• Anforderungen zur Nutzung des Freiermagazins

    Dieses Forum wurde lange Zeit nur wenig moderiert, es hat sich wie die meisten Foren zu einer Müllhalde entwickelt. Private Gespräche, notgeile Fragen und Unmengen an Einzeilern wurden eingestellt. Das hört jetzt auf. Wir erwarten informative Beiträge in einer lesbaren Sprache. Für private Unterhaltungen nutzt man das Nachrichtensystem. Wer das leisten kann und will, ist herzlich willkommen. Alles und jeder, der nicht zu diesen Anforderungen passt, wird kommentarlos aussortiert.
  • Neues Pattayaforum online

    Für Insider und Kenner gibt es ein neues Pattayaforum ohne öffentlichen Zugang.

    Diese Information kann wie die meisten Einblendungen dieser Art mit dem X rechts oben gelöscht werden.
Sex gegen TG - Kira in Nürnberg

Nürnberg Sex gegen TG - Kira in Nürnberg

Bstatter

Datensammler
Beiträge
42.149
C
21 21 28 87
Zum Jahresanfang gibt es eine fröhliche Stunde mit diesen Angeboten
Happy Hour vom 02.01.19 bis 07.01.19
1, 5 Stunden 130€ anstatt 140€
1 Stunde 80€ anstatt 100€
30 Minuten 50€ anstatt 60€
Blasen to go 40€ anstatt 50€
Wichsen to go 20€ anstatt 30€
Quicky to go 40€ anstatt 50€
AV 40€ anstatt 50€
 

Bstatter

Datensammler
Beiträge
42.149
C
21 21 28 87
Sado schreibt vor einer Weile über Kira
Sie ist auf KM, Markt und div. weiteren Seiten aktiv. Immer mal wieder, auch mit wechselnden Profilen. Aufgrund der Sonderpreisaktion habe ich einen Termin mit Ihr ausgemacht. Die Gute war früher bereits jahrelang im Raum München aktiv, von einer HH kann somit nicht die Rede sein. Sie empfängt in einer privaten Wohnung, Hartz IV Milieu. Einen ausführlichen Bericht erspare ich mir, kurz zusammengefast:

Positiv:

Termin lässt sich schnell vereinbaren
nett und freundlich
kein Zeitdruck
hält das abgemachte ein
Keine schlechten Gerüche am Körper, Hygiene ok bei meinem Besuch
belastbar, abgreifbar, macht einiges mit oder lässt es über sich ergehen

neutral
Bude verqualmt
Hatte das Gefühl es ist noch jemand in der Wohnung
Die angegeben 38 -40 Jahre sind wohl doch schon ein paar Jahre her.
Eine Waschung wurde nicht durchgeführt
Aussehen verbraucht/verlebt, nichts für Optikficker

negativ
Die Unterlage/Decke auf der Spielwiese wird wohl nicht gewechselt.
Ist passiv, dass nur ganz schwer (bei mir) hier irgendwelche Lust/Stimmung aufkommt
Stellt sich teilweise so an, dass man denkt sie macht das zum ersten mal, irgendwie lustlos
Geht nicht richtig mit, dreht oft den Kopf weg
0, 00 Illusion, man zieht halt sein Geschäft durch

Fazit: Wer mal eben Druck ablassen will und einen gewissen Trash Faktor mag kann es mal machen.
 

Bstatter

Datensammler
Beiträge
42.149
C
21 21 28 87
Luigi schreibt im April 2018
Ich war vor längerer Zeit mal bei Kira in ihrer verrauchten Bude. Kira ist eine Gilf mit Falten und allem was zu diesem Alter ab 60 aufwärts dazugehört. Sie macht einen etwas unsicheren Eindruck, macht aber was man ihr sagt. (...) Ich habe anblasen lassen und auf ihre Muschi gewichst. Bin schnell raus, sie ist eine Empfehlung für die hartgesottenen Kerle unter Euch.
 

Bstatter

Datensammler
Beiträge
42.149
C
21 21 28 87

Sex gegen TG - Kira in Nürnberg


Alter 46, Nation Deutschland, Sprache, Haare schwarz, lang, Figur 176cm, 70kg, normal, BH, OWC-Körbchen, Rasur rasiert, TattoosNein, Piercing Nein, Raucher Ja, Service, Vorleben
0157-51142170 / 01575-1142170 / 015751142170 / 01575 1142170

[DMLURL]https://www.adcell.de/click.php?bid=148225-81880&param0=https://www.kaufmich.com/Kira00[/DMLURL]

Berichte zu Sex gegen TG - Kira in Nürnberg im Freierforum Berichte zu Sex gegen TG - Kira in Nürnberg im Freierforum
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben