• Neues Pattayaforum online

    Für Insider und Kenner gibt es ein neues Pattayaforum ohne öffentlichen Zugang.

    Diese Information kann wie die meisten Einblendungen dieser Art mit dem X rechts oben gelöscht werden.

Admin

Administrator
Beiträge
6.173
C
0 0 0 0

Reisedame Sexy geile Eva

Alter 30, Sprache Deutsch, Englisch, Haare schwarz, lang, gewellt, Figur 170cm, KF 36, BH OW 75B, Rasur glatt rasiert, Piercing ja

Tel: 015776153166 bzw. 0157-76153166
Weitere bekannte Telefonnummern:
Tel: 015129434796 bzw. 0151-29434796
Tel: 015163599050 bzw. 0151-63599050

Berichte zu Sexy Geile Eva in überall im Freierforum

War in Koblenz, Trier, Köln, Bonn, Düren, Darmstadt, Mannheim, Leipzig, Hannover, Hanau, Ahlen, Viersen, Bremen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Pimperanto

Kenner
Beiträge
2.637
C
33 9 50 127
Mit prall aufgespritzten Schlauchbootlippen und schwarz gefärbten Haaren ist Eva aus dem Urlaub zurückgekehrt. Leider zunächst in das Laufhaus in der Raiffeisenstr. in Hannover. Ihre Handynr. ist unverändert.
 

Pimperanto

Kenner
Beiträge
2.637
C
33 9 50 127
Der Funke ist noch nie so richtig übergesprungen und Evas Performance war ist weit von GF6 entfernt. Ihre Pornooptik war für mich immer schon das entscheidende Buchungskriterium. Insofern hat sich nichts verändert und ich würde sie weiterempfehlen. Außer, dass Anal leider vom Menü genommen worden ist. Schade, denn ihr Arsch ist besonders geil.
 

Pimperanto

Kenner
Beiträge
2.637
C
33 9 50 127
Nach ein paar Wochen in Hannover schafft die ehemalige Blondine sexy geile Eva wieder in der Siegburger Str. 509 in Köln-Poll an.
 

Anhänge

  • Berichte zu Sexy Geile Eva in überall im Freierforum
    74F385B7-E685-4F80-8EAF-3EC4FEB36903.jpeg
    115 KB · Aufrufe: 149
  • Berichte zu Sexy Geile Eva in überall im Freierforum
    18A74DC9-EC04-443E-8805-ECB46ABBF32D.jpeg
    147,8 KB · Aufrufe: 150
  • Berichte zu Sexy Geile Eva in überall im Freierforum
    76D0F9C7-20AD-41C9-AE7B-62A2314131E5.jpeg
    98 KB · Aufrufe: 148

Pimperanto

Kenner
Beiträge
2.637
C
33 9 50 127
Was die Haarfarbe angeht, hat es mir vorher besser gefallen. Aber die Haare waren vom Färben wohl kaputt und insofern ist ihre Entscheidung nachvollziehbar. Und sie würde ja bei jeder Haarfarbe gut aussehen.

Küsse ohne Zunge gehen durchaus. Ich verstehe aber, was Du meinst. Immerhin bläst Eva aber auch gut.
 
Zuletzt bearbeitet:

Pimperanto

Kenner
Beiträge
2.637
C
33 9 50 127
Nein, ist sie nicht. Die kleine Schwester Jessica schreibt sich mit c, die andere mit k. Jessika22 ist leider seit vorletztem Jahr verschollen, soviel ich weiß.

Jessica, die kleine Schwester von Eva:


Jessika22, die Verschollene:


Obwohl die kleine Schwester gelegentlich auch auf der Siegburger Str. anzutreffen ist. Aber in der anderen Adresse (509), wie auch Eva. Es ist kompliziert.
 
Zuletzt bearbeitet:

Cyberfrank

Kenner
Beiträge
52
C
0 0 5 6
Ich frage mich, warum die Aufenthaltsorte der Puppe hier so akribisch verfolgt werden, da ihr unterirdischer Service doch hinlänglich bekannt ist. Oder hat sich da etwas grundlegend geändert und ich hätte es womöglich überlesen. Das wäre natürlich einerseits schade, andererseits auch ein Lichtblick.
Gruß CF
 

Pimperanto

Kenner
Beiträge
2.637
C
33 9 50 127
Ich finde ihren Service nicht unterirdisch. Tatsächlich bietet sie einen Service, der stark nachgefragt wird. Eva ist dabei zwar passiv aber auch sehr hübsch und hat zahlreiche Fans und Stammkunden.
 
Zuletzt bearbeitet:

Pimperanto

Kenner
Beiträge
2.637
C
33 9 50 127
Es kommt ja selten vor, aber es sieht ganz so aus. als ob Eva aktuell tatsächlich gemeinsam mit ihrer Schwester Jessica in Köln-Poll auf der Siegburger Str. anzutreffen ist. Zu schade, dass ein Dreier mit den beiden hübschen Schwestern aber leider trotzdem nur Wunschdenken bleiben wird.
 

Superdoc1234

Kenner
Beiträge
91
C
5 2 0 3
Eva ist immer freundlich und bietet einen guten Service, wenn man damit klar kommt, dass sie relativ passiv ist. Aber sie hat einen schönen Körper und lässt sich sehr gut benutzen, daher schaue ich ab und zu bei ihr vorbei. Man weiß einfach, was man bekommt.
 

Lewis1983

Kenner
Beiträge
64
C
0 0 2 5
Ich war inzwischen 2 mal bei Eva. Sie sieht mega heiß aus finde ich und ist immer freundlich. Beim 2 mal konnte sie sich sogar an mich erinnern. Gibt sich beim Blasen Mühe. Beim Vögeln liegt sie zwar nur da, lächelt aber ganz nett. Leider keine ZK, nur auf den Mund möglich.
Ist zwar keine GF6 Nummer, aber für den schnellen Druckabbau ist sie finde ich die geilste.
 

Girdle05

User
Beiträge
44
C
0 0 0 0
VORSICHT VERWECHSLUNGSGEFAHR

Es gibt in Köln 2 x Eva. Die richtige und gesuchte ist die heue scharzhaarige Eva - namens SEXY GEILE EVA.
Beide sehen sich jedoch sehr ähnlich, wenn man die alten Bilder von SEXY GEILE EVA kennt. - Traumgirl EVA - war vorher MAYA. Siehe Anzeige.

Sexy geile EVA :
Berichte zu Sexy Geile Eva in überall im Freierforum

Berichte zu Sexy Geile Eva in überall im Freierforum Berichte zu Sexy Geile Eva in überall im Freierforum

TRAUMGIRL EVA
Berichte zu Sexy Geile Eva in überall im Freierforum aka MAYA - Berichte zu Sexy Geile Eva in überall im Freierforum
 

Pimperanto

Kenner
Beiträge
2.637
C
33 9 50 127
Danke nochmal für den Hinweis, aber wir haben das auf dem Schirm. Es ist natürlich auch überaus selten, dass beide Damen in einer Stadt zusammentreffen.

Zu Eva/Maya geht es übrigens hier:

 
Oben