• Anforderungen zur Nutzung des Freiermagazins

    Dieses Forum wurde lange Zeit nur wenig moderiert, es hat sich wie die meisten Foren zu einer Müllhalde entwickelt. Private Gespräche, notgeile Fragen und Unmengen an Einzeilern wurden eingestellt. Das hört jetzt auf. Wir erwarten informative Beiträge in einer lesbaren Sprache. Für private Unterhaltungen nutzt man das Nachrichtensystem. Wer das leisten kann und will, ist herzlich willkommen. Alles und jeder, der nicht zu diesen Anforderungen passt, wird kommentarlos aussortiert.
  • Neues Pattayaforum online

    Für Insider und Kenner gibt es ein neues Pattayaforum ohne öffentlichen Zugang.

    Diese Information kann wie die meisten Einblendungen dieser Art mit dem X rechts oben gelöscht werden.

China Sex141 Hong Kong?

S

Slimv

User
So ein HongKong Trip kann teuer werden. Also...Flug und Hotel. Es gibt schon Pauschalreisen für ca. 1500, -€ - 1 Woche in Kowloo/Central...allerdings nur Übernachtung. Das ist aber nicht tragisch, denn essen ist sowas von gut und billig in HK. Mit englisch kommt man im Restaurant eigentlich sehr gut durch.
Alternativ kann man eine Flug buchen (früh natürlich ) und kommt mit ca. 800, -€ dafür hin und zurück. Dann der Transfer vom Airport nach...je nach dem wo man wohnt. Es gibt da die website wimdu.de
Da vermieten Eigentümer Tage oder Wochenweise Appartements so ab 45, -€ Geht auch billiger, aber n Hostel würde ich nicht empfehlen. Das echte Leben in Hong Kong findet man im Bezirk Mong Kok. Jede Menge kleiner Noodelshops, Rstaurants etc. und natürlich die 1 floor 1 flats.
Wenn ich eine Möglichkeit finde dort länger auch beruflich zu verweilen...ich würde sofort ja sagen.
 
C

Checkmate

User
Bin beruflich übernächste Woche in HK und nächtige im Holiday Inn Express Soho (das ist linksrheinisch), so knapp 300m südlich von der (einer?) Macau Fährstation bzw. 300m südöstlich vom "linken" Tunnel.
Hoffe ich habe halbwegs verständlich ausgedrückt wo das ist.

Problem ist: ich komme nachts an, dann zum Hotel, einchecken, duschen etc. d.h. vor 3 bin ich nicht im Bett, nächster Tag um 12 Geschäftstermin der lange gehen wird also nix mit Abhauen, pennen, nächster Tag wieder Geschäftstermin, auschecken und ab so ca. 13/14:00 hätte ich ein Zeitfenster von 3-4h in dem ich mich gerne so richtig verwöhnen und komplett entspannen lassen würde, Flieger zurück geht um 00:25.

Wer kennt ne richtig gediegene Lokalität (gerne auch private Örtlichkeit) die nicht zu weit vom Hotel weg ist aber auch nicht zu weit weg vom FH, so daß ich nach extremer Entspannung und Flugvorbereitung (hehehe) um 18:00 Richtung FH starten und die Heimreise antreten kann?
Muß auf jeden Fall alles von hier aus betrachtbar und organisierbar sein, da ich dort kaum Zeit haben werde die Angebote zu studieren.

Dank euch!!

Ach und PS: hab mal die 141 Seite ausprobiert und da sind ein paar nette Sachen drunter aber wenn ich "Spa" anclicke steht dort überall "non sexual service".
OK, könnt ich evtl. so grade noch mit leben aber HE sollte zumindest drin sein!!!
Wird das nur offiziell geschrieben damit die keine Probleme bekommen oder geht da wirklich gar nix?
Weil genau sowas suche ich, Duschen, Massage, HE, nochmal Massage, evtl. noch ne HE, halt ne richtig entspannende 3-4h Session.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
C

Checkmate

User
Bin wieder zurück, hatte leider viiiiiel zu wenig Zeit aber in China (Peking?) bspw. gehts total problemlos, als alleinreisender Mann hatte ich bereits 2h nach meiner Ankunft und kurzem Spaziergang um mich mit der Gegend vertraut zu machen und Geld zu wechseln bereits 4 Visitenkarten unter der Tür liegen.
Werd ich beim nächsten Mal dann mal antesten!!

