• Neues Pattayaforum online

    Für Insider und Kenner gibt es ein neues Pattayaforum ohne öffentlichen Zugang.

    Diese Information kann wie die meisten Einblendungen dieser Art mit dem X rechts oben gelöscht werden.

Sex in New York

Deutsch

Danisch Armee
Beiträge
3.214
C
0 0 0 0

Sex in New York

Bei der Blöd gibt es ein Video wie ein Kerl auf offener Straße eine Frau anspringt um ihr angeblich an den Arsch zu greifen. Dazu folgt die Horormeldung, dass solche Sexualdelikte um 25% gestiegen seien. Also von 4 auf 5 pro Monat oder 4000 auf 5000 oder doch 40.000 auf 50.000? Wäre ja vielleicht eine Info wert, aber evtl. stimmt dann die „message“ nicht mehr? Angeblich kommt das davon, dass Linksradikale, Demokraten, Quotenotzen und Co. unter anderem immer weniger pöhse Polizisten im Dienst halten und bezahlen.
 

Deutsch

Danisch Armee
Beiträge
3.214
C
0 0 0 0
Tatsächlich fehlt die wichtigste Information oben, nämlich dass „Schwarz messert“ dazu geführt hat, dass „Schwarze“ verstärkt machen, was sie wollen und zumindest für Ladendiebstahl und sowas in manchen US-Städten schon gar nicht mehr verfolgt werden, heißt es.

Ob das nun ein paar Videos von asozialen Spinnern sind, die man im Netz finden kann, oder tatsächlich größere Erosionen im Miteinander stattfinden, weiß ich nicht.

Und eigentlich gehe ich davon aus, dass man Pferdediebe in Amerika erschießt, und so schlecht ist so eine Regelung ja gar nicht.

Wenn einer auf Deinen Grund und Boden kommt, Dich messern, vergewaltigen oder bestehlen will, sollte man ihn erschießen können um sich zu wehren. Nun ja, zumindest in einem Land, das das Recht auf Selbstverteidigung hochhält und seinen Bürgern deshalb Waffen nicht verboten hat.
 
Oben