• Eine kostenlose Anmeldung hier im Forum ist ganz einfach und bringt Dir viele Vorteile. Du kannst dann z.B. alle Foren ausblenden, die Dich nicht interessieren, oder an Gruppenchats mit anderen Usern über Deine Region oder Deine Lieblingsthemen teilnehmen und vieles mehr.
  • Blättern im Forenkatalog

Wäre es nicht eine prima Sache, wenn man einen Katalog hätte mit all den Mädels, die ein Thema hier im Forum haben? Was mit dem Posteingang begonnen hat, wird nun hier fortgesetzt. => www.intimestunden.com

Bochum Sexy Latina

habe heute mal bei Daniela vorbeigeschaut wer auf heiße Latinas steht ist bei ihr gut aufgehoben. :)

Bochum Eierberg Haus 14

Milan

Kenner
Troll

Du weißt ganz genau wann "Deine" Daniela wiederkommt. Steht ja auch dick und fett auf ihrer beepworld-Seite. danke das Du uns das alles mitgeteilt hast, und bestimmt rollt der Rubel für sie dann auch wieder besser an. Du hättest Dir eigentlich satte Provisionen verdient. Daniela ist mir inzwischen etwas zu alt, aber ich grüße sie immer noch freundlich wenn ich mal vorbeischlendere. Ich berichte mal von Deinen informativen Heldentaten für sie.

Ja der gute alte Milan, sein Hirn ist weit nach unten gerutscht :) Milan, erst Hirn einschalten und dann loslegen.

Kollege Milan, wenn es Dir jetzt auch vielleicht aufgefallen ist wir sind hier im Bochum Forum hier wird nicht über die Daniela aus Duisburg gesprochen sondern es gibt auch noch andere "Danielen" und diese besagte Daniela ist jetzt wieder in Bochum in Haus 14 anzutreffen.
Ist aber auch eine geile Latina mit der man viel Spaß haben kann.

Olaf, ich meine nicht die Daniela aus Duisburg.

Milan

Kenner
Troll

dann habe ich mich geirrt, wie sehr Dein Ärger Dich wegen dieser´Kleinigkeit aber zu Deinem prolligen Ton kommen läßt ist doch erstaunlich, zumal es schon auffällig ist, wieviel % Deiner berichte den Anwesenszeiten der Duisburger Daniela gewidmet sind.
Also unterlasse gefälligst Beleidigungen.

kein Problem für mich Milan, wir Jungs aus dem Pott sind doch alle irgendwie Vollprolls oder?? es sei denn du bist aus dem schnieken Düsseldorfer :)
Sei doch mal froh jetzt berichte ich auch einmal von einer anderen Dame wenn gleich Sie auch Daniela heißt.

PS: Daniela aus DU ist ab 18.07. wieder da, sorry ich muss es melden du weist schon wegen der Provision. Jawoll, Beleidigungen unterlassen, zu Befehl.

Zuletzt bearbeitet:
Oben