Geiler Online-Sex mit echten Huren, jetzt mitmachen!

Thailand Sexyman 2 Wochen in Patty

S

Sexyman

User
Hinflug: 11.5.2007 - DUS EK 056/EK 384 Frankfurt Business Class :cool:

Unterkunft in Patty wie immer East Sea Resort New Wing

Eine ToDo Liste gibt es im engeren Sinne nicht - na ja ein paar Locations sind Pflicht:
die Whats Up Agogo, HeavensAbove und der Honey Pot Club und nicht zu vergessen die berüchtigte DoppelDrei;)

Koffer ist zu 50% gepackt und alle Utensilien die man(n) braucht um den Einsatz zu überstehen sind besorgt:p

Berichte zu Sexyman 2 Wochen in Patty im Freierforum

Abflug mit Emirates verzögerte sich ein wenig, ca. 30 min.

Zum Glück konnte ich die Zeit in der BA Lounge vertreiben (BA Lounge muss aber nicht sein - einfacher kann man eine Lounge nicht machen und die Auswahl an Getränken und Essen ist minimal).

in Dubai gut angekommen ging es dann erst mal in die Business Lounge - dort habe ich mit meinem Kumpel erst mal ein paar Jacki Coke vernichtet.

Pünktlich ging es weiter nach Bangkok

In Bangkok pünktlich angekommen und sehr schnell durch die Imigration (keine 10 min.) - Koffer war auch schnell auf dem Band.
nach einem kurzen Stopp zur Verflegungsaufnahme im 7/11 waren wir innerhalb gut 2 Std. an unserem Ziel dem East Sea Resort angelangt

Kurz Koffer auspacken und dann ging es erst einmal an die Poolbar zur Vernichtung einiger Biere

Abends ging es erst einmal in die Tutti Frutti Bar und von dort aus fuhren wir in die DoppelDrei
Ich ging in die SoWhats Bar um zu sehen ob eine mir (und auch euch)bekannte Lady dort war - NANCY - leider war sie in Urlaub so das ich mit einer anderen Lady vorlieb nehmen musste (war zwar nicht die Schönste und hatte auchdie 50 kg überschritten jedoch die Performance liess nichts zu wünschen übrig)

Weiter ging es dann zur neuen Didi-Bar (Didi war jedoch nicht zugegen - also blieb ich nur kurze Zeit dort)

weiter ging es durch diverse Bars bis ich meinen Kumpel wiedertraf - hier blieb ich auch etwas länger an der Bar

der nächste Tag

Nach dem Abendessen ging es wie vorher gesagt erst mal auf in die Joy Bar - echt klasse Location die man weiterempfehlen kann
Dort wurde dann um die vorhandenen Ladies gebutterflyt ohne Ende und ich fand auch die Lady für die Nacht:cool:

nach dem Besuch der Joy Bar ging es dann ein paar Meter weiter in die In - Location Honey Pot Club - echt klasse der Laden, kann ich nur wärmstens weiterempfehlen

Alkoholmissbrauch

da fast den ganzen Tag keine Sonne zu sehen war, war das Getränk des Tages Chang Bier.
Als es da abends auch noch anfing zu regnen sollte dieser Tag eigentlich schnell vorbeigehen - aber wie heisst es so schön: erstens kommt es anders und zweitens als man denkt.

Das Handy klingelte und wer war an der Leitung - die junge ausgeflippte freizügige Dame die darum bat vorbeikommen zu dürfen und sich zur Schau zu stellen

nachdem die Kleine weg war machte ich mich auf den Weg eine neue Tagesabschnittsgefährtin (oder doch besser nächtliche Begleitung zur Erfüllung männlicher Bedürfnisse)zu suchen - hier das Ergebniss der Suche

von Didi's Bar ging es weiter in die wohl älteste Agogo Pattys - die TQ Agogo wo ich mir auch die Gespielin für die Nacht aussuchte.
Mit den anderen Jungs und ihren Ladies ging es dann weiter in die Jenny Star Bar wo wir gut angetrunken weiterfeierten.

Hallo sexyman,

danke für die coolen Pics. Eine Frage hätte ich da noch:

WER-IST-DAS? Die heisse Dame (rechts) mit dem roten Gürtel? Kannst Du näheres berichten bzw. warum nicht (gab es etwas auszusetzen? ):cool:

Danke, ich warte schon gespannt, denn die Dame hat es mir angetan.

Gruss

Exot

der nächste Abend - erst wollte ich garnicht weg, doch dann war der Trieb stärker
Also erst mal auf in die Tutti Frutti und ein paar Bierchen geordert. Weiter ging es dann zu Joy Bar wo jedoch die meisten Ladies gelangweilt herum sassen (ob es an mir gelegen hat)
Auf dem weiteren Weg Richtung Soi 3 erblickt ich die Katöse vom letzten Urlaub die daraufhin natürlich direkt auf mich zugesprungen kam - habe die Ausrede benutzt auf dem Weg zu einer Lady zu sein.
Der weitere Weg führe mich zu Didi's Bar wo ich eigentlich XXX erwartete, dieser hatte sich schon früh am Abend lt. Aussage Didi komplett abgeschossen.

Eine Katöse beim Didi machte mich schon wieder an worauf ich gar keine Lust hatte

Exot schrieb:
Hallo sexyman,

danke für die coolen Pics. Eine Frage hätte ich da noch:

WER-IST-DAS??? Die heisse Dame (rechts) mit dem roten Gürtel? Kannst Du näheres berichten bzw. warum nicht (gab es etwas auszusetzen?):cool:

Danke, ich warte schon gespannt, denn die Dame hat es mir angetan.

Gruss

Exot

Hätte sie auch gerne mitgenommen aber hatte ja schon ne Lady im Schlepptau. Sie arbeitet im Honey Pot Club - letzte Woche habe ich sie noch gesehen aber da hatte sie einen Customer.

Es gibt noch weitere, neuere Beiträge in diesem Thema, die nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar sind.
Bitte melde Dich an, um weitere Beiträge zu lesen bzw. registriere Dich, falls Du noch kein Login hast.
Zurück
Oben