• Anforderungen zur Nutzung des Freiermagazins

    Dieses Forum wurde lange Zeit nur wenig moderiert, es hat sich wie die meisten Foren zu einer Müllhalde entwickelt. Private Gespräche, notgeile Fragen und Unmengen an Einzeilern wurden eingestellt. Das hört jetzt auf. Wir erwarten informative Beiträge in einer lesbaren Sprache. Für private Unterhaltungen nutzt man das Nachrichtensystem. Wer das leisten kann und will, ist herzlich willkommen. Alles und jeder, der nicht zu diesen Anforderungen passt, wird kommentarlos aussortiert.
  • Neues Pattayaforum online

    Für Insider und Kenner gibt es ein neues Pattayaforum ohne öffentlichen Zugang.

    Diese Information kann wie die meisten Einblendungen dieser Art mit dem X rechts oben gelöscht werden.

SR Serbien - Belgrad

S

Student01

User
Hallo!
Bin zur Zeit in Belgrad! Sehr schoene Stadt, viel viel besser als ihr Ruf. Gut, hier und da noch ein bisschen zerbombt (chinesische Botschaft!), aber das beste Nachtleben, das ich bisher erlebt habe. Und die schoensten Frauen Europas..Obwohl man hier fast problemlos Frauen abschleppen kann, bin ich auf der Suche nach Paysex, ist einfach versauter :D Hat da jemand Erfahrung in dieser Stadt ?
Danke im Vorraus fuer Hilfe
 
D

Dejanbg

User
Ich lebe in Belgrad schon 20 Jahren und kann dir folgendes empfehlen:
1. Kaufe "Halo oglasi"(etwas wie SperrMuel"in Deutschland)
2. Im Inhalt such nach "Usluge"
3. Dort findest du eine menge von Anzeigen. Obwohl ueberal "masage" steht handelt es sich um sex. Die Preise sind ungefaer 40-60e fuer 1/2 stunde und 60-100e fuer eine stunde. Normalerweise kommen die girls per anruf, nur wenige haben Unterkunft.
 
R

Ronny1964

User
Belgrad Nightlife

War am vergangenen WE in Belgrad. Offizielles ist Tabu, Pay6 wird nur unter der Hand angeboten. Hier muss man wirklich gute Insiderkenntnisse haben, da es Clubs, wie man sie zum Beispiel aus Deutschland gibt, zumindest in Belgrad nicht gibt.

Ich selbst habe dort einen Bekannten, der mir ein wenig auf die Sprünge geholfen hat.

In verschiedenen Hotels (z.B. Hotel Srbija, Hotel Moskva), findet die Kontaktaufnahme über den entsprechenden Portier statt. Diese haben in der Regel einen Katalog, man(n) sucht aus, und in kürzester Zeit ist dann die entsprechende Dame vor Ort. Preise liegen liegen zwischen 70 und 90 Euro pro Stunde.

Sollte man in einem der Hotels wohnen, in denen diese Art von Service nicht angeboten wird, gibt es immer noch die gute Maja - Anruf genügt, und schon schickt sie dir eine Ihrer zahlreichen Freundinnen. Achtung bei den Preisen, sie ruft erst pro Stunde 150,00 Euro auf. Auf keinen Fall akzeptieren. Die normalen Preise liegen auch zwischen 70 und 90 Euro pro Stunde.

Und nun +++++++++++ die Telefonnummer von Maja: +381 632 237735.

Weiterhin gibt es noch die Agentur 4Serbija. Diese bieten neben dem ganz gewöhnlichen Hotelservice in Belgrad noch ein besonderes Schmankerl an: Für einen Unkostenbeitrag von 300,00 Euro wird man zu einer festgesetzten Zeit von seinem Hotel mit einer Limousine abgeholt und ca. 150 KM weit in einen Ort gebracht. Dort gibt es eine große Party mit echten Studentinnen, wo man so oft und mit wem will seinen Spass haben kann. Wichtig ist, daß hier die Buchung schon telefonisch am Donnerstag erwartet wird. Uhrzeit und Ort der Party bzw. der Abholung bekommt man dann mitgeteilt. Die Telefonnummer hat mein Kumpel auf dem Handy, bei Interesse kann ich sie nachreichen.

Auch Freunden des gepflegten Nachtclubs kann hier geholfen werden. Ca. 25 Km ausserhalb von Belgrad , unweit der Schnellstraße nach Novi Sad, liegt das Hotel Maki. Die Ortschaft müsste Novi Banovci heissen, die Straße Branka Copica bb. Die Telefonnummer: +381 22 342755. Lieber Admi, bitte nicht erschlagen. Die Anfahrt ist relativ einfach. Auf der Schnellstraße nach Novi Sad liegt auf der linken Seite ein Volvo Truck Service. 100 Meter weiter ist die Abfahrt, der Weg zum Hotel ist ausgeschildert. Im Zweifelsfall von der Abfahrt immer rechts halten, es sind nur wenige Meter dort hin.

