• Neues Pattayaforum online

    Für Insider und Kenner gibt es ein neues Pattayaforum ohne öffentlichen Zugang.

    Diese Information kann wie die meisten Einblendungen dieser Art mit dem X rechts oben gelöscht werden.
SexyChris77 in Wuppertal

SexyChris77 in Wuppertal

T

Tsl

User

SexyChris77 in Wuppertal - Christiane - die nächsten Brüste


Alterca. 46
Nationdeutsch
Sprachedeutsch
Haarerot gefärbt
Figurvollschlank
BH, OWD
Rasurkomplett
Servicefreundschaftlich
Tattooskeine
Piercingkeins
Sonstiges



Residiert in einem Hotel in Wuppertal, nach ihrer Aussage bis morgen.

Kurz und bündig eine Stunde vereinbart, an der viel beschäftigten Rezeption vorbei in den 5. Stock gefahren.

Im Catsuit empfangen worden. Begrüßung herzlich, für den P6 überdurchschnittlich, weil mir sehr zugewandt. Nah an einem "normalen" Kontakt. Geduscht und dann rauf auf das Bett. Knutschen, richtiges ausgiebiges Knutschen, fingern und dann blank rein in eine feuchte Höhle. Ob vorbereitet oder natura, keine Ahnung. Das hat viel Spaß gemacht. Und weil sie so schön feucht war und die Reibung flutschte, ging es gestern auch locker die meiste Zeit rein und raus. Zwischendurch blasen, knutschen, Stellungswechsel.

Gekommen dann auf die Titten und nach der Menge zu urteilen war die Nummer gut.

Chris ist für die zärtliche GF6-Nummer richtig. Wer lieber harten Pornosex möchte, eher nicht bei ihr.

Smalltalk, anziehen, zusammen runter fahren und weiter ziehen.

Schöne Nummer, befriedigt.

Und weiter geht's, weil ewig lockt das Weib...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Bstatter

Datensammler
Beiträge
39.122
C
17 17 38 113
Ich habe oben mal ca. davor geschrieben. Zwischen a und /a darf eben immer nur eine Zahl stehen. :)
 
  • Like
Reaktionen: Tsl
Oben