• Neues Pattayaforum online

    Für Insider und Kenner gibt es ein neues Pattayaforum ohne öffentlichen Zugang.

    Diese Information kann wie die meisten Einblendungen dieser Art mit dem X rechts oben gelöscht werden.
Sexy Latina in Dortmund

Dortmund Sexy Latina in Dortmund

Bstatter

Datensammler
Beiträge
39.121
C
16 16 38 112

Sexy Latina in Dortmund

Nimmersattes junges Eheluder braucht es immer wieder. Sie 29 Jahre jung und total nymphoman will es wieder richtig ausgiebig besorgt bekommen. Wir laden ein potente mehrfach Spritzende, Damen und versaute Paare zu einer tollen kleinen Party der besonderen Art. Harte Ständer für Doppel-Vaginal und mehr gesucht. Bi-Damen sehr gerne.

Tel: 015224262289 bzw. 0152-24262289

Berichte zu Sexy Latina in Dortmund im Freierforum
 

Bstatter

Datensammler
Beiträge
39.121
C
16 16 38 112
Als geile Nymphomanin jetzt in Dortmund?
Deep Throat und viel Sperma liebe ich über alles. Ich bin 32j mit grosem Naturbusen und rasierter blank und immer feuchten Muschi. Stehe für Einzeldates zur Verfügung NUR am Donnerstag, den 16.07 von 11-19 Uhr. Am Abend ab 22:00 Uhr gerne für MMF für besondere Ansprüche. Am Freitag morgen, den 17.07 von 10-13 Uhr gerne wieder das Katholische Frühstück, wo ich mich gerne einer kleinen Gruppe auserwählter Herren hingebe.

Berichte zu Sexy Latina in Dortmund im Freierforum
 

Bstatter

Datensammler
Beiträge
39.121
C
16 16 38 112

Junge Latina, feucht und nass in Dortmund

Am Mittwoch den 29.07 .20 stehe ich Sexy Latina euch und eurem heißen Riemen zur Verfügung. Bin jung feucht zwischen meinen Schenkeln und warte so richtig hart von Dir ran genommen zu werden. Ich liebe viele potente Herren die es mögen einer jungen 28j Dame mit Riesigem Naturbusen und enger Muschi eine richtig geile Zeit zu besorgen. Ich stehe zur Verfügung von 10:00 Uhr morgens bis 21:00 Uhr Abends. Bin leider nur am Mittwoch den 29.07 in Dortmund. Ich liebe MMF auch gerne HÜ und Solo Service. Morgens von 10-13 Uhr gerne ruhig mehrHerren und Später Solo Dates. Ich bin sehr sehr rattig und kann es kaum abwarten dich kennen zu lernen. Kontakt bitte nur per whattaps. Anrufe erst ab Mittwoch morgen bitte. Infos Bilder usw auf Anfrage mit meiner persönlichen Einladung . Ich freue mich dich euch kennen zu lernen. Bussi Sexy Latina

Tel: 015224262289 bzw. 0152-24262289


Berichte zu Sexy Latina in Dortmund im Freierforum
 

Bstatter

Datensammler
Beiträge
39.121
C
16 16 38 112
2019
Ich habe sie mal in Dortmund getroffen und es war sauschlecht. Wirbt immer mit einer zweiten Dame und beim Eintreffen auf dem Hotelzimmer ist besagte zweite Dame nicht anwesend und lässt sich entschuldigen. Ist mir so schon zweimal passiert.

In einem Kölner Hotel habe ich mal ein Desaster erlebt mit Ordnungsamt, Hotelmanager und Polizei. Das Hotel ist für mich gestorben. Auf allen Gängen Kameras. Wenn da nacheinander 10 bis 20 Mann in ein Zimmer marschieren, fällt das auf und kann zu einer solch peinlichen Situationen führen.

Großer bums uns abspritz Event mit geiler Latina. Doppel Vaginal deep throat und vieles mehr erwünscht.
Komm und bring mir dein Sperma ! Creampie uns Schlammschiebe Liebhaber sehr willkommen .
Party einlas ist um 12 uhr start pünktlich um 13uhr bis 16 uhr. Anfragen und Bilder bitt nur per whatapps.
Tel.: 0152-24262289
 

Fredx3155

Kenner
Beiträge
659
C
5 1 9 22
Bin gespannt auf den Bericht nach dem 29...
Sie hat mir getextet aber Dortmund ist zu weit für mich
 
Oben