• Anforderungen zur Nutzung des Freiermagazins

    Dieses Forum wurde lange Zeit nur wenig moderiert, es hat sich wie die meisten Foren zu einer Müllhalde entwickelt. Private Gespräche, notgeile Fragen und Unmengen an Einzeilern wurden eingestellt. Das hört jetzt auf. Wir erwarten informative Beiträge in einer lesbaren Sprache. Für private Unterhaltungen nutzt man das Nachrichtensystem. Wer das leisten kann und will, ist herzlich willkommen. Alles und jeder, der nicht zu diesen Anforderungen passt, wird kommentarlos aussortiert.
  • Neues Pattayaforum online

    Für Insider und Kenner gibt es ein neues Pattayaforum ohne öffentlichen Zugang.

    Diese Information kann wie die meisten Einblendungen dieser Art mit dem X rechts oben gelöscht werden.

Safer Sex Sex mit Schwangeren

J

Jennalover

User
Ich weiß, das ist die tabulose Ecke, aber denkt eigentlich einer von euch auch mal an das ungeborene Kind? Die DL kann ja noch in gewissem Maß entscheiden, ob sie das alles mitmacht, aber das Kind ist euch allen schutzlos ausgeliefert. Macht das dann wirklich so einen Spaß, eine schwangere DL zu ficken und sie auch noch schlucken zu lassen???
Bin ja einigermaßen tolerant, was Ausgefallenes angeht. Ist zum größten Teil nicht mein Ding, aber wems gefällt, bei manchen Dingen kann ich nicht nachvollziehen, wo da der Kick herkommt. Aber eine schwangere DL zu vögeln und das Kind mitzuvögeln ist meiner Ansicht nach nicht tabulos, sondern wirklich nur pervers. Tut mir leid, musste ich mal loswerden, auch wenn jetzt alle auf mir rumhacken oder mein Beitrag gleich wieder gelöscht wird.
 
R

Ronnyrate

User
Aber eine schwangere DL zu vögeln und das Kind mitzuvögeln ist meiner Ansicht nach nicht tabulos, sondern wirklich nur pervers. Tut mir leid, musste ich mal loswerden, auch wenn jetzt alle auf mir rumhacken oder mein Beitrag gleich wieder gelöscht wird.

Das ist nun wirklich medizinischer Blödsinn. Verkehr hat mit dem Kind herzlich wenig zu tun. Und warum soll sie nicht schlucken?
Es gibt Leute die finden es schon pervers ÜBERHAUPT für Sex zu bezahlen. Andere finden Anal oder Schlucken von Sperma pervers.
Wo fängt die Sache an und wo hört sie auf? Da wo Dein persönlicher "Schmerzpegel" liegt??? Bisschen egoistisch und selbstgefällig....
 
J

Jennalover

User
Das ist nun wirklich medizinischer Blödsinn. Verkehr hat mit dem Kind herzlich wenig zu tun. Und warum soll sie nicht schlucken?
Es gibt Leute die finden es schon pervers ÜBERHAUPT für Sex zu bezahlen. Andere finden Anal oder Schlucken von Sperma pervers.
Wo fängt die Sache an und wo hört sie auf? Da wo Dein persönlicher "Schmerzpegel" liegt??? Bisschen egoistisch und selbstgefällig....

Das ist kein medizinischer Blödsinn. Wenn sie sich von dir was einfängt, dann kann sich das auf ihr Kind übertragen, und das Kind ist dem ganzen ausgeliefert. Das ist natürlich etwas, was die DL in erster Linie mit sich selbst ausmachen muss, aber als Freier sollte man vielleicht auch mal über den eigenen Spaß hinausdenken.
Vielleicht wäre es ja sinnvoll, die Rubrik "Tabulos" zu unterteilen in die "normale" tabulose SEite und in die für die, die Schwangere ficken wollen. Die bekommt dann die Überschrift "Hirnlos".
Mir den Egoismus zu unterstellen ist nebenbei bemerkt Schwachsinn pur, weil ich über meinen eigenen Tellerrand hinaus denke. Egoistisch ist der, der kein Problem damit hat die Gesundheit von ungeborenem Leben aufs Spiel zu setzen.
 
