• Anforderungen zur Nutzung des Freiermagazins

    Dieses Forum wurde lange Zeit nur wenig moderiert, es hat sich wie die meisten Foren zu einer Müllhalde entwickelt. Private Gespräche, notgeile Fragen und Unmengen an Einzeilern wurden eingestellt. Das hört jetzt auf. Wir erwarten informative Beiträge in einer lesbaren Sprache. Für private Unterhaltungen nutzt man das Nachrichtensystem. Wer das leisten kann und will, ist herzlich willkommen. Alles und jeder, der nicht zu diesen Anforderungen passt, wird kommentarlos aussortiert.
  • Neues Pattayaforum online

    Für Insider und Kenner gibt es ein neues Pattayaforum ohne öffentlichen Zugang.

    Diese Information kann wie die meisten Einblendungen dieser Art mit dem X rechts oben gelöscht werden.
Senay in Bremen

Bremen Senay in Bremen

Bstatter

Datensammler
Beiträge
39.138
C
6 6 28 72

Hure Orient Senay in Bremen

44 Jahre alt, 173cm, OW 85 D, 86kg, Haare brünett, rückenlang, glatt, Typ orientalisch, Herkunft 42 Jahre

Bremen
Tel: 015252438496 bzw. 0152-52438496

Berichte zu Senay in Bremen im Freierforum

Service
Escortservice, Fetisch, Französisch beidseitig, GF6, Geschlechtsverkehr, Gesichtsbesumg, Handentspannung, Kuscheln, Körperbesamung, Masturbation, Rollenspiele, Schmusen, Sex wie mit der Freundin, Softbizarr, Spanisch, Verbalerotik, erotische Massage, rasiert, total rasiert, Öl-Massage, 69
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Squirtloving

Kenner
Beiträge
1.708
C
1 1 2 5
Senay ist eine ganz ehrliche und zuverlässige. Hat etwas zugelegt, aber eine Servicegranate. Hier glaubt man nach 3 Minuten nicht, dass man bezahlt hat und sie ist eine französisch Expertin! Wie es mit der Sprache steht, weiß ich nicht, aber mit Sicherheit einer der besten Blowjobs, den ich je bekommen hab.
 
Oben