Geiler Online-Sex mit echten Huren, jetzt mitmachen!

Reif Essen Sexyrubenstraum1 / Biggie in Essen

• Ersteller Ersteller Cruel
  • Erstellt am Erstellt am
  • Antworten Antworten 1
  • Aufrufe Aufrufe 336
  • Schlagworte Schlagworte
    essen

Sexyrubenstraum1 in Essen

55 Jahre, 170 cm, OW 100 DD, 165 kg

Tel: 015733188148 bzw. 0157-33188148

Berichte zu Sexyrubenstraum1 / Biggie in Essen im Freierforum

Service
Französisch beidseitig, Abendbegleitung, BDSM, Blowjob, Tittenfick, Dirty Talk, Dominant, Dreier (2 Frauen), Erotische Massage, Fußfetisch, Fisting, Fingerspiele, Französisch aktiv, Französisch passiv, Facesitting, Gangbang, Ganzkörpermassage, Gefühlvoller Sex, Gesichtsbesamung, Girlfriend-Sex, Geschlechtsverkehr, Handentspannung, Körperbesamung, Kuscheln, Rollenspiele, Sonderwünsche auf Anfrage, Spielzeuge, Striptease, Zungenküsse

Zuletzt bearbeitet:
Nach längerer Zeit hatte ich wieder einmal Lust mich an das extreme zu wagen!

Wer es wirklich wagt diese Massen zu bespielen, wird nicht enttäuscht. Sie läßt sich problemlos küssen, mit Zunge und Fingern bespielen und leicht dom. ansprechen.
Es ist allerdings eine Herausforderung ihre Rubensfigur in eine andere Position als die gute alte Mission zu bewegen.
Ich schaffte es sie in die Bauchlage zu bugsieren und der Anblick des Riesen Hinterns machte mich dermaßen an, dass ich ihn veredeln musste.
Alles in allem ein guter Kurs für besondere Rubens Momente!
  • Kontaktaufnahme lief über WA problemlos - da sie nebenbei berufstätig ist, sind keine Spontanbesuche möglich
  • Preis 100 Euro für 60 Minuten
  • besuchbar ist sie im Essener Westviertel - normales Wohnhaus - Parkplätze problemlos in der Nähe zu finden

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben