• Neues Pattayaforum online

    Für Insider und Kenner gibt es ein neues Pattayaforum ohne öffentlichen Zugang.

    Diese Information kann wie die meisten Einblendungen dieser Art mit dem X rechts oben gelöscht werden.

Pattaya Sensations A Go Go Walking Street

Aopen

User
Beiträge
1.058
C
0 0 0 0

Sensationen Agogo Pattaya im Jahr 2013

Sensations Agogo ist eine der neuesten Gogo-Bars in der Walking Street Pattaya und hat sie am 4. Februar 2013 eröffnet. Sie befindet sich gegenüber der Soi Diamond am gleichen Standort wie die Cavern Agogo, die im November 2012 geschlossen wurde.

Die Außenseite des Sensations Agogo ist ein bisschen müde, da die Werbung nicht sehr auffällig ist und leicht übersehen werden kann. Der Laden ist innen drin ziemlich groß, tief und ansprechend. Es gab zwei Tanzbühnen mit bequemen Sitzplätzen auf jeder Seite der Wand.

Auf den Bühnen waren jeweils zehn Mädels für jeweils 15 Minuten. Die Mädels im Sensations Agogo sahen durchschnittlich aus, einige von ihnen waren echte Stunner.

Getränke sind ziemlich überteuert im Vergleich zu anderen Gogo Bars. Kein Fassbier, Flaschenbier lag bei 135 Baht, Softdrinks bei 110 Baht, Spirituosen bei 165 Baht und Lady Drinks bei 150 Baht.

Die Sensations Agogo ist jeden Abend von 20.00 bis spät geöffnet.
 

Aopen

User
Beiträge
1.058
C
0 0 0 0
2013 wurde das Sensations so beschrieben
Relativ großer Eingangs- und Thekenbereich, Tanzfläche 1, Tanzfläche 2, DJ-Pult sowie WC-Bereich. Sitzmöglichkeiten befinden sich ausschließlich an den Seitenwänden, von wo aus man mehr oder weniger gut
beide Tanzflächen beobachten kann. Rund um den Tanzflächen herum befinden sich also keine Sitzmöglichkeiten. Auf mich wirkt das ganze so ein bisschen steril. ... An beiden Abenden waren für meinen Geschmack sehr viele Girls anwesend. Mal mehr, mal weniger hübsch. Insgesamt aber dürfte für nahezu jeden Geschmack etwas dabei sein.

Die Musikrichtung ging an beiden Abenden in Richtung Kirmestechno, also normal üblicher A Go Go Standard.

Ladydrink kostet 150Baht. Barfine 600Baht und Freitag und Samstag 1.000Baht.
 

Aopen

User
Beiträge
1.058
C
0 0 0 0
Ein BJK kennt sich vielleicht aus und schreibt in 2013
Das Sensations ist zur Zeit die beste A Go Go überhaupt. bzw. die bestlaufendste Agogo. War in der Zeit von März bis Mai Abends und Nachts zu jeder Zeit voll, sowohl Frauen als auch Besucher. Ich war fast jeden Abend dort und hatte öfters Probleme einen Sitzplatz zu kriegen. Das Design innen ist halt relativ steril also ohne großen Schnickschnack, jedoch hat der Besitzer Marcus knapp 25 fest arbeitende Frauen und knapp 60 Frauen mit diesen 10 Tagesverträgen. Das heißt auch, dass ein ständiger Wechsel an Frauen zu bemerken ist.

Viele Frauen aus den anderen Agogos wechseln dorthin und einige die von dem exzentrischen Marcus die Nase voll haben bzw. raus geschmissen worden sind wechseln wieder in andere GoGos. Evtl ist Euch der Marcus durch das Babydolls bekannt, dort ist er auch beteiligt.

Gerne rennt er immer durch seinen Laden und spielt Mamasan, mischt sich überall ein und schreit auch mal gerne seine Mamasans an oder die Mädels. Nach 2-3 Uhr versteht man auch kein Wort, da er immer betrunken ist. Ich denke, falsche Strategie um längerfristig erfolgreich zu sein, da diese 10 Tagesverträge halt auch teuer sind und sowohl ihm als auch den Kunden teuer zu stehen bekommt, da viele Frauen nicht mal viel Interesse haben mit zugehen mit Kunden da 10 Tausend Baht für 10 Tage auch nicht schlecht ist. Knapp 20 % der Frauen gehen nicht mit.

Die Kellnerinnen, an der Zahl zu wenig, sind sehr LD scharf was dazu führt, dass man auch mal 15 min auf ein Getränk warten muss und die LD scharfen Tänzerinnen sitzen zum teil an drei Tischen auf einmal.

Barfine vor 0 Uhr 1500, nachher 1000 für die Zehn-Tagesvertragsdamen. Diese müssen auch gezwungenermaßen trinken, denn 50 Ladydrinks sind Pflicht innerhalb dieser Zeit. Die normalen Festvertragsfrauen kosten 600 Baht BF. Aufgerufen von den Frauen wird ungefähr 2-3000 LT.

Wäre nicht diese hohe Anzahl von Frauen mit der ständigen Fluktuation, wäre dieser große Laden ein NO GO (für den Schreiber)
 

Aopen

User
Beiträge
1.058
C
0 0 0 0

Kommentare und Berichte aus Oktober 2018


Oky schreibt
Ich war am letzten Sonntag in der Sensation, es hätte eine gute Auswahl an Girls und der Staff war absolut top. LT war ohne weiteres möglich, wurde sogar nach gefragt. Werde diese Agogo sicherlich wieder besuchen.

Milchschüttler antwortet
Gestern Abend da gewesen (Freitag, ca. 11). War voll. Keine Ahnung mehr von der Damenqualität. Mir wurde gesagt Draft Beer gibt es nicht. Also ein Fläschchen Singha geordert. 150 THB. Mich turnen solche Bierpreise ab. Ich weiß, ist gar nicht so schlimm. Aber mir ist das halt wichtig.

Was mir auch missfiel war die Art und Weise wie die Menschen an ihren Bestimmungsort geleitet würden.
Beispiel: neben mir asiatischer Herr, neu rein gekommen. Mamasan will ihn versorgen. Also mit dem Laserpointer ein Girl angelastet und dann dackelt die an. Und das war kein "Kundenwunsch". Ebenso wurden mit dem Laserpointer die Plätze für die Gäste markiert und die Wunschmädels von der Bühne gelasert. Bin damit nicht so glücklich. War aber auch nur kurz auf ein Bier zum anschauen da.

Ein RunZRH erklärt uns dann zum Laden folgendes
Das Sensations ist ein Koreaner-Schuppen. Immer rappelvoll. Die Mädchen sind mehrheitlich wunderschön anzuschauen, aber halt auch auf das Klientel ausgerichtet. Sehen aus wie Mangapuppen. Oft mit operierten, großen Augen. Ich gehe dort oft ein Singha trinken, mehr aber auch nicht. Die Preise für BF und LT sind extrem hoch und ich vermute einfach mal, dass die Performance der Ladys nicht annähernd dem Preis gerecht werden. Es ist ja bekannt, dass die asiatischen Kunden Preise bezahlen, bei denen wir nicht mitmachen. Aber eben, rein von der Optik der Mädels, sehe ich das Sensations in der Topliga.
 
Oben