• Anforderungen zur Nutzung des Freiermagazins

    Dieses Forum wurde lange Zeit nur wenig moderiert, es hat sich wie die meisten Foren zu einer Müllhalde entwickelt. Private Gespräche, notgeile Fragen und Unmengen an Einzeilern wurden eingestellt. Das hört jetzt auf. Wir erwarten informative Beiträge in einer lesbaren Sprache. Für private Unterhaltungen nutzt man das Nachrichtensystem. Wer das leisten kann und will, ist herzlich willkommen. Alles und jeder, der nicht zu diesen Anforderungen passt, wird kommentarlos aussortiert.
  • Neues Pattayaforum online

    Für Insider und Kenner gibt es ein neues Pattayaforum ohne öffentlichen Zugang.

    Diese Information kann wie die meisten Einblendungen dieser Art mit dem X rechts oben gelöscht werden.

Magazin Sexy Alexandra Geil, 24 Jahre Köln seltsam retuschiert?

M

Misterteen

User
Dann fang ich mal mit einem Kuriosum an: auf den entspannten Seiten wirbt seit heute eine Dame von stattlichen 1,97m (Sexy Alexandra Geil, 24j., Köln)

Sicherlich ein Traum, wenn man Fetische mag. Ich tendiere zum zahlen und sehen lassen....doch die Fotos erscheinen seltsam retuschiert....ist die Dame bekannt oder komplett neu?

*** http://www.6relax.de/club/name/sexy_alexandra_geil/
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Admin

Administrator
Beiträge
6.217
C
0 0 0 0
Die Dame wohl recht, ähem, schlank und wäre mit 197cm recht lang, da kann es vielleicht schon mal ein wenig verzeichnet wirken?
 
M

Misterteen

User
Die Dame wohl recht, ähem, schlank und wäre mit 197cm recht lang, da kann es vielleicht schon mal ein wenig verzeichnet wirken?

Nein, ich meine nicht die "Geometrie" der Dame, sondern das Beine und Arme so glatt wirken, wie mit groben "Pinsel" nachbearbeitet.
1,97 klingt zu gut, um wahr zu sein. ;)
Aber ich bin bald in Köln und wenn die Dame dann noch da ist, schau ich mal rein. Gucken kost ja nix.
 

Admin

Administrator
Beiträge
6.217
C
0 0 0 0
Links im Forum sind heute nicht mehr so tragisch, weil es Funktionen gibt, selbige automatisch löschen zu lassen, wenn sie tot sind. Das zerreist im Zweifelsfalle aber den Text. Darum ist es besser, wenn wir die Links hier unter "Links" speichern und dann mit den Themen verknüpfen. Zieht ein Mädel oder eine Adresse um, können wir einfach die Adresse ändern und haben in den Themen selbst nichts zu tun.

Wenn Du hier einen Link meldest, kann man ihn eintragen und im Text löschen.
Besser ist es natürlich, wenn man den Link selbst einsetzt und kurz im Text die ID vermerkt. Dann hat man es als moderierender Mensch einfacher.
 
Oben