Echte Huren wollen geilen Online-Sex mit Dir haben!

Thailand Sexyman's Lady auf dem Weg nach Germany

S

Sexyman

User
Also fang ich mal ganz unbefangen an über meine Erfahrung mit einer Thaifrau in Deutschland zu berichten - hoffe das Thema stösst auf euer Interesse

Angefangen hat alles in Patty - ich war mit Freunden unterwegs, alle hatten eine Lady nur ich nicht:eek:
Auf dem Rückweg zu unserem Domizil (East Sea Resort) machten wir noch einmal Halt - an den Hausfrauenbars (das sind die 4 Bars vor der ehemaligen Agogo von Naklua - der 69). Mein Kumpel meinte auf einmal zu mir nimm doch die da - ich überlegte nicht lange und schon sass die Lady neben mir

Berichte zu Sexyman's Lady auf dem Weg nach Germany im Freierforum

Das ganze Kenenlernprozedere spielte sich im November 2005 ab, kurz vor Loy Krathong.
Gewohnt habe ich wie immer im East Sea Resort - auch wenn die Chefin manchmal etwas kratzbürstig ist wie viele sagen jedoch komme ich mit ihr und dem Personal gut zurecht.

Wir zogen durch die verschiedensten Bars und hatten viel Spass miteinander. Loy Khrathong war ein Highlight jedoch fand sie kein Kostüm was ihr gefiel und so machten wir uns in "normalen" Klamotten auf den Weg zur Beach.

hier ein paar Pics (nicht erschrecken ich bin auch mit drauf:) )

muss jetzt erst mal Koffer zusammenpacken - morgen geht's ins LOS
werde aber weiter berichten und auch in anderen Thread aktuelle Pics einstellen;)

Na dann viel Spass im LOS.

Habe ich das richtig verstanden,, dass du deine Freundin nach D auf Urlaub holen willst. Dann wünsch ich dir auch gleich noch viel Glück, mit auf der Botschaft. Hatte lange nichts mit denen zu tun. Soll ja jetzt alles ein bisschen anders ablaufen wie vor einigen Jahren.

Die letzte Frau die ich auf Urlaub geholt hatte, habe ich geheiratet und das mache ich niiiieeee wieder....

Sexyman schrieb:
werde aber weiter berichten und auch in anderen Thread aktuelle Pics einstellen;)

Bin neugierig wie das bei dir läuft mit dem Urlaub deiner Freundin. Wäre nett wenn du erfahrungen und den Ablauf mit der Botschaft beschreibst, da meine Freundin auch gerne einmal für 4-6 wochen kommen möchte.

Ciao orange

Das habt ihr falsch verstanden -die Story ist bereits gegessen und ich berichte hier nur über eine schon vergangene Geschichte.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Sexyman schrieb:
Das habt ihr falsch verstanden -die Story ist bereits gegessen und ich berichte hier nur über eine schon vergangene Geschichte.

Hoffentlich hast du es ohne Schaden überlebt. Ich würde auch nie mehr eine Thai heiraten, mein Beileid Prophet !

Sollberg schrieb:
Ich würde auch nie mehr eine Thai heiraten, mein Beileid Prophet !

Es geht schon wieder. Habe mich von der Ehe ohne größeren Schaden erholt und sehe wieder Licht am Horizont....

@Sexyman

Sorry muß ich wohl überlesen haben. Wann hat sich die Sache zugetragen? Evtl. ist es erst paar Jahre her und das Prozedere noch aktuell. Bei mir liegt es 8 Jahre zurück... Mensch wie die Zeit vergeht...und was viel schlimmer ist...war ich vor 8 Jahren wirklich so blöd oder bin ich jetzt nur klüger?

Sexyman schrieb:

Das ist nett von dir, denn der Thread ist interessant. Nebenbei viel Spass im Urlaub.

nicht vergessen - am WE geht es mit dem Bericht weiter, musste mich erst vom letzten Urlaub erholen;)

nach einem schönen Urlaub trafen wir uns 2 Monate später wieder - wir hatten fast jeden Tag telefoniert.
Meine Kleine holte mich in Bangkok am Airport ab und es ging ins East Sea Resort nach Patty

am nächsten Morgen die obligatorische Morgennummer und den Tag am Pool verbracht.
Abends ging es mit Freunden zum Essen beim Anton und danach zu einer Party im VIP-Center - die Mädels waren alle gut drauf:)

weiter ging es an die Bar wo meine Kleine früher gearbeitet hatte - an einer der 4 Bars an der Soi31
auch dort herrschte eine lockere Stimmung - auch dort hatte eine Lady Geburtstag

den nächsten Tag habe ich genutzt eine Lady von der ich die Tel.nr. am letzten Abend bekommen hatte zu mir in den Bungalow für eine ST einzuladen (meine Kleine musste wg. Probs mit ihrem Visa - sie ist/war ja noch mit einem Deutschen verheiratet - nach Bangkok);)

am nächsten Tag ging es Abends in die Goldfinger Agogo da ein Freund von mir Geburtstag hatte - es gab Freibier und ein kleines Buffet, die Stimmung war super da nur geladene Gäste dort waren.

Es gibt noch weitere, neuere Beiträge in diesem Thema, die nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar sind.
Bitte melde Dich an, um weitere Beiträge zu lesen bzw. registriere Dich, falls Du noch kein Login hast.
Zurück
Oben