• Neues Pattayaforum online

    Für Insider und Kenner gibt es ein neues Pattayaforum ohne öffentlichen Zugang.

    Diese Information kann wie die meisten Einblendungen dieser Art mit dem X rechts oben gelöscht werden.
Sexy Mädchen FeyValentine in Köln

Köln Sexy Mädchen FeyValentine in Köln

Bstatter

Datensammler
Beiträge
39.121
C
16 16 38 112

Sexy Mädchen FeyValentine in Köln - sieht ja zucker aus

Ich hab einen normalen Vollzeit Job und zeitintensive Hobbies, daher kann es sein, dass ich nicht direkt antworte. Ich habe leider auch nur begrenzt Zeit für Dates.

Alter 31, Nation Deutschland, Sprache, HaareBlond, lang, Figur 165cm, 59kg, athletisch, BH, OW B-KörbchenRasurTeilrasiert, TattoosNein, Piercing Nein, Raucher Nein, Service, Vorleben
[DMLURL]https://www.adcell.de/click.php?bid=148225-81880&param0=https://www.kaufmich.com/FeyValentine[/DMLURL]

Berichte zu Sexy Mädchen FeyValentine in Köln im Freierforum
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Bstatter

Datensammler
Beiträge
39.121
C
16 16 38 112
Nogo beschreibt ein Hotel-Date mit der jungen Dame. Sie hätte eine sportliche Figur und sei von lockerem Wesen. Es sei ohne große Umwege zur Sache gegangen. Schon im Stehen wurde mit der Zunge geknutscht, man kam in Fahrt, verlor die Klamotten und hätte dann alles seinen Lauf gelassen. Es war intensiv und abwechslungsreif. Fey sei äußerst engagiert und authentisch, dazu liedenschaftlich ohne Blick zur Uhr.

Und sie könnte sogar die tiefe Kehle vollziehen mit Würgen und allem was dazu gehört.

Kosten pro Stunde 150, 00

Berichte zu Sexy Mädchen FeyValentine in Köln im Freierforum

Und ich ahne, dass sie von früh bis spät ausgebucht ist, soweit das Erlebte oben stimmt und für andere ähnlich erlebbar ist.
 
Oben