• Neues Pattayaforum online

    Für Insider und Kenner gibt es ein neues Pattayaforum ohne öffentlichen Zugang.

    Diese Information kann wie die meisten Einblendungen dieser Art mit dem X rechts oben gelöscht werden.

Magazin Sex mit molligen Frauen?

A

Avx09

User
Hey IHR,

Wollte mal wissen , ob jemand Erfahrungen mit dickeren Frauen gemacht hat! Also ob schon jmd . mit Frauen Sex hatte die deutlich mehr Gewicht haben !
Meine Fragen dazu lauten:

Ob die Vagina einer dicken Frau enger ist oderw eiterl als bei dünnen...
Ob der Po enger ist oder halt Analverkehr enger ist bei einer dicken Frau
Oder on halt das Po -Loch noch enger ist als bei dünnen Frauen...
 
R

Rubensbella

User
ich hatte schonmal sex mit einer dicken frau weil ich eine bin :D


ich bekomm immer zu hören das ich enger sei als ne dünne weil der speck ja schließlich schön auf die vagina drückt von innen , alles enger wird .



ob nun mein poloch enger is als bei einer dünnen ohh je keine ahnung
 
O

Oslogrolls

User
Gib mal "mollige Frauen" hier ein: Suchen [DMLURL]http://www.freiermagazin.com/bb/images/misc/menu_open.gif[/DMLURL] ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
S

Seeadler58

User
ich hatte auf dem vulkan in duisburg mal eine dicke dl. der sex war nicht anders als mit dünnen frauen. sie war weder enger noch weiter. ich glaube das ist von frau zu frau unterschiedlich und hat nichts mit dem gewicht zu tun.

gruß seeadler58
 
A

Amazonaslife

User
Mollig Frauen sind i.d.R. etwas zärtlicher und treuer ... wenigstens was "normale" Frauen betrifft.
 
M

Misterteen

User
Mollig Frauen sind i.d.R. etwas zärtlicher und treuer ... wenigstens was "normale" Frauen betrifft.

Warum wohl? :D

Ich denke, pauschalisieren ist immer gefährlich, aber aus eigener Erfahrung kann ich zumindest doch sagen, dass der Sex mit Dicken nicht besser ist, aber es hat die ganz besondere Note, so richtig mal die Fleischmassen bewegen und fühlen zu können.
Für den, der es mag, ist es einfach nur geil.

Jedoch: eine fette Tante ohne dicke Titten geht GAR NICHT! Bei sowas bin ich immer weggelaufen! Wie sieht das denn aus? :confused:
 
Oben