• Anforderungen zur Nutzung des Freiermagazins

    Dieses Forum wurde lange Zeit nur wenig moderiert, es hat sich wie die meisten Foren zu einer Müllhalde entwickelt. Private Gespräche, notgeile Fragen und Unmengen an Einzeilern wurden eingestellt. Das hört jetzt auf. Wir erwarten informative Beiträge in einer lesbaren Sprache. Für private Unterhaltungen nutzt man das Nachrichtensystem. Wer das leisten kann und will, ist herzlich willkommen. Alles und jeder, der nicht zu diesen Anforderungen passt, wird kommentarlos aussortiert.
  • Neues Pattayaforum online

    Für Insider und Kenner gibt es ein neues Pattayaforum ohne öffentlichen Zugang.

    Diese Information kann wie die meisten Einblendungen dieser Art mit dem X rechts oben gelöscht werden.

Admin

Administrator
Beiträge
6.212
C
17 11 0 11

Reisedame Sexy geile Eva

Alter 30, Sprache Deutsch, Englisch, Haare schwarz, lang, gewellt, Figur 170cm, KF 36, BH OW 75B, Rasur glatt rasiert, Piercing ja

Tel: 015776153166 bzw. 0157-76153166
Weitere bekannte Telefonnummern:
Tel: 015129434796 bzw. 0151-29434796
Tel: 015163599050 bzw. 0151-63599050

Berichte zu Sexy Geile Eva in überall im Freierforum

War in Koblenz, Trier, Köln, Bonn, Düren, Darmstadt, Mannheim, Leipzig, Hannover, Hanau, Ahlen, Viersen, Bremen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Jabelo5

Kenner
Beiträge
19
C
1 1 0 3
Ich hatte in Köln alles probiert und bin lange drangeblieben, aber es kam leider nie eine Antwort von Eva. Verstehe nicht ganz was man(n) braucht um eine zu erhalten. Alle Löcher macht Sie ja auch nicht mehr.
 

Cafelds

Kenner
Beiträge
201
C
4 3 13 22
Ich habe auch damals (vor 2,5 Jahren) mehrmals versucht und ich dachte sie hätte kein Bock auf mich. Wenn WhatsApp nicht geht am besten Anrufen und gleich nach einem Termin am gleichen Tag fragen und diesen einhalten. Wenn du neu bist und absagst, denke ich dass sie das Interesse verliert. Auch musst du sie sehr respektvoll anschreiben oder am Telefon direkt, aber respektvoll. Das hat mir geholfen. Wenn du den erweiterten Service haben möchtest am besten vor Ort klären. Fingern lässt sie sich nicht und auch Zungenküsse sind tabu. Auch Blasen nach dem eindringen möchte sie nicht. Zumindest war das bei mir so das erste mal und habe es nicht mehr versucht. Ja, schade dass sie nicht mehr anal macht. Ich habe mich viel zu spät getraut sie zu besuchen. Wenn du dich respektvoll ihr gegenüber verhältst, taut sie auf. Ganz leidenschaftlich ist sie nicht. Aber das kompensiert sie mit der Optik und der Service ist ganz in Ordnung. Preis Leistung ist mehr als ok. Andere verlangen mehr für weniger Service heutzutage. Ich kommuniziere mit ihr am besten auf Englisch. Sie ist eine ganz ganz liebe, sie liest gerne und man kann sich mit ihr ganz gut unterhalten. Sie ist super hygienisch und eine von den wenigen DL, die ich gerne lecke.
 

Hponk

Kenner
Beiträge
97
C
2 1 4 7
Mir hat sie auch lange nicht geantwortet. Sobald sie einen kennt, ist sie super zuverlässig. Und wenn man dann bei ihr ist, weiß man zu schätzen, dass sie nicht ständig am Handy ist und tausend Leuten antwortet. Sie hat sicher viele Stammkunden, da sie guten Service liefert.
 
Oben