• Anforderungen zur Nutzung des Freiermagazins

    Dieses Forum wurde lange Zeit nur wenig moderiert, es hat sich wie die meisten Foren zu einer Müllhalde entwickelt. Private Gespräche, notgeile Fragen und Unmengen an Einzeilern wurden eingestellt. Das hört jetzt auf. Wir erwarten informative Beiträge in einer lesbaren Sprache. Für private Unterhaltungen nutzt man das Nachrichtensystem. Wer das leisten kann und will, ist herzlich willkommen. Alles und jeder, der nicht zu diesen Anforderungen passt, wird kommentarlos aussortiert.
  • Neues Pattayaforum online

    Für Insider und Kenner gibt es ein neues Pattayaforum ohne öffentlichen Zugang.

    Diese Information kann wie die meisten Einblendungen dieser Art mit dem X rechts oben gelöscht werden.
Senna Türkei/Deutschland, Ex Finca Erotika

Köln Senna Türkei/Deutschland, Ex Finca Erotika

Bstatter

Datensammler
Beiträge
39.138
C
6 6 28 72

Senna Türkei/Deutschland in der Finca Erotika

Alter 30, Nation Türkei/Deutschland, Sprache deutsch, Figur 160 , 34, 50kg, BH, OW 70B, spitz, stehend, fest, Tattoos großflächige Körpertattos, Berufserfahrung, 6 Jahre, nur gelegentlich in Clubs. Nur Hausbesuche und Hotelbesuche.

Tel: 01639544207 bzw. 0163-9544207

Berichte zu Senna Türkei/Deutschland, Ex Finca Erotika im Freierforum
 

Milan

Kenner
Beiträge
564
C
0 0 0 0
Ich war heute in der Finca bei Elena sehr gute Performance sehr engagiert. Achja und das Französisch in den Clubs ist wieder richtig gut geworden. Sehr zufrieden gewesen, alles sauber in dem Laden, gut das Essen war nix, aber deshalb bin ich auch nicht da.
 
Oben