Ihre Annonce war bisher nur bei markt zu lesen. Sie scheint eine große Fan-Base zu haben, was ihrem Service und ihrem Äußeren zu verdanken ist. War mal bei ihr, mit Termin, da schrieb sie mir vor dem Hotel, sie hätte Unterleibsschmerzen. Ok, da kann man nichts machen. Wollte nicht umsonst gefahren sein, also gefragt, geht auch nur Blowjob. War dann für sie ok. Also rein, was soll ich sagen, war das geil. Schon beim Eintritt ins Zimmer, sie erkannte mich wieder, ihre Zunge im Mund gehabt. Sie kann wirklich toll blasen. Macht keine Aufnahme, aber war mir egal. Über ihr gebeugt habe ich heftig abgespritzt, das meiste landete in ihrem Gesicht. Und zwar überall. Die Haare waren auch bekleckert, ein dicker Tropfen auf ihrer Stirn. Sie ging danach sofort ins Bad, aber kein Aufstand, kein Igitt oder so. Ach ja, weil lecken von ihr erwünscht war, wurde sie richtig geil, hätte gern meinen Schwanz in ihr gehabt, da waren die Schmerzen wohl weg. Sie wird richtig geil, wenn die Zunge den richtigen Rhythmus erreicht.
Hab für die gute Performance nen Zwanni drauf gelegt, das war es wert.