• Neues Pattayaforum online

    Für Insider und Kenner gibt es ein neues Pattayaforum ohne öffentlichen Zugang.

    Diese Information kann wie die meisten Einblendungen dieser Art mit dem X rechts oben gelöscht werden.

Fragen Sexkeile.com

Deutsch

Danisch Armee
Beiträge
3.214
C
0 0 0 0

Sexkeile.com

Im ehemaligen Deutschunterricht an einer Schule meines Vertrauens vor gefühlten 100 Jahren wurde der Witz als größte Waffe gegen die Diktatur besprochen. Wer hätte gedacht, das einem einfachen Holzkeil im 2019 eine ähnliche Aufgabe zukommen würde.

Wer in einer Diktatur zu witzig ist, darf mit seiner Erschießung rechnen. Dürfen wir demnächst mit neuen Gesetzen mit der Überschrift

Keilverbot


rechnen?


40x Richel® Möbelkeile/Unterlegkeile/Ausgleichskeile aus Holz mit 7 Soll-Bruchstellen | Farbe: natur

Berichte zu Sexkeile.com im Freierforum


Ich habe soeben eine Schreiner angeschrieben und darum gebeten ein Angebot zu machen. Jeder Club und jeder Puff im Land sollte sich mit Holzkeilen eindecken, die man gratis an seine Gäste verschenkt.
 

Bergtester

Kenner
Beiträge
127
C
0 0 0 0
Allerdings wenn ein Gast mal Ärger macht ist der Fluchtweg der Dame etwas abgeschnitten, und auch der Eingriff von außen wäre erschwert.
Eine Dame erzählte mal was von einen Gast der es geil fand sie zu würgen.
Ein beherzter Tritt in die 12 :eek: sorgte für etwas Ablenkung beim Mann.
Kurz den Alarm gedrückt und fluchtartig das Zimmer verlassen.

Die Gefahr bei unerlaubten Praktiken beim Beischlaf erwischt zu werden oder einer Attacke vom Freier auszuweichen ist wahrscheinlich gleich selten in der Realität.
Wobei die Folgen der Praktiken wohl nur finanzielle Folgen hat.

Einfacher wäre ein Alarmsystem für die Dame das die AO äh OA Beamten im Hause sind.:D
 

Deutsch

Danisch Armee
Beiträge
3.214
C
0 0 0 0
Unverletzlichkeit der Wohnung?
Sie haben wohl was zu verbergen!


Ich habe ein bisschen herumgefragt, das AoAmt, darf Dich scheinbar beim nackt sein, intim sein usw. stören. Aber die Würde des Menschen ist ja angeblich unantastbar im Land.

Wäre einem langweilig, hätte man zuviel Geld o.ä. könnte man das ausfechten wollen.


Wir brauchen stattdessen aber unbedingt noch Spitzelfreier und Spitzelhuren. Und Plakatwände bzw. Webseiten mit Freiervisagen, die man erwischt hat.


Und natürlich ein Kakameter auf jedem Klo, dass die Menge und Zusammensetzung Deiner Scheisse misst und Dir gemäß den Inhaltsstoffen eine Rechnung stellt.

Hast Du zuviel Co2 verbraucht, musst Du Dir zur Strafe einen Freitag lang Genderbläh auf Norwegisch anhören.
 

Admin

Administrator
Beiträge
6.192
C
2 1 4 1
§ 29 Überwachung des Prostitutionsgewerbes

(1) Die Beauftragten der zuständigen Behörde sind befugt, zum Zwecke der Überwachung

1.
Grundstücke und Geschäftsräume der betroffenen Person während der für Prostitutionsgewerbe üblichen Geschäftszeiten zu betreten,

Wann ist ein Geschäftsraum ein Geschäftsraum, ist das an die Dame und den Gast vermietete Zimmer ein Geschäftsraum oder ein Privatraum zu dem Zeitpunkt?



4.
zur Wahrnehmung ihrer Aufgaben an Orten, an denen Prostitution ausgeübt wird, jederzeit Personenkontrollen vorzunehmen.

Gilt das auch für das an die Dame und den Gast vermietete Zimmer? Was ist mit Orten gemeint, die Geschäftsräume oder auch die vermieteten Zimmer?


