• Neues Pattayaforum online

    Für Insider und Kenner gibt es ein neues Pattayaforum ohne öffentlichen Zugang.

    Diese Information kann wie die meisten Einblendungen dieser Art mit dem X rechts oben gelöscht werden.

Verabredungen Sexpuppe Living Doll

G

Georg_s

User

Sexpuppenverleih Living Doll in Kerpen

Hi all, wer hätte mal Lust sich gemeinsam eine Sexpuppe zu leihen und zu testen. In Kerpen gibt es wohl einen Verleich, inkl Zimmer. Bestmöglich ohne Berührungsängste....


Berichte zu Sexpuppe Living Doll im Freierforum
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
G

Georg_s

User
Ich denke, wir sind hier in einem Forum, wo WERTFREI und BEWERTUNGSFREI jeder sein Vorlieben äussern kann und sich dazu die passenden Kollegen suchen kann. Irgendwelche bewertenden Kommentare können einfach unterbleiben, es geht hier ums tun und nicht ums schlecht reden.!!!

Ich werde, weil sich durch eine Reise die Gelegenheit im "Vorbeifahren" ergibt am 20.10 und/oder am 22.10 die Linving Dolls testen und wenn alles klappt hier berichten. Wer Lust hat auf gemeinsames Puppenspiel darf sich gerne melden. Uhrzeit steht noch nicht fest. Am ehesten aber am Freitag zwischen 12:00 Uhr und 14:00 Uhr und am Sonntag zwischen 14:30 bis ca 17:00 Uhr...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Deutsch

Danisch Armee
Beiträge
3.214
C
0 0 0 0
Ich denke, wir sind hier in einem Forum, wo WERTFREI und BEWERTUNGSFREI jeder sein Vorlieben äussern kann und sich dazu die passenden Kollegen suchen kann. Irgendwelche bewertenden Kommentare können einfach unterbleiben, es geht hier ums tun und nicht ums schlecht reden.!!!

Ich habe das Thema nach "Verabredungen" verschoben, genau jetzt hast Du Recht mit Deiner Ansage. Genau hier gibt es nichts zu diskutieren, entsprechend schiebe ich diverse Beiträge ein Thema weiter.
 
H

Hierundda

User
War jetzt mal bei bordoll in Dortmund.

Habe dort Linda ausprobiert.

Der Empfang war nett. Die Puppen sehen toll aus. Man darf seine Geliebte selber aufs Zimmer tragen. Sie ist sehr schwer.

Benutzung in allen Löchern nur mit Gleitmittel. Fühlt sich ganz gut an. Linda ist sehr eng. Allerdings sind Stellungswechsel sehr mühsam. Die Gelenke sind schwergängig.

Meine Neugierde ist befriedigt.

Wiederholungsgefahr ist nicht gegeben.
 
N

Nick91

User
Im Bordoll war ich noch nicht, will ich aber mal hin :D

Ich war auf und habe mir zum ersten mal eine Real Doll gegönnt.
Scarlett ihr Name. Der Sex war zu erst ein bisschen komisch. Als man sich dann aber daran gewöhnt habe, es mit einer "Puppe" zu tun, wurde es extrem gut. Endlich ging es mal alleine um mich. Ich bin 4 oder 5 mal gekommen und konnte einfach nicht genug kriegen. Kein Druck. Nur Spaß. Es Sex war erste Sahne. Und die Doll wurde direkt zu mir geliefert.

Stellungswechsel sind aber in der Tat nur sehr schwer zu bewerkstelligen.

Wiederholungsgefahr!
 

Bergtester

Kenner
Beiträge
127
C
0 0 0 0
Da gibt es alles was man braucht.:D
TAGESBUCHUNGEN
420 Euro
1 TAG (bis 24 Std.)
Wie oft kannst du? Finde es heraus!
420 Euro
inkl. 250ml Redbull :D

Jetzt kommt da Beste:

Mein Profil:
Name: Scarlett

Alter: 24

Augenfarbe: grün

Größe: 158 cm

Gewicht: 29 kg

Körbchengröße: C-Cup

Sternzeichen: Löwe

Lieblingsstellung: Doggy :D

Der Preis ist etwas hoch angesetzt, so was geht auch für 149 Euro.:p

29 Kilo sind da zu viel, die Doll muss handlicher sein.:cool:

Berichte zu Sexpuppe Living Doll im Freierforum
 

Bstatter

Datensammler
Beiträge
39.121
C
18 18 38 114
Bei Bestellungen über uns, bekommst Du eine anständige Puppe schon ab ca. 1000 Euro. Selbst die teuersten kosten normal nicht mehr als 1500 Euro. Wenn die Dame aus Latex sein soll, kannst Du auch 2500 bis 8000 Euro ausgeben, dann u.a. mit handgemalten Schnörkeleien.

420 Euro für eine Nacht sind völliger Quatsch, wenn es um eine TPE geht.
 

Bergtester

Kenner
Beiträge
127
C
0 0 0 0
Ich dachte mehr daran die Puppen zu verleihen. Eine Doll aus TPE reicht da völlig aus.
Der ein oder andere überlegt vielleicht sich eine zu kaufen und hätte doch gerne vorher eine zum testen.
Da ist so ein Puppenverleih mit Bring und Abholservice eine gute Idee.

Das könnte man auch in Clubs anbieten, eine Dame des Hauses und eine Doll im Trio auf dem "Puppenzimmer".
Bei der Doll darf auch ohne Conti agiert werden, es gibt auch "schwangere" Dolls.
Da ist für jeden was dabei.
Würde mich gar nicht wundern wenn bei kaufmich bald die ersten Angebote zum Trio mit einer Doll kommen.
 
T

Tsl

User
Nachdem ich einen podcast über das Bordoll hörte, war meine Neugierde geweckt. Ich wollte unbedingt hin und Zora ficken. Wie fühlt es sich an, eine Latexvotze zu vögeln und die Puppe zu benutzen, so wie man wohl nie eine Frau rannehmen würde?

Empfang nett, Location sehr geschmackvoll, die Puppe mit 52 Kilo zu schwer, um unbeschwert 60 Minuten seinen Spaß zu haben. Die Gelenke sind schwergängig und die Gute bleibt kaum in der angedachten Position. Die erste Runde ging aus lauter Geilheit und Neugierde prima, alle Löcher ausgiebig benutzt und mit dem Vibrator beim Mundfick die Augen hervortreten lassen. Aber da ja von dem Gummistück keine Action ausgeht, habe ich die 2te Runde unter der Dusche zu Ende gebracht.

Und trotzdem ist das eine gute Erfahrung. Das Silikon fühlt sich gut an, wenn man in Action ist. Es muss Körperwärme angenommen haben, sonst taugt das nichts. Der Puppe Ohrfeigen geben ist geil, weil es realistisch knallt. Sie anspucken und den Arsch penetrieren als gäbe es kein Morgen? Auch geil.

Aber auf Dauer ist das zu langweilig. Ich gehe doch auch deswegen zu einer Nutte, um mich von A-Z bedienen zu lassen. Freundlich im Ton, ganz klar, aber in der festen Erwartung einer Top Dienstleistung für Geld.

WHF: 0%. Neugierde ist gestillt, das nächste Mal wieder mit einer richtigen Frau.

So long
 
Oben