• Neues Pattayaforum online

    Für Insider und Kenner gibt es ein neues Pattayaforum ohne öffentlichen Zugang.

    Diese Information kann wie die meisten Einblendungen dieser Art mit dem X rechts oben gelöscht werden.

China Sex Reise China 2012

C

Chinareise2012

User
Sehr geehrte Foren-Mitglieder,

wir von chinareise2012 organisieren Ihren nächsten China-Urlaub.
Wir, ein Team von fünf ambitionierten China-Kennern befinden uns seit fünf Jahren in verschiedenen Provinzstädten Chinas und sind eine Privatagentur, verantwortlich für Planung, Organisation und Vor-Ort-Betreuung ihrer nächsten China-Reise.

Kostenpunkt für eine fünftägige Reise ist 1149 €uro. Dazu gehört Hin- und Rückflug, Visum, Transfer Flughafen-Hotel, Unterkunft, Verpflegung als auch Vor-Ort-Betreuung, ggfs. Reiseversicherung und Währungsumtausch.

Die Services können je nach eigenem Budget beliebig wahrgenommen werden. Jeder Kunde erhält am Eingang ein Bändchen mit einer Nummer. Nach dem Aufenthalt wird am Tresen an Hand dieser Nummer in bar bezahlt.
Die Hotels sind 4-Sterne Hotels nach deutschem Standard. Alle Hygienestandards werden erfüllt.
Die Preise sind fix. Wir begleiten Sie bei Ihrem Besuch um zu gewährleisten, dass sie genausoviel zahlen wie Einheimische.

40 Minutes "Everything you want" : 15€ (Alter 21-27)
30 Minutes "foot massage": 2,90€
30 Minutes "Rückenmassage": 4,90€

Bei Interesse schreiben Sie uns bitte eine Mail an [email protected]
Unsere Agentur arbeitet auf Vertrauensbasis. Es ist möglich im Vorfeld der Reise einen Mitarbeiter in Deutschland persönlich zu kontaktieren um diese Vertrauensbasis aufzubauen bzw. zu stärken. Auch telefonisch sind wir gerne bereit Sie im Vorfeld der Reise über das Reiseland China, das Umfeld als auch seine Leute aufzuklären.

Es grüßt Sie herzlichst,

chinareise2012
 
D

Djaijen

User
Achtung und vorsicht!

Wenn diese genannte Agentur keine gewerbliche Anmeldung in Deutschland hat, sondern in China (oder gar keine) hat, ist das Geld weg! Auch wenn es einen "Mitarbeiter" in Deutschland geben sollte, ist dieser "Mitarbeiter" als Handlanger nicht haftbar zu machen, weil das Geld in eine ganz andere Quelle geflossen ist.

Ich kann von solchen Buchungen nur warnen! Nur bei Agenturen buchen, die man auch in Deutschland zur Rechenschaft ziehen kann!

P.S. Ist übrigens ein altbekannter Trick und wird von ortsansässigen Deutschen (Ausländern) in Südostasien angewandt, um an Geld zu kommen. Fälle aus Thailand sind mir auf gleicher Art und Weise bekannt!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
C

Chinareise2012

User
China Sex Reise 2012

Sehr geehrte Foren-Mitglieder,

wir haben die Warnung des User "Djaijen" zur Kenntnis genommen und möchten den Vorgang der Buchung bzw. die Zahlungsweise bei unserer Agentur genauer erläutern.

Vor der Anreise leisten wir Hilfestellung bei der Buchung des Fluges und dem Visumantrag. Wir erläutern dem Urlauber die Situation vor Ort damit sich dieser optimal und entspannt auf einen schönen Urlaub einlassen kann. Diese Phase der Kundengewinnung ist kostenlos und unverbindlich.

Bargeld wechselt ERST DANN zum ersten Mal den Besitzer, wenn der Urlauber von einem unserer Mitarbeiter am Flughafen in China abgeholt wird, da ab diesem Zeitpunkt auch für uns Kosten anfallen wie zum Beispiel der Transfer vom Flughafen zum Hotel.

Unsere Agentur agiert in China und unser Motto lautet Vetrauen, nicht Betrug.

Auch wir wussten damals nicht viel über China und einem ambitionierten Touristen werden hier aufgrund der Sprachbarrieren als auch einer komplett anderen Umgebung mehrere Hürden in den Weg gestellt, die einem entspannten Urlaub im Weg stehen.

