipzig Angel aka Sammy in Duisburg und anderswo

Bstatter

Datensammler
Beiträge
39.137
C
6 6 28 72

Angel aka Sammy in Duisburg und anderswo

26 Jahre alt, 168cm, OW 75 B, fest, KF 34, Haare schwarz, rückenlang, glatt, Typ deutsch, Herkunft Deutschland

Tel: 01635074271 bzw. 0163-5074271

Berichte zu Angel aka Sammy in Duisburg und anderswo im Freierforum

Service
Analverkehr, Body-to-Body Massage, Dreier, Eierlecken, Erziehung, Escortservice, Fetisch, Fingeranal aktiv, Fisting, Französisch beidseitig, Fußerotik, GF6, Geschlechtsverkehr, Handentspannung, Kuscheln, Lack u. Leder, Natursekt aktiv, Nylonerotik, Rollenspiele, Schmusen, Sex wie mit der Freundin, Softbizarr, Spanisch, Strapse, Striptease, Verbalerotik, Zungenküsse, intime Massagen, rasiert, total rasiert, Öl-Massage, 69

War auch in Bochum, Castrop-Rauxel, Leipzig
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Cruel

Moderator
Beiträge
2.978
C
18 7 65 167
Adresse dürfte nicht mehr stimmen. Der Aufenthalt im Salon Cora war nur kurz. War davor am Vulkan und in der Villa Venus und danach in der Arabella in Bochum und auch privat unterwegs. Katholische deutsche Nutte bei der man eigentlich nichts verkehrt machen kann
 
Zuletzt bearbeitet:

Hagen29

Kenner
Beiträge
194
C
1 0 3 4
Ja. Ich kenne sie auch aus der VV. Bei mir sagte sie CIP geht zur Zeit nicht. Ich habe sie aber als sehr positiv in Erinnerung- obwohl ich eigentlich mehr auf „vollschlank“ stehe. Gibt es Kontaktdaten zu ihr. Würde sie auch mal gerne privat besuchen. Derzeit sind mir die Coronaauflagen in den Clubs zu lästig.
 

Georg

Kenner
Beiträge
352
C
0 0 0 5
...sehr selten geworden, so ein gut zu gebrauchendes German-Leckerchen. Irgendwie macht micht die ähnlich aussehende RumBul-Fraktion nicht an.
Lieber deutsch und schon etwas abgehangen :p
 

WonderMan

User
Beiträge
138
C
0 0 0 0
Sie ist aus der Arabella und Penelope rausgeflogen weil sie total unzuverlässig ist und je nach Lust und Laune in den Clubs erschienen ist, genauso wie vorher bei privaten Terminen. Soll sie doch mit ihrem Freund vögeln wenn sie da mehr Bock drauf hat, für mich hat sie sich erledigt
 

Georg

Kenner
Beiträge
352
C
0 0 0 5
...irgendwie habe ich gestern abend so ein Gesicht auf dem KP im zweitletzten Wohnwagen (zusammen mit einer rasterzöpfige dunkeblonden Schönheit), gesehen?!
 
Oben