Echte Huren wollen geilen Online-Sex mit Dir haben!

Dortmund Seren Duygu Türkische Milf in Dortmund

• Ersteller Ersteller Cruel
  • Erstellt am Erstellt am
  • Schlagworte Schlagworte
    #dortmund #milf #türkisch
Dieses Thema hat weitere, neue Beiträge. Um diese Beiträge zu sehen, musst Du angemeldet sein und den Status "aktiver User" haben. Die Registrierung ist kostenlos. Und "Aktiver User" wird man durch regelmäßige informative Beiträge in Form von Berichten oder recherchierten und zusammengefassten Informationen.
Sie bleibt noch bis Dienstag, also schnell sein.

Sie hat ein paar Abnehmspritzen genommen, so dass sie jetzt noch schlanker ist. Ich fand Konfektion 36 sehr sexy, jetzt ist es eher Konfektion 34. Sie wird bald was für Liebhaber von gertenschlanken Frauen.

Ich besuche Seren regelmäßig, leider ist sie nur im Abstand von einigen Wochen jeweils für wenige Tage da.
Jeder Besuch ist ein zärtlicher Traum, mit tollen Zungenküssen usw.
Sex besser wie mit der Freundin. Ich freue mich schon auf das nächste Mal …

Sind die Preise in Dortmund so kaputt, dass 150 Euro "kein Schnapper sei", wie manche schreiben?
Umsonst ficken wäre was tolles, keine Frage, aber es klingt als ob die Frau richtig, richtig gut sei? Wieso beschwert Ihr Euch über 150 Euro bei dem Service und der Ausführung? 150 Euro war der normale, günstige Stundenpreis im Jahr 2010, und damals war die Welt noch halbwegs in Ordnung, die Preise für vielerlei in einem normalen Rahmen. Ich werde wohl kaum nach Dortmund kommen, aber das Lesen der Berichte macht richtig Lust diese Perle zu vögeln, denn sie scheint eine der wenigen Huren zu sein, die gerne ficken?

Was Fotos angeht, könnte sich mal einer mit passender Kamera und gutem Licht ans Werk machen! Wir haben hier einen geschützten Bereich, wo nicht jeder reinkommt, da könnte man doch vierteljährlich passend zur Jahreszeit eine neue Serie schießen wollen, oder? Zumal man auch zu zweit oder zu dritt hinkönnte? Je zwei ficken, einer macht Bilder!

Bin dann bei ihr gewesen. Haare wohl jetzt in der natürlichen Haarfarbe ==> schwarz
hervorragend raisert (unten) und schön geformte Schamlippen, welche zum erotischen Fühlen wie gemacht sind und man(n) darf auch; tiefes Fingern aber nicht gewünscht

BJ würde ich sagen mit 8 von 10 schon gut und einfühlsam ohne Handeinsatz mit kurzzeitigem vollständigen einverleiben des Lümmels

Habe die 150 Euro für 60 Minuten Version gewählt, damit man(n) in Ruhe genießen kann.
Als bekennender Genußbär habe ich in allen Stellungen genüßlich gekolbt und konnte auf gar keinen Fall den häufiger geäußerten Wunsch nach "fuck me harder" nachkommen, denn in meinem Alter heißt nach dem Abspritzen "Ende Gelände".

Stellungen:
  • Umgekehrter Reiter
  • Knieend ein Bein umklammernd
  • Elefantenstellung
  • Missio
  • Doggy wo dann auch der Abschuss gesetzt wurde.
Gestört hat mich ihre wiederholte Ansage "noch 10 Minuten". Da ich immer meine Armbanduhr zur Zeiteinteilung an habe, hatte ich dann etwas entnervt geantwortet, dass ich die Zeit allein im Auge behalten werde. Und damit ist es auch gut gewesen.

Etwas enttäuscht bin ich doch über die wenigen ZK, die auch nur eher ein kurzes Zungenspitzenberühren gewesen sind, gewesen. Andererseits verstehe ich, dass frau so einen alten Mann auch nicht gerade in sich hineinschlürfen will. Bin ja froh, dass die jungen Frauen überhaupt für mich verfügbar sind.

Fazit:
Schon ein recht hoher Preis; das eine Mal ist es mir Wert gewesen, jedoch wahrscheinlich ohne Wiederholung

• Seren Duygu Türkische Milf in Dortmund
  • Dortmund
  • 0163-2039133
Dieses Thema hat weitere, neue Beiträge. Um diese Beiträge zu sehen, musst Du angemeldet sein und den Status "aktiver User" haben. Die Registrierung ist kostenlos. Und "Aktiver User" wird man durch regelmäßige informative Beiträge in Form von Berichten oder recherchierten und zusammengefassten Informationen.
Zurück
Oben