HK leider ebenfalls viel zu wenig Zeit aber was ich so mitbekommen habe extrem easy und auch wenn die erfahreneren FK davon abraten werd ich Macau ausprobieren.
Mein Taxifahrer für zurück hats mir in den höchsten Tönen empfohlen und da er als "Festländer" nix davon hat wenn ers mir erzählt nehm ich diesen Tip bei der nächsten Reise dann mal dankend an!!
 

Bstatter

Datensammler
Beiträge
39.148
C
15 15 28 81
Leckfan schreibt im Februar 2018

390er-Läden / Karaoke-Bars

befinden ich insbesondere in / zwischen Jordan, Yau Ma tei, Mong Kok in der Portland Street, Temple Street (in der auch der Nachtmarkt ist) Dundas Street, Argyle Street. Einfach auf die Leuchtreklamen die auf Höhe des 1. oder 2. OG`s über den Strassen angebracht sind in denen ein "OK", "K" oder auch die Zahl "390" vorkommt (die 390 steht für den Preis + i.d.r. 100 -120 für das Zimmer in Summe also rd. 500 HKD) achten.

Üblicherweise wird man von der Puffmammi ("Mamasan") in ein kleines Kabuff (mit KTV) geführt und dann wird ein Mädels reingeschickt. Das wählt man aus, oder lässt nach dem nächsten rufen. Wenn dann die "richtige" gefunden wurde zahlt man an Mammasan die 390 HKD, dann gehts in ein Hotel (praktischerweise 1 OG drüber oder drunter), dort an der Rezi noch die Zimmermiete. Dann im Zimmer gemeinsames Duschen, üblicherweise fängts dann auch schon französisch an... wenns nicht so auch gleich aufhört. Die Mädels sind aus PRC.

Die besten Erlebnisse hatte ich in den beiden Läden in der Dundas Street (zw. Nathan und Portland) im 1/F bzw. 3/F

Streetworkers
haben die letzten 2 Jahre enormen Zulauf bekommen. Zu finden z.B. in den Seitenstrassen zur Temple Street (Ning Po St., Saigon St.). Leicht zu erkennen, da sie vor den Schaufenstern stehen - aber mit dem Rücken zu den Schaufenstern.... Preise / Leistung keine Ahnung! Einige fette Schwarze + PRC (Schätzung)

141-Appt Russenbunker
Eher durch Zufall bin ich im 141-Forum auf eine Adresse gestoßen und hab mir gedacht "das schau ich mir mal an". Ist in der berühmten Fa Yuen Street (= ). Hausnummer 97 glaub ich (an der Kreuzung zur Argyle Street). Zu erkennen am weissen Leuchtschild "Hourly Hotel 13/F". Also nochmal frische Luft holen, uuuuund....rein und in der Schlange mit paar Asiaten auf zwei "ältere" enge stickige Aufzüge warten. Dann wollen eh alle in das oberste Stockwerk (14) bis dahin versuchen sich alle nicht anzusehen...dort aussteigen (dagegen ist das FFM BHV eine Werbung für Domestos) und links und rechts und dort jeweils Gabelungen und an den "Ästen" jeweils an die 3-6 Zimmer - d.h. geschätzt 25 Mädels pro Stockwerk. An den Türen jeweils ein Schild "wait / open" . Überall rennen Typen rum und bimmeln, dann machen die Mädels auf und die erste die ich in diesem totel verratzen Laden sehe ist eine Russin (!), 180er Mörderteil! Das hatte ich jetzt nicht erwartet... Gegenüber bimmelt ein Kollege und rund 8 Augenpaare kucken die nächste an... noch so ein Teil...dieses mal blond... alter Falter... An den Türen teilweise auch Schilder mit 600 oder sogar 650 (das sind dann die Preise in HKD).