R

Ronnyrate

User
Wenn sie sich von dir was einfängt, dann kann sich das auf ihr Kind übertragen, und das Kind ist dem ganzen ausgeliefert.
Was soll Sie sich den von mir einfangen? Ich leide erwiesenermaßen an keinen Geschlechtskrankheiten und auch nicht HIV.
Wieviele Kinder sitzen zuhause und warten auf ihre Mütter die -weil sie das Geld brauchen- Doppelmoralisten wie Dir einen Blasen ohne Gummi, sich Hepatitis C oder Herpes oder, oder... einfangen?
Hört sich doch blöd an, oder?
Jedem das seine und ganz besonders Dir!
Die wirklich anständigen, lesen auch nicht solche Berichte über Schwangere.....
 
J

Jennalover

User
Was soll Sie sich den von mir einfangen? Ich leide erwiesenermaßen an keinen Geschlechtskrankheiten und auch nicht HIV.
Wieviele Kinder sitzen zuhause und warten auf ihre Mütter die -weil sie das Geld brauchen- Doppelmoralisten wie Dir einen Blasen ohne Gummi, sich Hepatitis C oder Herpes oder, oder... einfangen?
Hört sich doch blöd an, oder?
Jedem das seine und ganz besonders Dir!
Die wirklich anständigen, lesen auch nicht solche Berichte über Schwangere.....

Ich habe nicht von dir persönlich gesprochen. Das ist allgemein zu verstehen, denn auch wenn du nichts hast, gibt es ja noch andere Kranke, die nach einer Schwangeren suchen, und die könnten ja (von dem geistigen Defekt abgesehen) irgendwelche Krankheiten weitergeben - an die Mutter UND an das Kind. ((Und nicht zu vergessen: Wenn du heute zu einer DL gehst, dann hast du ganz sicher keinen druckfrischen Test in der Hand, dass du wirklich frei von allen Krankheiten bist, folglich kannst du sehr wohl was eingefangen haben, wovon du bloß noch nichts weißt, und das kannst du auch weitergeben. Oder badest du in Sagrotan und machst Sagrotan-Darm-und-andere-Spülungen, damit du ganz und gar keimfrei bist?))

Wo bin ich ein Doppelmoralist? Ich habe zweimal mit DLs zu tun gehabt, die mir anschließend davon erzählten, dass sie ein Kind haben - danach bin ich nicht mehr hingegangen, weil ich nicht will, dass die DL mit den Lippen, die eben noch mein bestes Stück umschlossen haben, eine halbe Stunde später ihr Kind mit einem Schmatzer auf den Mund begrüßt.

Wie ich schon sagte: Die arbeitenden Mütter müssen das schon mit sich selbst ausmachen, ob sie so was ihrem Kind zumuten wollen oder nicht , aber die Freier haben es immer noch in der Hand, einem Kind was gutes zu tun, indem sie davon Abstand nehmen.
 
P

Pa55

User
Hallo Jenna,

was den Verkehr mit Schwangeren angeht, stimme ich Dir zu 100% zu.

Nicht zu Dl´s zu gehen, die Kinder haben, finde ich jedoch für arg übertrieben.

Die Kinder sind froh, wenn Mama ihnen von unserem Geld ein in etwa normales Leben in Deutschland oder wo auch immer ermöglichen.

Gruß Pa55
 
R

Ronnyrate

User
danach bin ich nicht mehr hingegangen, weil ich nicht will, dass die DL mit den Lippen, die eben noch mein bestes Stück umschlossen haben, eine halbe Stunde später ihr Kind mit einem Schmatzer auf den Mund begrüßt.

Mein Gott, ich verbeuge mich vor so viel Aufopferung und Anstand in einem
HURENFORUM:)!!!!
 