Dort erwarten Euch 10 - 15 Top Mädels. Es war für jeden Geschmack etwas dabei. Groß, klein, blond braun, große Boobs, kleine Boobs. Die Girls tanzen Euch erst gemeinsam etwas vor, dann kommen Sie an den Tisch und man(n) kann sich eine aussuchen. Ich selbst hatte mir eine kleine braunhaarige ausgesucht, mein Freund eine große Blonde. Bei beiden war der Service Top, bei entsprechender Behandlung wurde die Lustgrotte sogar schön feucht. Französisch und Verkehr allerdings nur mit Gummi. Dafür aber, für den Ostblock unüblich, super Zimmer.

Die Preise sind hier ziemlich moderat: 50 Euronen die halbe, 100 Euronen die ganze Stunde. Ich selbst habe bei einer halben Stunde ca. 15 Minuten überzogen, keiner hat auch nur irgendetwas gesagt.

Hier erwartet Euch wirklich ein Top Ambiente, Top Girls und ein Top Service. Die Getränkepreise sind mit 10 Euro etwas hoch, aber man bekommt zumindest eine diskrete Bewirtungsquittung.

Ich hoffe, daß ich Euch nun für Serbien etwas helfen konnte.... auf jeden Fall sind die Girls hier alle wunderschön. Es lohnt sich, hierher zu kommen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
R

Ronny1964

User
4 Serbija

Hier auf Grund einiger Anfragen als Nachtrag noch die Nummer der Agentur 4 Serbija: 00381 644 942367
 
K

Kai666

User
Hallo
da ich schon 2 x diese Jahr in Belgrad war , kann ich jeden nur dem Tipp geben...geht in ein Bistro ausserhalb Belgrad ( ca. 20 KM ) und Redet Deutsch. Nach ca. 5 min lehrnt man Frauen automatisch kennen. Lad sie zum Essen ein und danach in eueren Hotel. Kostet nur ein Essen ca. 10 EUR ! Optimal ist es natürlich das einer dabei ist der Serbisch spricht.

Ansosten findet Ihr Gewerbliche auf der Autobahn ( Autoput ) bei der Blauen Brücke und vor dem West-Tor.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
R

Ronny1964

User
Nachdem ich mal wieder eine kurze Reise nach Belgrad unternommen werden, habe ich mal wieder geprüft, was im Hotel Maki so abgeht. Das "Hotel Maki" heißt jetzt "Club Maki" und ist nach wie brauchbar. Die Anfahrtsbeschreibung aus meinem vorherigen Bericht stimmt nicht mehr ganz, da die Hinweisschilder entfernt wurden. Eigentlich aber ganz einfach, einfach an der Ausfahrt aus Belgrad kommend links abbiegen und hinter dem DHL Schild rechts reinfahren. Danach ist es die 2. oder 3. Straße rechts. Der Club selbst ist hinter einem großen Stahltor. Öffnungszeiten ab 20,00 Uhr.

Das Angebot dort ist unverändert gut. 12 Frauen, allesamt was für Optikficker. Ich selbst habe mich für eine zierliche 22 jährige entschieden. Ihr Name war Marina, und wie alle Frauen dort, eine echte Serbin.

Etwas teurer geworden ist es dort, die halbe Stunde kostet jetzt 60 und die ganze Stunde 110 Euronen. Wieso die Getränke dort in Dinar und die Zimmer dort in Euro bezahlt werden, ist für mich ein ungelöstes Rätsel, welches ich aber bei meinem nächsten Besuch aufklären werde. Die Getränke mit 10 Euro für ein alkoholisches und 5 Euro für einen Kaffee immer noch sehr teuer für Balkan Verhältnisse.

Die Performance auf dem Zimmer mit Marina war 1 b, weil Franze nur mit Gummi. Ansonsten eine perfekte Aktion, GF6 mit Zungenküssen vom Feinsten. Und das, obwohl ich nur eine halbe Stunde gebucht habe. Der Body dieses jungen Dame war perfect, niedliche kleine B Cups, komplett rasiert. Wiederholungsfaktor 99 %.

Mein Begleiter hatte übrigens eine andere Dame, 1,88 m groß und Top Figur... War nach seiner Aussage nichts auszusetzen.

Einen guten alten Freund (Taxifahrer in Belgrad) habe ich vor dieser Aktion noch gefragt, ob es in Belgrad mittlerweile etwas besseres gibt. Dieses scheint jedoch nicht der Fall zu sein.
 
Oben