In unserem ersten Beitrag sprachen wir von einem Kostenpunkt von 1149 €uro.

Es liegt in unserem Interesse, dass der Kunde den Flug ca. 500€ selber bucht als auch das Visum auf eigene Faust ca. 50€ beantragt - gerne leisten wir dabei dank langjähriger Erfahrung Hilfestellung.

Die restlichen 599 €uro fallen an für Unterkunft, Verpflegung als auch Flughafentransfer. Gerne kann der Kunde am Hotelschalter mit VISA selber einchecken.

Die Agentur verdient an einer Fünftagesreise 300€uro.

Im Interesse aller und auch als Gleichgesinnte bitten wir den User "Djaijen" diese Vorgehensweise erneut zu bewerten bzw. den vorherigen Beitrag zu löschen.

In Deutschland ist es für uns als 5-Mann-Agentur zu umständlich in diesem Tourismus-Segment gewerblich zu agieren zumal wir unseren ständigen Wohnsitz in China haben.

Vereinbaren Sie mit uns per e-Mail ein Telefonat und wir erläutern Ihnen unser Angebot detailliert.

[email protected]
 
D

Djaijen

User
Bargeld wechselt ERST DANN zum ersten Mal den Besitzer, wenn der Urlauber von einem unserer Mitarbeiter am Flughafen in China abgeholt wird, da ab diesem Zeitpunkt auch für uns Kosten anfallen wie zum Beispiel der Transfer vom Flughafen zum Hotel.

Und ab dem Zeitpunkt ist dann das Geld auch weg. Egal aus welchen Gründen und juristisch kaum einklagbar. ;)
 
I

Inaktiv

User
Und ab dem Zeitpunkt ist dann das Geld auch weg. Egal aus welchen Gründen und juristisch kaum einklagbar. ;)

da es ja auch die option gibt erst im Hotel am schalter zu zahlen ist das risiko nicht hoeher wie bei jeder anderen nicht pauschal gebuchten reise.

der angegebene preis ist der preis incl alles ausser sex und wird in stuecken gezahlt wenn ich das richtig verstehe. spricht flug, hotel, essen, taxis etc. werden immer selber und bar/visa erledigt und der gesamtpreis ist geschaetzt.

ganz ehrlich sehe ich daran nix schlimmes allerdings wuerde ich auch nicht per vorkasse denen 1150 euro schicken ;-) aber das will ja auch keiner

und beim ersten besuch nen guten fuehrer zu haben der die sprache spricht, die preise kennt und weis was er tut ist sicher nicht schlecht und den aufpreis auch sicher wert
 

Konsul

User
Beiträge
75
C
0 0 0 0
Ich hatte ja in meinem Bericht zu meiner August Reise nach Changping geschrieben, wie wichtig mein Führer vor Ort war. Ohne Dave (BSD) wäre ich dort aufgeschmissen gewesen und hätte die vielen Abenteuer mit den kleinen Chinesinnen gar nicht erlebt. Als Ortsunkundiger, der dazu nur ein paar Brocken Mandarin spricht, hätte ich die Saunas, KTV`s und BBS gar nicht gefunden. Und gerade bei den letzten ging es ja richtig konspirativ zu. Wege durch Tiefgaragen, verborgene Türen und Klopfzeichen :D Da wäre ich alleine NIE im Leben reingegangen (und wahrscheinlich auch nicht wieder rausgekommen!).

Na ja - lange Rede kurzer Sinn: Agent vor Ort ist gut. Ob es jetzt unbedingt ein deutscher Aussteiger sein muss, kann jeder für sich selbst entscheiden!
Ich würde in jedem Fall immer den Chinamann vorziehen.

In sechs Wochen bin ich wieder dort und werde mich wieder vertrauensvoll an BSD wenden. Der kennt nicht nur alle wichtigen Orte, sondern auch viele der Mammas und der Mädchen. Und wenn er sagt die ist gut oder schlecht, kann man davon ausgehen, dass dem auch so ist!

Wenn Ihr wollt, könnt Ihr meinen Bericht hier noch mal lesen:
[DMLURL]http://www.freiermagazin.com/bb/showthread.php?t=36629[/DMLURL]

Gruß vom Konsul
 
Oben