Und was ist mit?
  • Unverletzlichkeit der Wohnung in dem Fall Zimmer, in dem Zusammenhang Hausfriedensbruch
  • Nötigung, weil man gezwungen wird einen intimen Akt zu unterbrechen oder aufzuhören
  • § 1 Grundgesetz, die Würde des Menschen ist unantastbar
 
T

Tobiknos

User
Wann ist ein Geschäftsraum ein Geschäftsraum, ist das an die Dame und den Gast vermietete Zimmer ein Geschäftsraum oder ein Privatraum zu dem Zeitpunkt?

Das leidige ProstSchG verbietet doch ausdrücklich, dass eine Prostituierte in dem Verrichtungszimmer auch wohnt. Also kann das "an die Dame und den Gast vermietete Zimmer" kein Privatraum sein, sondern ist schon per Definition ein Geschäftsraum.

Gilt das auch für das an die Dame und den Gast vermietete Zimmer? Was ist mit Orten
[, an denen die Prostitution ausgeübt wird, ] gemeint, die Geschäftsräume oder auch die vermieteten Zimmer?

Es gibt Leute, die vertreten die Meinung, dass zu diesen Orten auch Dein Auto und sogar Deine Wohnung zählen, wenn Du dort mit einer SDL zugange bist. Wenn Du mit dem Auto auf einer öffentlichen bzw. öffentlich zugänglichen Fläche parkst, dann war das sogar schon früher so.

Und was ist mit?
  • Unverletzlichkeit der Wohnung in dem Fall Zimmer, in dem Zusammenhang Hausfriedensbruch
  • Nötigung, weil man gezwungen wird einen intimen Akt zu unterbrechen oder aufzuhören
  • § 1 Grundgesetz, die Würde des Menschen ist unantastbar

Zum ersten Punkt siehe oben: da das Verrichtungszimmer nicht auch Wohnraum sein darf, ist es natürlich auch nicht als Wohnung durch das Grundgesetz geschützt. Hausfriedensbruch ist eine andere Baustelle, und hat mit "Wohnung" erst einmal nichts zu tun – sonst könnte man ja nicht wegen Hausfriedensbruch belangt werden, wenn man sich in einem Bürogebäude daneben benimmt.

Inwieweit man tatsächlich mit Nötigung weiterkommt, wie im zweiten Punkt vermutet, wenn man gezwungen wird, seine Aktivitäten zu unterbrechen, darf bezweifelt werden. Tatsächlich muss sogar bezweifelt werden, dass der Geschlechtsverkehr mit einer Prostituierten zum besonders schutzwürdigen Intimbereich gehört – weil es sich dabei um eine geschäftliche Transaktion handelt, die dann auch noch im quasi-öffentlichen Bereich – den Geschäftsräumen der SDL – stattfindet …

Zum dritten Punkt argumentiert der OA-Mensch locker, dass es seine/ihre Menschenwürde verletzt, dass er überhaupt diese Art Kontrolle durchführen muss: hielten sich alle an die Regeln, wäre das überflüssig … ok, das ist Quatsch!

Aber wenn sich jeder beim Begehen von Straftaten oder auch nur Ordnungswidrigkeiten der Kontrolle mit dem Verweis darauf entziehen könnte, dass diese Kontrolle eine Verletzung seiner Menschenwürde darstellt, dann könnten wir auch gleich mit sämtlichen Gesetzbüchern ein großes Feuer anmachen.

Abgesehen davon ist es unerheblich, ob Du Deine eigene Menschenwürde verletzt siehst, es geht darum, ob andere es mit Deiner Menschenwürde vereinbar sehen. Und bei der Diskussion bist Du dann ganz schnell dabei, dass Du es warst, der die Würde der SDL mit Füßen getreten hat … also sind wir hier besser ganz leise, wir könnten viel mehr verlieren als wir uns vorstellen …
 

Deutsch

Danisch Armee
Beiträge
3.214
C
0 0 0 0
Ein großes Dankeschön für die ausführliche Stellungnahme.

Den angesprochenen Verlust werden wir früher oder später erfahren dürfen, ich glaube kaum, dass die Unentspannten klein bei geben oder ruhiger werden. Und vier Tage Schule pro Woche sind sowieso viel zu viel.
 
Oben