• Anforderungen zur Nutzung des Freiermagazins

    Dieses Forum wurde lange Zeit nur wenig moderiert, es hat sich wie die meisten Foren zu einer Müllhalde entwickelt. Private Gespräche, notgeile Fragen und Unmengen an Einzeilern wurden eingestellt. Das hört jetzt auf. Wir erwarten informative Beiträge in einer lesbaren Sprache. Für private Unterhaltungen nutzt man das Nachrichtensystem. Wer das leisten kann und will, ist herzlich willkommen. Alles und jeder, der nicht zu diesen Anforderungen passt, wird kommentarlos aussortiert.
  • Neues Pattayaforum online

    Für Insider und Kenner gibt es ein neues Pattayaforum ohne öffentlichen Zugang.

    Diese Information kann wie die meisten Einblendungen dieser Art mit dem X rechts oben gelöscht werden.

China Shanghai?

Molicare

User
Beiträge
23
C
0 0 0 0
Hallo zusammen,

ich muss nächsten Monat für 2-3 Wochen nach Shanghai. Ich werde in einem Hotel in Pudong übernachten. Wer kann mir aktuelle Tips geben damit ich Nachts nicht alleine bleiben muss? :) Wo findet mann am besten Kontakt zu den einheimischen Schönheiten? :confused: Mein Hotel liegt an der new golden Bridge Road. Ich bin für jeden Tip Dankbar.
 
S

Schnaksler

User
Shanghai Local Ladies

Hallo Molicare
hast du was gefunden - ich komme im Juli für 2 Wochen nach Shanghai-
Putuo District - ist nicht weit vom Zentrum
oder wer weiß sonst was .
ich schreib auch einen Bericht wenn ich dort bin. ( Fotos gibts auch)
Ich reise von Thailand aus ein und bin dann verwöhnt. Gibts in SHA da was Ähnliches ?
Grüße
Schnacksler
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
E

Eye

User
Shanghai -wo ist was los

Hallo Asienreisende,

bei meinem letzten Besuch in Shanghai vor ungefähr einem Jahr bin ich über einige Barbesuche mit Küssen und Anfassen nicht hinaus gekommen.
Hatte auch zu wenig Zeit, die Stadt ausführlicher zu erkunden
Kann einer von Euch Tips geben für Shanghai und Hangzhou ****

Ich werf dann auch mal ein Auge auf die China Girls, und Berichte, falls ich was finde.
:p
schöne Grüße aus der Eifel
Eye
 

Merlinxxl

User
Beiträge
11
C
0 0 0 0
Entweder gibt´s im Hotel einen Ladiesfloor oder aber der Concierge kann die was buchen. :)

Das ist die eine Möglichkeit, Massage auf dem Zimmer buchen. Falls das Hotel so etwas anbietet.
Die andere ist Zapatha oder Malones Bar da geht am Wochende die Post ab (im Hotel fragen wo die liegen**** und vom Hotelboy Taxi rufen lassen-- der erklärt dann dem Fahrer wo es hingehen soll). Die beiden "Kneipen" sind sehr bekannt Lifeband und Lifegirls. Oder einfach die kleinen Bars in der näheren Umgebung dieser Kneipen.
Aber vorher klären was kosten die Ladydrinks! und nicht zu lange warten mit dem Fragen ob wer mitkommt. Oder abends über die Nanjing Road schlendern.
Aber Augen auf, falls du angequatschst wird und erst einmal eine Kleinigkeit
essen oder trinken sollst! Schau Dir die Preise der Sachen die bestellt werden**** an.
Ansonsten geht immer was. Das ist China! und wenn du erfahrungen gesammelt hast schön -- aber posten nicht vergessen!
 
D

Dirk43

User
Massage auf dem Zimmer buchen. Falls das Hotel so etwas anbietet.

Hallo,

Hotels bieten soetwas nicht an.
Es gibt Hotels dort kommen abends Damen und bieten - meist per Anruf -eine Massage an, d.H. man bekommt um 19.00 oder 21.00 Uhr einen Anruf auf dem Zimmer. Das Problem ist dann meistens schon die Verständigung, da die weingsten Frauen eine andere Spache verstehen.
Man kann in einen Saunaclub gehen (zu empfeheln), dort wird meistens eine Waschung, Sauna mit anschliessendem Essen, Massage oder mehr usw angeboten. In den Saunen kann man ausserdem auch billig übernachten, d.H. mit allem drum und dran ca. 60-80 € + natürlich die Frau für eine Nacht.
Die dritte Möglichkeit eine Karaokebar, die Mädels die dort singen bieten meistens auch mehr an. Und Karaoke ist eine Art Volkssport.
Doch Vorsicht: Es ist verboten eine Frau mitzunehmen! Das gilt besonders für eine normale Bar wo man unter Umständen angesprochen wird.

