Lilly
Hey Leute,
habe letztens mal wieder die Sexpension aufgesucht.
Kati und Lilly waren anwesend und ich hatte freie Auswahl weil kein anderer Stecher da war.
Kati ist eine sichere Bank für guten Service,trotzdem bat ich sie mir mal die Lilly vorzustellen.
Als Lilly nur mit einem Slip bekleidet ins Zimmer kam war meine Wahl schnell getroffen.
Die Bilder die ihr auf der Homepage seht sind kein bisschen geschönt,im Gegenteil Real sieht die Lady noch besser aus.
Sie versteht wohl einige Brocken Deutsch richtig unterhalten mit ihr kann man sich aber nur auf Englisch,allerdings ist unterhalten das letzte was einem einfällt wenn solch ein Mädel Nackt vor einem steht.
Das nun folgende will ich ein wenig abkürzen.
Ihr Franz ohne war praktisch nicht vorhanden,sie nahm ihn Anfangs zwar mal in den Mund spuckte dann aber nur noch drauf und wichste an mir rum.
Das war zwar höllisch schlecht tat aber seinen Zweck und der kleine Pothead richtete sich erwartungsvoll auf.
Sobald er auf voller grösse war fragte sie ob ich mit oder ohne Gummi ficken wollte.
Das Regenschirmchen lehnte ich dankend ab,sie bat jedoch darum nicht in ihr abzusaften,was mir aber egal war.
Beim eigentlichen Verkehr geht sie gut mit,wird sehr feucht und feuert einen an.
Das gekünstelte Gestöhne hält sich auch in Grenzen.
Küssen war wenn überhaupt nur mit geschlossenen Mund möglich.
Ich explodierte dann auf ihrer Muschi,wobei sie schön die schamlippen auseinander zog.
Später als sie aus dem Bad kam machte ich das Licht an und bat sie nochmal ihren Bademantel für mich zu öffnen.
Junge Junge was ein Anblick.
Ich fasse zusammen...
Preis:60 Euronen für 30 Min.
Optik: Wer AO und Optik vereinen möchte ist hier an der richtigen Stelle.
Service: Düftig,sehr Dürftig.
Alles in allen hab ich genau das bekommen was ich erwartete,eine dennoch solide Nummer mit einer echten Optikgranate.
Mfg
Pothead