Um ehrlich zu sein sag einfach deiner Frau wo du hinfaehrst.
Es gibt echt ne menge Gruende nach Thailand zu fahren und um ehrlich zu sein sind zumindest fuer mich die Girls nur ein Bonus.
gaebe es die nicht waere es fuer mich immer noch ein Traumurlaubsziel das ich sowohl mit mit meiner Frau und als auch Solo weiterhin ansteuern wuerde.
wo sonst kannst du heute noch fuer effektiv so wenig geld so viel urlaub machen ?
wenn du wie ich gerne Tauchst, frischen Fisch liebst und Wellness auch ganz toll findest ist das der perfekte ort zum jaehrlichen ausspannurlaub.
das ganze kombiniert mit sonne , strand und guenstigen preisen macht Thailand einfach toll.
und die ganzen girls schaden natuerlich nicht ...
es macht meiner meinung nach keinen sinn da gross rumzuluegen zuhause.
wenn du nach thailand fliegst wird sie es frueher oder spater rausbekommen .... und dann gibts aerger.
da reicht es wenn du durch zufall auf nem foto irgendwo im internet auftauchst das ne bekannte deiner frau sieht oder so... wenn mir der urlaub da das risiko wert waere danach geschieden zu sein dann wuerde ich mich gleich scheiden lassn !
als alternative kann ich dir nur raten deinen pass nach der rueckreise schnell zu verlieren, nicht mit karte (KK und EC) zu bezahlen denn da steht immer auch ein ort dran und wenn du sie beluegen willst bloss da keinen stress zu bekommen. es reicht ein verkehrsunfall/krankheit/diebstahl dort und mit etwas pech ruft deine versichung deine frau an ....
also sag ihr von anfang an WO du hinfaehrst aber nicht wieso ( ich geh mal davon aus das sie sauer waere wenn sie wueste was du vor hast ... meine sieht das eher locker ) und zeig ihr einfach auf wieso es sich lohnt fuer 3 wochen oder so dahin zu fliegen. eben weil du da fuer kleines geld viel urlaub bekommst und jeder mal ne auszeit vom ganzen stress braucht.
eventuell hilft es auch wenn du dir was ruhiges wie z.b Phuket fuer die erste reise aussuchst was ja allgemein als familienfreundlich gilt und nen weiten bogen um pattaya machst um sie zu beruhigen. und auch da wirst du auf genug willige girls treffen mit denen du viel spass haben kannst.