• Neues Pattayaforum online

    Für Insider und Kenner gibt es ein neues Pattayaforum ohne öffentlichen Zugang.

    Diese Information kann wie die meisten Einblendungen dieser Art mit dem X rechts oben gelöscht werden.

Seoul Korea

Ongosch

User
Beiträge
8
C
0 0 0 0
Hallo allerseits,

wollte mal meine Erfahrungen in Korea weitergeben:

In Korea ist käuflicher Sex recht teuer. Korea an sich ist halt einfach nicht billig....:mad:

Ich kann jedoch einen Laden empfehlen: Superman (Massage).

Wie fast alle koreanischen Massage-Salons (Anma) handelt es sich um Bordells. Hier der Ablauf:

Eintritt: 180.000 Won (ca. 150EUR)
Service:
- Waschung (Haare, Rasieren)
- Gesichtsmaske
- Body-to-Body Massage
- FO (teilweise mit Mundwasser --> eine Erfahrung wert!!)
- Whirpool
- GV (teilweise ZK, wobei bei Nicht-Koreanern das eher entfällt, hängt nämlich sehr von Sympathie ab)

Das alles innerhalb einer Stunde(nach ca. einer Stunde klingelt das Telefon und wenn das Mädel mehrere Male nicht rangeht, dann klopft es an der Tür). Die Mädels sind meist sehr hübsch und natura (zumindest der Körper, Im Gesicht kann schon mal die Nase oder die Augen "gemacht" worden sein, was in Korea üblich ist)

Ausländer (Nicht-Koreaner) werden es schwer haben ohne koreanische Begleitung in einen derartigen Laden angenommen zu werden, da Prostitution illegal ist und sie Angst haben vor Ausländern...

Was es noch als Alternative gibt, wären "Room-Salon". Wobei diese nur aufgesucht werden sollten, wenn man eingeladen wird, da man einiges investieren muß: für 2 Personen bis zu 800 EUR (inkl. Essen, Trinken (Whiskey, Bier), Karaoke mit den Mädels, die einen abfüllen und gut mittrinken, GV in einem Stundenhotel oder im HOtel des Kunden) Meist gehen die Damen nach einem Abspritzer, da man meist auch so betrunken ist, dass nix mehr geht. :(

Das war's fürs Erste. Wer noch mehr fragen hat, dann melde sich wer will. Ich helfe gerne aus und bin auch oft vor Ort, so dass ich evt. ein paar nette Läden zeigen könnte. :D

Bis denn
 
W

W1nst0n

User
Sehr exotisch. Danke für den Einblick in die dortige Szene.

Ich würde gerne mal das ein oder andere Bild (sowohl von den Mädels dort als auch von dem ein oder anderen Laden) sehen. Hast du evtl. ein paar Photos gemacht?
 
J

Jodltrio

User
@Ongosch

Nichts mehr los in Itewan?

Wenn ich nicht von meinen Kunden in irgendwelche Karaoke's geschleppt werde (wobei die Lokale im Durchschnitt echt besser als in China sind), bin ich immer nach Itewan gefahren.

Das ist ein Vergnügungsviertel für Ausländer, hier wird von den Mädels vorausgesetzt, dass sie Englisch können, was die Kommunikation erheblich erleichtert.

Bei den Mädels handelt es sich um Gesellschaftsdamen, die von den Bars angeheuert werden um Ladydrinks zu konsumieren, man kann die Damen aber auch zum Mitgehen überreden.

WICHTIG: Man kann und muss bei den Ladydrinks feilschen! In der Regel bekommt man dann den eigenen Drink gratis. Manche Bars bieten an: 3 Bier = 1 BJ.

Hatte immer eine gute Zeit dort!
 

Ongosch

User
Beiträge
8
C
0 0 0 0
Itaewon.... hmmm...

Dort ist erstmal die Qualität im unteren Drittel angesiedelt. Desweiteren sind das meisten Damen 30+ und für Opti-Fxxer, wie mich, nichts. ;)
 

Ongosch

User
Beiträge
8
C
0 0 0 0
Fotos wird schwer.... Ich kann mir kaum vorstellen, dass sie mir das erlauben.

Ich muss es wohl nun gestehen: Bin ja auch Koreaner. Sie werden die Angst haben, dass ich diese Fotos im Internet veröffentliche und deren Identität herauskommt. Die meisten kommen ja aus bürgerlichen Familien. Die Familien denken meist, dass die Tochter in der HAuptstadt studiert bzw. einen Laden mit Freundinnen führt. Wenn so etwas herauskommt, dann ist das deren Tod. (<- kein Ehrentod wie bei den Moslems, aber eher ein gesellschaftlicher Tod der kompletten Familie.) Daher glaube ich kaum, dass Fotos möglich sind. Als Ausländer vielleicht, aber ich glaube auch kaum.

