• Anforderungen zur Nutzung des Freiermagazins

    Dieses Forum wurde lange Zeit nur wenig moderiert, es hat sich wie die meisten Foren zu einer Müllhalde entwickelt. Private Gespräche, notgeile Fragen und Unmengen an Einzeilern wurden eingestellt. Das hört jetzt auf. Wir erwarten informative Beiträge in einer lesbaren Sprache. Für private Unterhaltungen nutzt man das Nachrichtensystem. Wer das leisten kann und will, ist herzlich willkommen. Alles und jeder, der nicht zu diesen Anforderungen passt, wird kommentarlos aussortiert.
  • Neues Pattayaforum online

    Für Insider und Kenner gibt es ein neues Pattayaforum ohne öffentlichen Zugang.

    Diese Information kann wie die meisten Einblendungen dieser Art mit dem X rechts oben gelöscht werden.

Sexurlaub in der Ukraine bzw. in Kiev?

Bstatter

Datensammler
Beiträge
39.144
C
13 13 28 79

Sexurlaub in der Ukraine?


[DMLURL]https://kiew-pay-6.jimdofree.com/[/DMLURL]

Berichte zu Sexurlaub in der Ukraine bzw. in Kiev? im Freierforum
 

Oberberger

User
Beiträge
12
C
0 0 0 0
Ich war vor circa 6 Wochen beruflich in Kiew und hatte natürlich auch mit dem Gedanken gespielt, mich bei den dortigen SDLern umzuschauen.
Hab dann auf eine der mobilen Onlineplattformen zugegriffen, hab auch bei der dritten Telefonnummer eine Dame drangehabt, Englisch war ganz OK, Stunde sollte 50 Oi kosten plus 10 Oi fürs Taxi.
Als sie dann 40 Minuten später eintrief, waren fürs Taxi auf einmal 20 fällig und die Dame war definitiv nicht die von den Fotos.
Der Sex war dann eher so, als würd ich von ner Krankenschwester verarztet würde.
Die Dame dann auch nach 30 Minuten wieder vor die Tür geleitet und erst mal vor der Tür eine Frustkippe gequalmt und noch eine.
Irgendwie gerate ich in einen anderen Gesprächszirkel vor der Türe, weil ich mitbekomm, dass eine von denen Englisch schwätzt.
Die fragt mich dann, ob ich nicht noch drin ein Bier trinken wollt und ich stelle fest, dass die gar nicht zu den anderen gehört, sondern mit ner Freundin da ist.
Die andere spricht sogar deutsch. Mit den beiden bisschen unterhalten, ihnen noch ein Bier spendiert, kurz drauf nochmal raus rauchen, mit Dame 1 (ca. 45, drall und geil), die dann zu mir sagt, ich bräuche ihr nix vormachen, sie wüsste, dass die Dame, die ich zuvor zur Tür begleitet habe, nicht meine Nichte sei :cool: . aber die jungen Dinger seien doch eh nix. Sie könne mich gerne noch zum Zimmer begleiten, oder ihre Freundin (langes rotes Haar, schlank, ca. 38-40?), oder beide :)

Dann wieder rein und ich erst noch ein bisschen rumgezickt, da ich anderen Morgen ja arbeiten musste, dann aber doch irgendwann Dame 1 auf dem Zimmer gehabt. Und was soll ich sagen:

"Mann, war das ein geiles Luder!!" Leider auch hier kein BJ für Kautschukallergiker, aber der Rest war wirklich Weltklasse. Nebenbei die erste Prostatamassage für mich. Muss ich jetzt nicht jeden Tag haben, aber war mal ne echt geile Erfahrung.

Der Spass hat mich dann nochmal, ich weiss nicht, 50 oder 60 Oi gekostet, war aber Welten von dem entfernt, was die Agenturtussi zu bieten hatte, von daher gut ausgegebenes Geld.

Nächsten Tag wollte sie mich nochmal treffen, aber da brauchte ich dann Entspannung.
 
Oben