• Anforderungen zur Nutzung des Freiermagazins

    Dieses Forum wurde lange Zeit nur wenig moderiert, es hat sich wie die meisten Foren zu einer Müllhalde entwickelt. Private Gespräche, notgeile Fragen und Unmengen an Einzeilern wurden eingestellt. Das hört jetzt auf. Wir erwarten informative Beiträge in einer lesbaren Sprache. Für private Unterhaltungen nutzt man das Nachrichtensystem. Wer das leisten kann und will, ist herzlich willkommen. Alles und jeder, der nicht zu diesen Anforderungen passt, wird kommentarlos aussortiert.
  • Neues Pattayaforum online

    Für Insider und Kenner gibt es ein neues Pattayaforum ohne öffentlichen Zugang.

    Diese Information kann wie die meisten Einblendungen dieser Art mit dem X rechts oben gelöscht werden.
Sexbaby in Essen

Essen Sexbaby in Essen

Bstatter

Datensammler
Beiträge
39.138
C
6 6 28 72

Sexy Baby in Essen

Bitte ruf mich an! Lass dich verwöhnen und genieße vergnügliche Stunden bei einer attraktiven und heißen Dame. Ich freue mich darauf dich schon heute kennenzulernen. Herkunftsland: Lettland, Service auf Anfrage. Alter 31, Nation Lettland, Sprache Deutsch, Haare Blond, lang, Figur 158cm, 50kg, normal, BH, OW C-Körbchen, Rasur Rasiert, Tattoos Ja, Piercing Nein, Raucher Nein. 10 bis 21 Uhr.



Berichte zu Sexbaby in Essen im Freierforum
 

Doc123

Kenner
Beiträge
119
C
0 0 1 3
Hallo liebe Gemeinde,

habe hier eine junge Dame be Kaufmich entdeckt:



Arbeitet angebelich in Essen.

Hat möglicherweise schon jemand Erfahrungen mit ihr und Ihrer Dienstleistung?!
 

Fredx3155

Kenner
Beiträge
675
C
7 2 2 13
Ja klappt... wenn ab 2018 alles weg ist.
Leider keine Telnr im Profil.
Sieht nach schnelle Kohle wenig Service aus. Warte gern auf Berichte.
 

F5000

Kenner
Beiträge
456
C
0 0 1 9
Sie inseriert regelmäßig auf Markt seit 2-3 Jahren in Essen. Ich hatte mal Berichte gelesen, die ich gerade leider nicht finde. Service soll nicht berauschend sein.
In einem pers. Telefongespräch erschien sie mir eher zickig. Alles mit......und zum weiteren Servicegespräch sollte ich vor Ort erscheinen.

Seit August 2017 online bei KM. Nicht einen Erfahrungsbeicht. Anscheinend hat die Dame was zu verheimlichen. Gerade bei so netten Damen sind Berichte doch von Vorteil m.E.
 

Doc123

Kenner
Beiträge
119
C
0 0 1 3
@F5000 Danke , wirklich nett von dir das du mir weitergeholfen hast! nun ja ohne tests gibts keine berichte, dann schauen wir mal was die Dame so sagt oder schreibt. Wenn sie so unfreundlich ist wie in deinem bericht, dann wird das nichts, wenn nicht dann schreib ich was
:) @Bstatter danke für die Bilder und das verschieben.
 

Doc123

Kenner
Beiträge
119
C
0 0 1 3
Sorry für den Doppel post.
Hab kontakt mit der Dame aufgenommen,
Telefonnumer erhält man über KM.

Hab sie nett und höflich angeschrieben.

Erste Reaktion von ihr war:
" hy, wie alt, Heimatland"?

Als ich die frage beantwortet habe bekam ich einen text der sehr stark nach ihrer anzeige aussah:
...............
⭐ 20min. - 50eur.
( service: Sex(GV.).,Handentspannung., )

⭐ 30min. - 70eur.
(Service : Französisch., französisch beidseitig., Sex(GV)., Körperküsse., Küssen., Handentspannung., Stellungwechsel., Duschen., )
⭐Verkehr nur mit Schutz!

⭐Ganz privat,- Nur besuchbar!
In Essen ( Altenessen- Nord )
Andere Informationen nur telefonisch - Dann bitte ruf mich an... ( ab 10uhr - 21uhr )
❗Meine Bilder im internet ist 100%,Original
❌ Ich schicken kein bilder... ❌
..........

Als ich danach noch etwas gefragt habe gab es nur: " bitte LESEN".

Hab ihr dann gesagt, dass ich später dann gerne anrufen werde nur jetzt grade nicht telefonieren könnte und ob Küsse bei ZK einschließe.. .

Es kam ein: schönen Tag!
Daraufhin wurde ich geblockt.

Alles in allem kein positiver kontakt. Schade
Danke an F5000 für die mühe.
 

Tom999

User
Beiträge
71
C
0 0 0 0
ich war mal bei ihr, ist aber schon eine ganze Weile her. Bei der Oberweite wurde nachgeholfen. der Service ist mit "3" zu bewerten. Nach Küssen habe ich nicht gefragt, brauch ich auch nicht, außer wenn es richtig prickelt. an den Preis kann ich mich nicht erinnern.
 
Oben