• Neues Pattayaforum online

    Für Insider und Kenner gibt es ein neues Pattayaforum ohne öffentlichen Zugang.

    Diese Information kann wie die meisten Einblendungen dieser Art mit dem X rechts oben gelöscht werden.
Angel aka Sammy in Duisburg und anderswo

Leipzig Angel aka Sammy in Duisburg und anderswo

Cruel

Moderator
Beiträge
2.889
C
93 38 95 216
Ehrlich gesagt kann ich den Hype nicht wirklich nachvollziehen. Klar macht man nichts verkehrt, aber auch nichts was den Hype mancher rechtfertig.
 

Cruel

Moderator
Beiträge
2.889
C
93 38 95 216
Naja. Jedem das seine. Ich finde den Körper einfach mega und kenne keine, die einen ähnlich Körper und Service hat.
Hat denn nun jemand die Nummer?
Sie scheint doch offenbar wieder im Penolope zu sein. Warum fährst nich einfach mal vorbei und fragst sie selbst nach der Nummer. Kannst uns danach dann ja gerne an deinen Erfahrungen teilhaben lassen.
 
Oben