J

Jennalover

User
Ja, ich weiß, ist etwas extrem die Reaktion, aber ich hab da schon Probleme mit. Klar, dass sie das Geld auch für ihre Kinder verwenden, aber ich denk dann in dem Moment an das Kind und stell mir vor, was das fürn Gefühl sein muß, wenn man dann in späteren Jahren erfährt, was die Mutter den lieben langen Tag gemacht hat.
Aber ich finds auch grundsätzlich nicht so toll, wenn eine DL aus ihrem Privatleben erzählt, je nachdem was es ist. Ich gehe nicht davon aus, dass ich mit der betreffenden Frau jemals eine engere Beziehung haben werde, und weil ich auch nicht von mir erzählen will, was ich so tu, ist es mir schon lieber, wenn es etwas anonymer bleibt.
 
J

Jennalover

User
Mein Gott, ich verbeuge mich vor so viel Aufopferung und Anstand in einem
HURENFORUM:)!!!!

Nein, nein, ein Hurenforum wäre es, wenn hier Huren miteinander diskutieren und über ihre Freier schreiben würden. Das hier ist ein Freierforum. Steht übrigens auch oben links, falls du das noch nicht gesehen hast.

Aber davon mal abgesehen:
Ja, von dir habe ich so eine Antwort erwartet. Für dich sind Huren Huren, aber keine Menschen. Deine Einstellung ist natürlich deine Sache, aber wenn du so auch bei den DLs auftrittst, werden die in dir immer nur einen Freier, aber keinen Menschen sehen. Wird dir sicher ne Menge bei den Damen einbringen. :peitsche::peitsche:
 
T

Tattoo_lady

User
Dem gibt es fast nichts mehr hinzuzufügen, obwohl es natürlich jedem FK´ler frei steht selbst zu entscheiden aus welchen Gründen er eine DL die Kinder hat ablehnt .

Was den Verkehr mit schwangeren DL`s anbelangt bin ich der Meinung das diese Damen in erster Linie mehr an Ihr Kind und weniger ans Geld denken sollte das heisst.. Sex ist ja okay solange es ihr noch Spaß macht und sie sich dabei wohl fühlt und es nicht übertreibt.. aber dann auch nur noch
100 % Safe was für mich auch bedeutet das auch OV nicht mehr Natur angeboten werden kann.
Und wenn einer DL das egal ist braucht sie auch nicht auf rücksichtsvollere Gäste zu hoffen , dann wäre es aber prinzipiell besser sie würde das Kind gar nicht erst bekommen .

Oft genug werde ich gefragt wie es mit einem Frischen HIV Test aussieht.. Nada du kannst den jetzt beim Arzt machen und dich 10 min später angesteckt haben.. mal abgesehen von all den schönen anderen wiederlichen Krankheiten die man noch übertragen kann.

Ich sag immer Junge .. hast Du ne Gummiallergie.. dann such dir Ne Dirne der es egal ist mit was sie dich alles infiziert.

LG Sandra
 
T

Tattoo_lady

User
Wer wirklich es mit der Achtung vonFrauen ernst meint, wer wirklich die Risiken sex. übertragbarer Krankheiten ausschließen will, IST IN EINEM SOLCHEN FORUM NICHT UNTERWEGS!! Und dann habe ich auch Achtung vor dieser Meinung.


Sorry aber das musst du mir mal genauer erklären.. Warum sollten Männer die in einem Freiermagazin unterwegs sind keine Achtung vor Frauen haben ???
Nicht das ich mich immer bei jedem Gast respektvoll behandelt gefühlt hätte .. aber es ist auch nicht so als ob das dann gerade auch sehr erwünscht gewesen wäre :D

Und wenn man sich durch die Disco bummst anstatt eine DL zu besuchen ist man vor sex. Krankheiten geschützter ? Ich bin ja der Meinung das so manche DL sich besser des erhöhten risiko´s bewusst ist als so manche ich sag mal Disco Schlampe die sich besoffen mehre Schwänze wo auch immer wegstecken lässt.
Ich behaupte mal alleine an den Karnevalsfeiertagen werden mehr sex. Krankheiten übertragen und ungewollte Kinder gezeugt als im ganzen Jahr zwischen all dem regen Verkehr von Huren und Freiern.

Aber vielleicht habe ich dich auch einfach verkehrt verstanden oder eine falsche Meinung ;)

LG Sandra
 
Oben