Aber ich kann versichern, dass in den meisten Clubs, bei denen der Preis auch etwas höher ist, wirklich gute Qualität ist. Brustumfang und Hinterteil haben die meisten ja nicht viel zu bieten: Ist halt so bei den meisten Koreanerinnen. Gesichtsmäßig aber bieten die meisten jedoch schon was.

Ich hoffe, ihr seit nicht zu sehr davon enttäuscht.
 
S

Stechpalme

User
Laufhaus in Seoul, Suedkorea??

Bin in der Naehe des Yongsanbahnofes, hinter der I- Park Mall auf einen klitzekleinen Rotlichtbezirk gestossen (interessanterweise direkt angrenzend an ein kleines Polizeirevier...). Dort sassen einige, z.T. sehr ansehnliche (!!!) junge Damen in Schaufenstern, aehnlich der Reeperbahn in Hamburg, nur etwas schmuddeliger, und im hinteren Teil schien es jeweils eine Art Separee zu geben. Habe mich allerdings nicht getraut eine anzusprechen, da ich nicht annehme, dass Sie Englisch besonders verstehen.

Habe allerdings ein kurzes Gespraech eines Maedels, mit einem Kunden aufgeschnappt. Hoerte sich nach 30min fuer 140.000 Won an (etwa 100-110 Euro), allerdings war der Kunde deutlich ueber 50, und das Maedel sah etwas gelangweilt drein ud tippte auf ihrem Handy herum...

Meine Frage an die Koreaexperten: ist das ein fairer, oder sagen wir einmal angemessener Preis, oder wollte das Maedel den Herren einfach nur abwimmeln? (Zum Vergleich, 20 min Laufhaus kosten in Ddort mit GV und FM ohne Extras etwa 30 Euronen). Was kann man(n) erwarten?

2) Findet das ganze dann im rueckwaertigen Separee statt? Oder muss man das Maedel bei einer Mamasan extra ausbuchen und dann in ein nahegelegenes Motel?

3) Sind Preisverhandlungen moeglich? In Korea wird anscheinend ueberall bis auf die grossen Kaufhaueser um den Preis gehandelt...

4) Wieso rufen die Maedels potentiellen Interessenten immer "Obba" hinterher (d.h. soviel wie aelterer Bruder)... auch wenn Sie offensichtlich aelter als der Kunde sind? Gibt es ein empfehlenswerteres und gutes Laufhaus oder ist Yongsan wirklich der einzige Platz in dieser 10 Mio Metropole?

Danke!
 
K

K.imkim

User
Die Info ist halt Stand 2005, könnte sich also etwas geändert haben.

1. Denke Sie wollte den Herrn abwimmeln. Preis sollte 70.000-100.000KW für 20 Minuten sein dies schliesst anblasen und GV mitein. Wenn der Service gut war kannst ja nochmal 10.000KW "tippen" merk Dir den Namen und frag beim nächsten Mal nach der Holden und Du wirst bemerken wir der Service noch besser wird!

2. Yupz.

3. Bei Ausländer und/oder Nicht-Seouler wird immer versucht einen höheren Preis zu kassieren, also feilschen kostet nichts ;)

4. Das mit "Obba" ist ne gute Frage vielleciht schreibt mal jmnd eine Dissertation darüber, rofl.
Es gibt allerdings mehrere Rotlichtbezirke, wenn mich mein Hirn nicht im Stich llässt heisst eins "Mi-A-Ri" oder auch "Oh-Pall-Pall (588)" kannst aber auch einfach Taxifahrer fragen, sofern diese English sprechen.

Würde aber immer Ongosch's Plätzchen vorziehen! Mehr Niveau, keine schnelle Nummern und, und, und.
@Ongosch: Wo ist denn dieses "Superman"? Yoksam? Naja auf jeden Fall findet man in Yoksam-dong massig solcher Massage Salons wie oben beschrieben. Wobei ich dies nicht unbedingt als Massage Salon bezeichnen würde.
Von aussen sehen die nämlich aus wie Hotels, mit Empfangsdamen welche die Bezahlung entgegen nehmen. Dort zieht man auch die Schuhe aus, welche nach der genannten Stunde blitzeblank geputzt dort stehen! Nicht vergessen den Schuhputzer zu tippen!
Vielleicht ist es besser ich beschreibe Mal meine Erfahrung eines Besuches.

