• Anforderungen zur Nutzung des Freiermagazins

    Dieses Forum wurde lange Zeit nur wenig moderiert, es hat sich wie die meisten Foren zu einer Müllhalde entwickelt. Private Gespräche, notgeile Fragen und Unmengen an Einzeilern wurden eingestellt. Das hört jetzt auf. Wir erwarten informative Beiträge in einer lesbaren Sprache. Für private Unterhaltungen nutzt man das Nachrichtensystem. Wer das leisten kann und will, ist herzlich willkommen. Alles und jeder, der nicht zu diesen Anforderungen passt, wird kommentarlos aussortiert.
  • Neues Pattayaforum online

    Für Insider und Kenner gibt es ein neues Pattayaforum ohne öffentlichen Zugang.

    Diese Information kann wie die meisten Einblendungen dieser Art mit dem X rechts oben gelöscht werden.
Polinahot aka Sexypolina2018 in Düren

Düren Polinahot aka Sexypolina2018 in Düren

Bstatter

Datensammler
Beiträge
39.143
C
12 12 28 78

Polinahot aka Sexypolina2018 in Düren

41 Jahre alt, 152 cm groß, 60 kg leicht, Körbchen B, Haare blond und kurz, rasiert, bisexuell, osteuropäisch, gepierct. Ich komme aus Polen und spreche Deutsch, Englisch, Polnisch, Französisch. Ich rauche.



Berichte zu Polinahot aka Sexypolina2018 in Düren im Freierforum
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
S

Schmitti1956

User
Bericht ist vom 4. Oktober 2019

Hallo, möchte Euch meinen Besuch bei Polina nicht vorenthalten.
Bereits beim Empfang an der Wohnungstüre merkte ich, das wird gut. Die Chemie stimmte und ihre laszive Art, ihre Küsse ließen mich erahnen was kommt.
Frisch geduscht, frisch rasiert in leichter Kleidung war mein Wunsch und so wurde ich empfangen. Innige Zungenküsse und Streicheleinheiten führten mich zum Bett. Nach dem entlegen der Kleidung ging es mit innigen Küssen und Oralverkehr weiter. Plötzlich setzte sie sich auf mein Gesicht und rieb ihre Musche intensiv über mein Gesicht. Ich führte 2 Finger ein und begann sie intensiv innen, an der oberen Scheidenwand, zu Fingern. Es dauerte 3 Minuten und der erste Schwall verteilte sich über mein Gesicht. Geil...
Mein Freund Willi war nun dran und sie legte ein Blaskonzett ein, vom Feinsten. Danach erst mal kurze Pause.
Mit Polina kann man viel anstellen und so verbrachten wir noch einige Zeit, sie schaute nicht auf die Uhr, mit intensivem Sexeln. Hier war sie nicht besonders orgasmusfreudig, darum nochmals Fingereinsatz und nun kam ein Zucken, stöhnen und spritzen wie ich es selten erlebt habe. Ihre Antwort „Es spritzt einfach, ich weiß auch nicht warum“
Danach noch etwas AST, duschen, ich musste meine Haare reinigen und nach 1 1/2 Stunden war ich wieder unten.
Ich freue mich schon auf das nächste Treffen.
 

Timebandit

Kenner
Beiträge
1.692
C
1 0 1 11
SexyPolina alias Dupa die Feuerwehrabspritzfrau

Moin!

Die ganzen Tage hatte ich schon Fieber und Unwohlsein.
Ich hatte mich schon auf Quarantäne, 14 Tage ausschlafen, Video gucken, als Medizin abends ein Bierchen....nein 3-4...bzw.6-7 Bierchen und Fertig-Pizza eingestellt.
"Nein Nein" meinte der Arzt....es sei alles in Ordnung...es sei nur Stangenfieber, welches man mit einer Muschi wieder gut in den Griff kriegen könnte. Ab morgen sollte ich weitermalochen, mich vom Chef demütigen und für ein Hungergehalt mich ausbeuten lassen. Aber heute folgte erstmal die Behandlung des Stangenfiebers.

Nach einer geeigneten Medikation gesucht und auf Sexypolina gestoßen, die sich derzeit auch Dupa nennt.

Polina werkelt im Zentrum von Düren. Parkplätze waren abends im näheren Umfeld kein Problem...mal 1-2 Strassen weiter suchen. Sie wohnt in einer netten Wohnsiedlung, hat eine recht große gepflegte Wohnung. Sie hat noch eine junge Tochter, weshalb sich die Terminplanung etwas konfus gestaltet. Sie meint es aber nicht böse...aber wie das so ist mit Terminplanung beiKindern.

Polin dürfte so ca. auf die 40 Jahre zugehen, ist leicht kippelig (aber nich dick), mittelgroße Boobs mit schönen Nippeln, rasiert, kurze weisse Haare, kein Fotomodell aber trotzdem irgendwie sexy. Nicht JEdermanssache...aber nett und gesprächig...eine gute Seele würde ich sagen.

Für 30 Minuten wurden 80 Euro aufgerufen. Mir wurde ein Getränk und die Möglichkeit zur Waschung angeboten. Netter Smaltalk.. Sie erzählte mir dies und das.
Dann ging es in ihr Spielzimmer. Sie trug einen String und BH....aber wir entledigten uns schnell ins Adam und Eva Kostüm.

Es gab sehr gutes und recht tiefes Franze. Sie hat ordentlich geblasen und gelutscht.
Hierbei wurde auch der Großteil des Körpers mit einbezogen..mal hier geleckt, mal da. Wilde ZK folgten. Ich fing an sie zu fingern. Sie quittierte es mit stöhnen...erst leise, dann immer heftiger. Ich wusste nich, ob dies gespielt ist.....doch plötzlich schoss eine Fontäne aus ihrer Muschi. Damit hätte man echt nen kleinen Küchenbrand löschen können. Sie meinte, sie sei geil gewesen....dafür war ich jetzt triefnass. Bin ich dem Regenschauer heute mittag noch entronnen, so tropfte es jetzt von mir runter. Ich bat sie nochmals heftig zu blasen...man konnte sie hierbei am kopf gut führen.

Dann gab es einen Ausritt...erst sanft, dann schön heftig. Abgesattelt.....ich wollte ihr nich hinterherstehen und hab auch ordentlich ne Dusche abgelassen. Jetzt auf ihre Böller. Es folgte noch einwenig rumgekuschel.

Zum Abschluss noch etwas getrunken und netter Smaltalk. Bussi hier - Bussi da

Ich fasse mal zusammen, damit wir es mal auf den Punkt bringen.

Wohnung: sauber mit waschmöglichkeit
Getränk: ja
Polina: keiner Typ, mittlere Boobs, sehr nett, kurze Haare, kein Fotomodell aber sexy
Abgespritzt von ihr: Grisu der kleine Drache und Feuerwehrmann würde neidisch werden, was da von einer Fontäne bei ihr rauskam
Abgespritzt von mir: sicher sicher
Preis: 80 Euro für 30 Min
Parkplätze: findet man sicherlich einen
Wiederholungsfaktor: warum nicht
Terminplanung: ja...verbesserungswürdig. Aber sie muss halt auch privates kurzfristig mit unter den Hut bringen.

Ich muss jetzt Feierabend machen. bin müde. auf wiedersehen.
 
Oben