Seid nunmehr 5 Jahren bin regelmäßig auf Malta. Ich liebe diese Insel. Nicht als typischer Beachholiday, vielmehr eine Insel mit viel Geschichte und Kultur, Tauchparadies und lebendigen Nachleben. Malta besteht aus drei Inseln wobei Gozo und Comino kleine Augenweiten sind.
Mit einer Gesamtgröße wie Bremen, umgibt die Insel klares Wasser und sommerliche Temperaturen von März bis November.
Mein letzter Besuch war im November 2018 und wieder mal habe ich es nicht geschafft, ohne meine Geldbörse für sexuelle Aktivitäten zu öffnen.
In Malta ist Prostitution verboten, deswegen bieten alle Mädels Massagen an. Einmal kurz auf Google und ihr werdet fündig. ABER ACHTUNG: Die Chance einen Glückstreffer zu landen ist 10%, denn die meisten Fotos sind nicht real und ihr werdet von Damen empfangen, die eine 180 Grad Wendung im Schnellschritt garantieren. Im nüchternen oder angeheiterten Zustand habe ich bisher noch bei keiner der online Adressen jegliche, guten Erfahrungen machen können, sowohl Service als auch mit der Optik. Ich rede hier im Preisniveau von 100 – 150 Euro pro Stunde.
Aber es gab und gibt auch Lichtblicke. Sucht euch Massage Parlor! In St Julien oder Sliema gibt es genügend. Die meisten sind asiatisch und bieten Handentspannung an. Leider nicht mehr!
Nun gibt es außer den asiatischen Parlor auch Latein-amerikanische oder ost-europäische Massage Plätze. Leider gab es im Oktober 2018 eine Razzia und einige davon wurden geschlossen und die Mädels in Ihre Heimat gesandt, so wie in meiner bevorzugten Adresse „Heavens Gate“ an der Triq Birkirkara. Dort wurde Sex angeboten allerding auf der Massageliege. Betten gibt’s dort nicht, da ja Prostitution verboten ist.
Gott sei Dank habe ich eine alternative Adresse gefunden, welche ich auf jeden Fall empfehlen kann. Sie ist in Naxxar, Triq il Parrocca, Massage Parlor. War im November 2-mal da, jede Woche Damenwechsel. Die erste eine Dame aus der Ukraine, ca. 25, pummelig, fettiges Haar aber wirklich sehr süß und freundlich. 50430 und es ging sofort los. Erst an der Liege, dann sie auf mir auf der Liege und dann sie unter mir auf der Liege. Ich bekam mehr als erwartet, sie war richtig angeturnd, fing an mich zu küssen und meine Hüften immer heftiger an sich zu drücken. Der Feuchtindikator war mindestens 80%, ein Zeichen, dass Sie es genoss. Mein Höhepunkt war nah. Ich fragte noch nach einer kleinen Massage, welche Sie mir ohne Diskussion gab. Danach eine Dusche und 40 Minuten später war ich wieder draußen.
Gleiche Adresse eine Woche später, neue Dame ca. 23-25, schlank, durchschnittliches Aussehen, von Georgien laut Ihrer Aussage. Service war ok, keine Beanstandungen für 50 Euro, jedoch erinnere ich mich nur noch wage daran, anders mit der Dame aus der Ukraine