Wie gesagt am Empfang wird vorab bezahlt (180.000KW wie Ongosch sagte), dann wurden wir (war mit koreanischem Geschäftspartner dort) einen Stock tiefer geführt. Dort war eine Sauna, Kaltbecken, Duschen und Umkleideschränke in welchem auch schon ein frischer! Bademantel hing. Schnell umgezogen und schon wurden wir zum Aufzug gebracht. Man wird die ganze Zeit von einem Angestellten geführt! Im Zimmer angekommen fragte ich verwundert meinen Begleiter wieso wir jetzt beide im selben Zimmer seien. Schmunzelnd erwiderte er "Gemeinsame Massage, no Sex". Das Zimmer war voll ausgestattet sprich Fernseher, Klima, Minibar (kostenlos!), Zigaretten (kostenlos!) Bad, WC. Nach ein paar Minuten klopfte es auch schon an der Türe und zwei Blinde kamen herein. Dann folgte eine angenehme Körpermassage, Bademantel anbehalten!
Nach ca. 10 Minuten wurden wir dann in unterschiedliche Zimmer gebracht.
Meines hatte einen Jakuzi, Stripstange und weiter Gimmicks.
Dann kam das Mädel, hatte Glück da ich schon auf die Optik achte. Mir wurde jedoch gesagt, bei Nichtgefallen ist ein Wechsel problemlos möglich, wenns nicht gerade zur "Stosszeit" ist.
Smalltalk, während die Wanne voll lief, Zähne putzen, abgeschwammt vom Kopf bis Fuß. Man wird sogar abgetrocknet oder das Mädel dachte ich sei zu betrunken.
FO, jaja die Mundwasser-technik hat schon was. Dem folgte aber dann auch FO mit heissem Wasser, kalten Wasser... :p <- alleine deswegen möcht ich dort nochmal hin.
Und allerlei andere Spielchen. GV. An ZK kann ich mich nicht erinnern, denk aber nicht.
Irgendwann klingelt auch das Telefon, man verabschiedet sich (Trinkgeld! hab 20.000KW gegeben) und wird wieder in den Sauna/Umkleidebereich geführt.
Wieder am Empfang die geputzten Schuhe entgegen genommen und der Mamma-san gesagt wie zufrieden man war.
Leider hab ich keine Ahnung wie die Location heisst, da wir nach einem Trinkgelage hingefahren und auch wieder abgeholt wurden. :(
Es war aber auf jeden Fall im Viertel hinter dem Renaissance Hotel.

Hoffe es war interessant und ich hab nix vergessen. Is halt mein erster Post hier ;)
 
K

K.imkim

User
Einige "Massage Salons" bieten keinen Service für Ausländer!

Achja, in Iteawon bin ich auch mal rumgelaufen, aber da würd ich persönlich nicht unbedingt jemanden hinschicken. Einziger vorteil in Iteawon ist natürlich der Wegfall von Sprachproblemen, da eigentlich alle Englisch sprechen. Hab aber keine Ahnung wie das dort abläuft.

Zum Shoppen isses aber in Ordnung!
 

Ongosch

User
Beiträge
8
C
0 0 0 0
das Superman befindet sich an der Bang-Bang-Kreuzung in Kangnam hinter dem Prudence-Tower (Versicherungsgebäude).

Ich habe letztens aber was neues gefunden: Gegenüber vom Best Western Kangnam bzw. Neben dem Novotel Hotel: "Plus" heißt der Laden und ist nicht zu übersehen. Preise derzeit: 180.000 KRW (bei Bargeld 10.000-20.000 Rabatt).

Das Kangnam-Viertel ist für die schönen Frauen bekannt, daher ist für den Opti-Liebhaber alles drin.

Übrigens: Das Superman bietet inzwischen 2x Abspr.... an für den selben Preis! (180.000 KRW = 120 EUR)
 
R

Robikon26m

User
Hallo,

ich bin zur Zeit in Seoul und komme hier so richtig auf meine Kosten. Da ich es lieber mag, wenn man sich regelmäßig und just-for-fun (unbezahlt) mit netten Frauen treffen kann, habe mich ein wenig im Internet umgesehen. Hier kann ich Euch die Seite ans Herz legen, wo viele Koreanerinnen vor allem Ausländer suchen. Ein überschaubarer Monatsbeitrag ist gut investiertes Geld, damit man alle interessanten Damen mal anschreiben kann. Zwar suchen die meisten Frauen hier Ehemänner (vor allen Frauen über 30 Jahre, da man dann spätestens verheiratet sein sollte), aber viele wollen auch einfach nur Freundschaften um andere Kulturen kennenzulernen und Englisch zu sprechen. Hier sollte man nach meiner Ansicht so ehrlich sein und nichts versprechen, was man nicht halten kann.

Fazit nach 3 Monaten: Drei Mädels gedated, mit Zweien mehrmals und ausgiebig Spaß gehabt und bei der Dritten steht der "Knall" wohl unmittelbar bevor.

Das Einzige, womit man(n) in Korea leben muss, sind kleine Brüste und auch die Intimrasur ist bei den normalen Frauen eher ein Fremdwort (wenig Haare ist hier tatsächlich unsexy). Trotzdem sind die Damen recht hemmungslos. Detaillierte Berichte reiche ich hier nach Bedarf nach.
 
Oben