• Neues Pattayaforum online

    Für Insider und Kenner gibt es ein neues Pattayaforum ohne öffentlichen Zugang.

    Diese Information kann wie die meisten Einblendungen dieser Art mit dem X rechts oben gelöscht werden.
Sexygirl in Bochum

Bochum Sexygirl in Bochum

Bstatter

Datensammler
Beiträge
39.123
C
18 18 38 114

Sexygirl in Bochum, sexygirl.24

28 Jahre alt, 166 cm, 55 kg, A, blond, rasiert, Piercing ja, Tätowiert ja, Herkunft Deutschland, Raucher ja

Tel: 01745739113 bzw. 0174-5739113



Berichte zu Sexygirl in Bochum im Freierforum

Service
Anfassen, Dessous, Facesitting, Fetisch, Fingern, Französisch, Fußerotik, High Heels, Kuscheln, Körperbesamung, Körperküsse, Lecken, Oralverkehr, Stellung 69, Strapse, Vaginalverkehr, Zungenanal bei ihr, Zungenküsse, Öl-Massage
 

Wegdamit

User
Beiträge
49
C
0 0 1 1
Junge Dame (dt.) mit sehr kleiner Wohnung in Bochum, gute Parkmöglichkeiten in der Nähe. Sehr natürlich, aber quasselt recht viel. hatte 1h f 150. Service war aber Top, sie kann schon sehr abgehen, man muss aber aktiv sein, sonst geht die Zeit einfach rum...lässt sich gerne intensiv massieren, was durchaus Spaß macht. Ist in ihren Tabus sehr deutlich, was aber ok ist. Bläst fleissig bis zum Schluss und darüber hinaus, sehr anständig.. . Wiederholung ja. ich finde sie gut, aber ist schon etwas speziell
 

Leseb

User
Beiträge
16
C
0 0 0 0
Muss echt sagen, habe es noch nie bereut bei ihr gewesen zu sein. Sie ist immer sehr höflich hält was sie verspricht macht einfach sehr viel spass mit ihr, gehe auf jedenfall immer wieder zu ihr.
 

Marcbuch78

User
Beiträge
9
C
0 0 0 0
Bei ihr war ich in den letzten 11 Jahren am häufigsten. Jederzeit gerne wieder. Ein echtes Ruhrpott-Mädel. Muss man natürlich mögen, aber sie ist wirklich lieb. Auch hat sie eine Knaller-Figur und der Service ist super. Leider komme ich nicht mehr so häufig nach Bochum.
 

Hanspeter

Kenner
Beiträge
90
C
3 1 0 7
Bei ihr war ich in den letzten 11 Jahren am häufigsten. Jederzeit gerne wieder. Ein echtes Ruhrpott-Mädel. Muss man natürlich mögen, aber sie ist wirklich lieb. Auch hat sie eine Knaller-Figur und der Service ist super. Leider komme ich nicht mehr so häufig nach Bochum.

Kannst du von ihrem Service mal berichten, wollte sie auch mal testen... war aber noch nicht ganz so überzeugt.

Gruß
 

F5000

Kenner
Beiträge
457
C
1 1 8 14
@Hanspeter
Die Kleine ist ansich ganz süß und nett! Was jedoch nervt ist, dass man erstmal neben ihr liegt und sie fragt, was man denn haben möchte obwohl man den ganzen Klimmbimm beim Telefonat oder Whatsapp schon geklärt hat. So bekommt man die Zeit natürlich auch um.
Das Zimmer, wenn sie noch dort arbeitet, wo ich mal war in Bochum im Dachgeschoss, ist ein kleines versifftes und verrauchtes Zimmer mit Möbel vom Sperrmüll.
Der Service, wobei ich eigentlich wieder hätte gehen sollen war ok.
Sie bläst ganz gut aber das war es auch schon.
 

D_fens

Kenner
Beiträge
155
C
2 1 0 6
Hallo Gemeinde.
vor ein paar Tagen war ich das erste Mal bei ihr. Kontakt lief über KM und anschließend problemlos über WA. Sie ist echt eine nette Person mit tadellosem Körper; schlank, tolle Haut, Teenybody, nett, geschminkt....einfach süß :giggle:

Die Nummer war gut, aber auch nichts besonderes. Blasen (nicht sehr tief), GV (Doggy) und dann hat sie schön hingehalten damit ich ihr ins Gesicht spritzen konnte (das Highlight!)

WDF ist eher gering. Das liegt aber nicht an ihr, sondern eher daran, das zu keiner Zeit Stimmung aufkam. Sie redet und redet, spult ihr Programm ab (so kam es mir jedenfalls vor), sie vermittelt einem nicht das Gefühl das sie Spaß am ficken hat.....?!?!
 

Wegdamit

User
Beiträge
49
C
0 0 1 1
War neulich noch mal bei ihr. Ist umgezogen, jetzt verkehrsgünstig in Riemke zw. A43 und A40. Wohnung deutlich besser, fast hübsch. Zum Eigentlichen: 150460 und für mich kein WHF. Sie quasselt halt die ganze Zeit in einem Tempo, dass keine Stimmung aufkommt. Wenn sie dann mal zur Aktion schreitet, durchaus ausdauernd, aber belanglos. Lässt sich dann lieber selbst verwöhnen. Kann auch mal Spass machen, aber eigentlich sollte das ja anders. Ich werde nicht noch mal hingehen.
 
Oben