Echte Huren wollen geilen Online-Sex mit Dir haben!

Reisedame Sexy Cleo in Voerde und anderswo

Habe diese Dame jetzt in Voerde gefunden, wird heute angetestet.
Leider wohl eine Reisedame. Aber mal sehen.
Oder kann jemand schon zu ihr was schreiben.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Könnte Naomi sein, hat vor Jahren in Herne im Wohnungspuff und zuletzt in Essen auf der Bottroper Strasse gearbeitet, hat im Vergleich zu Herner Zeiten etwas zugelegt, wenn sie es ist, sehr nette Frau, in Deutschland aufgewachsen. Hat meinen Spaß mit ihr..

Wenn Sie mir sympathisch ist bei der ersten Begegnung/Treffen, verlängere ich auf 1 Std. Bin jetzt gespannt wie es sich gleich ergibt. Bietet leider kein ZK an, aber wer weiß, hab die Erfahrung gemacht, dass ein guter Umgang die Damen zu mehr bewegt, als angegeben. Hoffe nur der große Franko ist genehm, angegeben hab ich es in der WhastApp... gespannt wie nen Flizebogen er ist... :LOL: :sneaky::p

Zuletzt bearbeitet:
Report der Dame...
GV 69 Doggy hatte ich geschrieben, 100 4 30 und 150 4 60 alles mit Schutz... auf Küssen kam ein deutliches Nein. Tabus Fingerspiele und Anal.
Jetzt gefielen mir Ihre Bilder aber doch sehr, kurzes Zeitfenster wollte ich dann nutzen und machte ein 30 Min. Termin.
Sehr freundliche Türöffnung in Dessous und so ein durchsichtiges Netz-Jäckchen, kumpelhaft, die Vorfreude wuchs. Dann wollte ich sie mal umarmen, schon wurde der Kopf deutlich zur Seite gehalten. Nur nicht das Gesicht berühren... oha. Ja dann kam das deutliche Bäuchlein zum Vorschein, auf den Bildern sieht es zumindest nicht so aus. Waschung meinerseits, sie so "ich bin schon gewaschen", gut das hoffe ich und gehe davon aus.
Die Annäherungen war dann auch weiter mit lachen und freundlich, aber dann auch ihre deutlich hängenden Tittchen (B...C) nur nicht am Nippel lutschen.
So richtig Stimmung kam dadurch nicht auf, und so war der Franko noch nicht in Arbeitsstellung.

Zum Blasen dann trotz blutleere das Gummi schon drüber gestülpt, blasen nur mit meinte sie, wir wollen ja alle gesund bleiben... okaaay...
Das turnte mich dann nur noch so semi an.. und ich bat sie in die 69er, So konnte ich ihre schönen Po mal abgreifen, und ihre Spalte auf französisch begrüßen. Das Wagnis mit den Händen die Zonen zu stimulieren, wurde dann direkt kommentiert "nicht das Poloch", ja okay. Sanfte Berührungen der Lustgrotte mit der Hand gestoppt. Mit der Zunge durfte ich aber spielen und leckte ihre Spalte und Lustperle so gut es ging. Endlich kam auch der Franko in Wallung und füllte langsam das XXL Kondom. Dann in doggy mit geschlossenen Beine ihrerseits, ja okay, hab ja genug Länge, und ihr schöner braun-schwarzer Po war ja auch geil. Ihre Haut war wirklich topp, schön gleichmäßig schwarz und zart.
Dann schellte ihr Handy.. laut und erst nach 1 bis 2 Minuten hörte es auf... Hat mich irgendwie dann gestört, und wechselte dann in Missio...
Wieder ein lautes Klingeln, ach man und die Härte ging verloren. Hab sie dann von Hand erledigen lassen, aber das Gummi blieb drauf. Zum Glück war die innere Geilheit beim Anblick ihre Bein Po Spalte dann groß genug, dass wieder Härte rein kam und sie mit guten Druck Schnelligkeit die Sache beenden konnte. Dann folgte was merkwürdiges... sie ließ mich noch ein wenig zwischen ihre Beine liegen und rieb Ihre Perle bis sie mit grunzigem Ah und Ohh es sich selbst machte... Ähhhh warum hat sie mich das nicht machen lassen. aber okay. Dann ginge ganz schnell. "Halbe Stunde ist ja immer so etwas kurz" meinte sie dann. Ich dann zum frisch machen und beim kumpelhaften Smaltalk wieder angezogen. Es waren exakt 30 Minuten von Türöffnung bis ioch wieder raus ging...
Fazit: schöne farbige Frau mit deutlichen Bauch, aber sehr vielen Tabus, daher eine 0% WHR meinerseits. Schade, entweder ich war nicht Ihr Typ, oder sie ist so, was dann irgendwie nicht zum Angebotstext Ihrer Anzeige passt. Sie ist wohl ehr in Ostdeutschland unterwegs, und auch nicht mehr in Voerde.
Ich hoffe der Bericht hilft anderen sich auf die Frau einzulassen, oder wie ich, bei so viele No's es dabei zu belassen.

Zuletzt bearbeitet:
Nachtrag Ihr Text:
Du hast Lust auf ein Date der besonderen Art? Niveauvoll, stilvoll, heiß und voller Lust? Dann bist du bei mir genau richtig! Lass dich von mir von zart bis hart verwöhnen und tauche mit deiner Geliebten auf Zeit in eine andere Welt! Ich bin eine zarte Liebe Frau mit Klasse& still. Mag es gerne zu verwöhnen..:) bei mir stehst du im Mittelpunkt deine Zufriedenheit steht bei mir an erster Stelle. Mir ist es wichtig das wir beide uns verstehen und uns gegenseitig respektieren. Ich liebe das Kuscheln, Zärtlichkeiten austauschen, romantische Stunden alles mit Leidenschaft und Genuss. Ruf mich an! Cleo

Das ist ja echt schade. Ich meine der Tarif ist doch echt nicht schlecht für die Dienstleistung. Aber wenn es dann keine Leistung gibt ist es echt ärgerlich. Aber es wird ja immer mehr nicht gehalten was versprochen wird. Da muss man mittlerweile echt Glück haben.

Zurück
Oben