• Neues Pattayaforum online

    Für Insider und Kenner gibt es ein neues Pattayaforum ohne öffentlichen Zugang.

    Diese Information kann wie die meisten Einblendungen dieser Art mit dem X rechts oben gelöscht werden.

CZ Sex und Erotik in Brünn in Tschechien?

Cooltom

Kenner
Beiträge
175
C
0 0 2 5
Liebe Gemeinde,
ich bin Anfang Oktober für vier Tage in Brünn. Hat jemand Tipps für ein Forenmitglied, was auch einmal im Ausland seinen Spaß haben will?
Das Hotel kann ich noch wählen, entweder Grid Hotel direkt an der Rennstrecke oder Barcelo Brno Palace in der Innenstadt.
Vielen Dank im voraus für entsprechende Nachrichten.
Gruß Cooltom
 

Cooltom

Kenner
Beiträge
175
C
0 0 2 5
Hallo Falang63,
vielen Dank für die schnelle Nachricht. Hast Du noch nähere Erkenntnisse von Brünn? Alle schreiben nur von Massage, kann ich davon ausgehen, dass alle auch Verkehr anbieten? Wie sieht es mit dem Beichtgelübte aus? Kann man ohne Risiko, die Frauen auch in deren Wohnung besuchen?
Gruß Cooltom
 

Cooltom

Kenner
Beiträge
175
C
0 0 2 5
Tja nun ein Bericht aus Brünn. Ich war vom 3.10. bis 6.10 vor Ort und hatte mir zuhause schon ca. 40 Telefonnummern mit Größe, BH und Gewicht herausgearbeitet.
Das Anschreiben per Whattsapp an ca. 10 Telefonnummern war ein grundsätzlicher Schuss in den Ofen, denn keiner hat sich gemeldet, obwohl ich in Tschechisch die Anfrage gemacht habe. (mehr waren nicht bei whattsapp)
Am Sonntag vor Ort diverse angerufen, die als Sprache deutsch oder englisch angegeben hatten, teilweise wurde sofort aufgelegt, ein großer Teil hat den Anruf gar nicht entgegen genommen. Bei einigen Nummern hat sich ein Nachtclub ergeben und ich sollte dorthin kommen, einige andere DL sollte ich in deren Wohnung besuchen und haben kein Escort angeboten. Endlich am 5.10. hatte ich eine Mia, 35J, 165cm 50Kg, BH 2, die mich dann für eine Stunde im Hotel für 2.000 TKR ca. € 80 besucht hat. Alle abgesprochen Leistungen wurden eingehalten, ZK, AO und sogar Anal wurde ohne Aufpreis angeboten. Für eine ganze Nacht wären 10.000 TKR fällig geworden.

Aber unter dem Strich, sehr sehr viel Aufwand für ein Date. Viele DL leider des englischen nicht mächtig.

Mia würde ich bei einem neuen Besuch mangels alternativen noch einmal buchen oder ich würde mit jemanden, der der tschechischen Sprache mächtig ist, dass Ganze erneut wiederholen. Es scheint auch dass der Anruf mit einer Handynummer aus dem Ausland nicht gut bei den DL ankommt.

Gru0ß Cooltom
 
Oben