• Anforderungen zur Nutzung des Freiermagazins

    Dieses Forum wurde lange Zeit nur wenig moderiert, es hat sich wie die meisten Foren zu einer Müllhalde entwickelt. Private Gespräche, notgeile Fragen und Unmengen an Einzeilern wurden eingestellt. Das hört jetzt auf. Wir erwarten informative Beiträge in einer lesbaren Sprache. Für private Unterhaltungen nutzt man das Nachrichtensystem. Wer das leisten kann und will, ist herzlich willkommen. Alles und jeder, der nicht zu diesen Anforderungen passt, wird kommentarlos aussortiert.
  • Neues Pattayaforum online

    Für Insider und Kenner gibt es ein neues Pattayaforum ohne öffentlichen Zugang.

    Diese Information kann wie die meisten Einblendungen dieser Art mit dem X rechts oben gelöscht werden.
Sexy Gabi in Hanau

Sexy Gabi in Hanau

Bstatter

Datensammler
Beiträge
39.139
C
8 8 28 74

Berichte zu Gabi bei Anita in Hanau

Ich ahne mal, dass auch hier alles stimmt und alleine das Anschauen macht mich geil. Die berichte klingen soweit gut, evtl. wird auch diese Dame zu oft gefickt, das führt auf Dauer zu Abschlägen bei der A und B-Note.
 

Bstatter

Datensammler
Beiträge
39.139
C
8 8 28 74

Sexy Gabi in Hanau


Alter 28 Jahre, NationPolen, Sprache, Haaredunkelbraun, rückenlang, wellig, Figur 1.67m, KF 34/36, , BH, OW 75 B Körbchen, Rasur total rasiert, Tattoos, Piercing, Raucher, Service, Vorleben
0174-2130434 / 01742-130434 / 01742130434

Berichte zu Sexy Gabi in Hanau im Freierforum Berichte zu Sexy Gabi in Hanau im Freierforum Berichte zu Sexy Gabi in Hanau im Freierforum
 

Tomasko

User
Beiträge
21
C
0 0 0 0
Hallo,

aber wie es bei ihr stimmt. Freundlich, lieb mosert nicht wenn der Termin nicht klappt. Werd demnächst Bericht nachreichen.

Sie ist auch mit einer der hübschesten "PolenMädels".... einfach süss

Gruss & schönes Wochenende
 
H

Held007

User
Sexy Gaby scheint uns abhandengekommen zu sein. Laut Mitteilung eines Forummitgliedes plant sie wohl erst einmal nicht nach Hanau/Rhein-Maingebiet zurück zu kommen. Schade, hat perfekt in mein Beutesche a gepasst:-(
aber viele kommen dann ja doch wieder;-) die Hoffnung stirbt zuletzt!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
H

Held007

User
Kommt voraussichtlich im August nach Mannheim (eröffnet für Stammkunden und Escort in RMG neue Optionen). Bis dann werde ich den Polenmädels in meinem neuem Lieblingsschuppen in Manz- Kastell noch ein paar Besuche abstatten;-)
 
H

Held007

User
Wo ich gerade ein Paar Berichte nachreiche, stelle ich gerade fest, das ich meine Erfahrungen zu Gabi unterschlagen habe. Habe sie wärmstens empfohlen bekommen und muß sagen ihre Performance und Auussehen haben mich in Realität nicht enttäuscht. Bj fast zu viel Sog, gute Tiefe vergießt auch die beiden Freunde nicht zu verwöhnen. Wurde beim Französisch bei ihr schön feucht und hatte sichtlich ihre Freude daran (macht einen dann doppelt rattig).

Akustische Untermalung bei Franz und Sex sehr authentisch scheint echt Spaß an dem zu haben was sie tut. Service und Extrawünsche wurden gut abgeliefert. Mit Startpreis von 150 Euro/h etwas hochpreisiger aber ihr Geld Wert.

Nächstes Wiedersehen hängt davon ab ob das mit Mannheim oder doch RMG noch was wird, dann aber gerne. Oder wenn sich unsere Wege bei einer ihrer südlichen Wirkungsstätten mal kreuzen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
T

TangaGeiler

User
Weiß jemand ob ich die Dame heute antreffen kann?
Würden bereits gute Erfahrungen gemacht?
Lg
 
H

Held007

User
Erfahrungen siehe oben. Aktuell ist sie laut Googlesuche in Plauen im Sachsenland. Mannheim voraussichtlich im August.
 
Oben