Ein Stockwerk tiefer geht es weiter - ne zuckersüsse Chinesin macht auf. 450 HKD. FO? Ne... Mist. Ich gehe wieder ein OG nach oben, grad bimmelt einer eine Ukrainerin raus - auch nicht schlecht. Ich eins weiter, an der Tür steht "600". Ein Gerät macht auf, FO wird "ausweichend" beantwortet. Ich bleibe bei Julia aus Novoirgendwas. Spricht gut englisch. Angabegemäß seit einem Tag in HK. Ich ziehe mich aus. sie meint: Oh ein echter Mann - not these childs w/o hairs... Duschen. Lecken is nich, FM... Ficken gut. Beim rausgehen denke ich mir - oh mann ich wollte doch zu ner Chinesin und die in dem Stockwerk drunter war doch sooo hübsch... Aber geil wars trotzdem. Ich lauf noch alle Stockwerke runter... noch viele Russinnen, paar PRC. In den unteren sind noch paar Thais - bei zweien würde ich mich für das Geschlecht nicht verbürgen... ab dem Dritten kommen dann "normale Läden" und die Straße hat mich wieder...

Kurz gesagt - der Laden ist mit ca. 100 russischen Mörderteilen bestückt. Service naja, aber optisch muss man das mal gesehen haben.
 

Bstatter

Datensammler
Beiträge
39.148
C
15 15 28 81
HK-Island
Vorzugsweise zw. Wan Chai und Causeway Bay (Jaffe Road, Lockhart Rd.) (Achtung, die Lockhart bei WC nicht westlich abbiegen (Touri-Animiermeile) sondern Ost Richtung CB)

Kowloon

oder auf Kowloon, zw. Jordan und Yau Ma Tai (westlich der Nathan in der Jordan St., Shanghai St., Portland St., Dundas St.) oder ab Yau Ma Tai nördlich Richtung Mong Kok (östliche Seite der Nathan bis zur Argyle St.)

Tendenziell machen die Saunas auf HKI einen schickeren Eindruck als in Kowloon. Je nördlicher in Kowloon man kommt, desto schwieriger könnte die Verständigung werden...
 

Bstatter

Datensammler
Beiträge
39.148
C
15 15 28 81
Lunder schreibt im Mai 2018
Als ich in Hongkong gelebt habe bin ich gerne mit der Metro nach Mong Kok gefahren. Dort gibt es kleinere Rotlichtvierteln mit Mädchen in ihren eigenen Studios. Es geht los ab 300 HKD. Meistens sind die Mädchen jedoch bei 400 - 500 HKD dabei. ich hatte dort ein Lieblingsmädel mit Faketitten und -lippen das ich gerne besucht habe. 500 aufwärts und eben +100 Aufpreis für zustätzliche Services.
 

Bstatter

Datensammler
Beiträge
39.148
C
15 15 28 81
Lackfan berichtet 2019
In der Dundas Street - kommend von der Nathan Road sieht man oben (1/F) OK und im 2/F und im 7/F scheint wohl auch "was zu sein". Wenn man dann rechts in die Gasse schaut ist z.B. die Leuchtreklame mit den Girls und da steht der aktuelle Tarif 430 HKD (+100 Hotel)

[DMLURL]https://www.google.com/search?client=firefox-b-ab&q=Dundas+Street+hong+kong[/DMLURL]
 

Bstatter

Datensammler
Beiträge
39.148
C
15 15 28 81

Bitte mal einsortieren












[DMLURL]http://www.hkhappymassage.com/price-service/[/DMLURL]
 
Oben