Viele Grüsse
Dirk

Bemerkung: Anrufe in Hotels waren bei mir ca. 1:1.
 
M

Malapascua

User
Ich werde mir zukünftig immer aus Thailand oder den Philippinen eine Begleitung mitbringen. Machen andere Geschäftleute auch so.

Bin mal mit meiner Thai Begleitung im Hotelaufzug gewesen und ein anderer Gast hat sie auf chinesisch angesprochen. Sie hat auf Englisch geantwoertet dass sie thai sei. Da hat der Chinese gemeint: "Das hätte ich ja gleich merken müssen, denn schöne Frauen gibt es in Shanghai nicht".

Leider war.
 
K

Kexk

User
Da hat der Chinese gemeint: "Das hätte ich ja gleich merken müssen, denn schöne Frauen gibt es in Shanghai nicht".

Leider war.


Stimmt nicht, da hatte ich in einer Karaokebar mit ner supersüßen, absolut schlanken Gazelle angebandelt, daß ich sie nicht sofort in der Bar angefallen hatte bereue ich noch heute, denn nach ein paar Bier kippte die einfach um. Und mit einem komatösen Stück Fleisch ist das auch nicht gerade der Spaßbringer....
 
D

Dirk43

User
Hallo,

Shanghai hat auch meiner Meinung nach sehr schöne Frauen!
In einer Karaokebar findet man die Besten. Wenn jemand aber nach Dali
oder Yunan geht findet dort noch viel Hübschere, in Peking sind die Frauen von der Optik wiederum etwas anders, aber Geschmackssache......
 

Klaus_leo

User
Beiträge
26
C
0 0 0 0
Weißt denn jemand, wie das Preisgefüge in Shanghai aussieht. Vielleicht hat auch jemand besondere Tipps parat. Mein Aufenthalt ist in absehbarer Zeit.;)

In Anzeigen liesst man immer 150 - 600 RMB für Fullbody Massage. Aber was ist dabei und was kommt danach ... die Preise scheinen ja schon ziemlich in die Höhe zu schnellen.
 
T

Thailover82

User
Hey,
da keiner so richtig Infos hat lege ich mal los.
Bin 2008 in Shanghai gewesen und die Nutten finden einen. Es gibt einen guten Club mit Namen Zappatas. Ist eigentlich mehr so eine größere Bar in spanischem Stil. Sehr chilliger Ort. Geht einfach da rein und habt Spaß. Bin dann jedesmal von Nutten angequatscht worden. Ganzer Abend 50 Dollar. Optisch sehr ansprechend
Ein paar Meter weiter ist ein richtiger Club genannt Mao der ist voll mit Russennutten. Die hat man dann auch direkt an der Backe :) Also viel Spaß in Shanghai.
 
C

Cazzone

User
Hallo zusammen!

Hier mein Einstandsbericht aus Shanghai! War einige Tage arbeitsmäßig im Großraum
Shanghai zu Gange und durfte natürlich unser Hobby auch fernab der Heimat nicht vernachlässigen.

Nach längeren Recherchen stieß ich als Bleibe auf das Shanghai-Hotel, welches im 2. OG die wohlbekannte "shanghai sauna" beherbergt. Das Hotel ist in der Nähe des Jing-An-Temples gelegen, nicht weit zur U-Bahn und preislich ganz in Ordnung. Leider schien die Massagestation auf dem 2. OG aufgrund mehrere Polizeirazzien keine "Full-Service"-Massagen anzubieten, deshalb war es angesagt, nach einer Alternative Ausschau zu halten. Bin bei "Heting Elite" fündig geworden.

Die Sauna, laut International Sex Guide wohl eine der besten in Shanghai, liegt in der Siping Road 777. (U-Bahnstation Siping Lu, von dort ca. 300 in südlicher Richtung). Eine erste Erkundungstour am Tage führte mich vor ein dreistöckiges, dunkel verglastes Gebäude. Davor einige Boys in goldenen Jacken, welche den abgestellten Kundenfahrzeugen fluggs einen schwarzen Überzieher über das Kennzeichen ziehen! Braucht ja nicht jeder wissen wer gerade zu Besuch ist. Die Boys dirigieren die ankommende Kundschaft diskret in das Gebäude und holen den Aufzug.

Abends dann zur Tat geschritten. Ankunft im Dunkeln gegen 21:00h. Einer der Boys lotst mich ins das Gebäude und schickt mich mit dem Aufzug in den 3. Stock. Herzklopfen! Oben öffnet sich die Tür und ich stehe in einer Art Empfangshalle, wie in einem noblem Hotel. An einem Schalter sitzen mehrere fein angezogene Damen, welche der zufriedenen Kundschaft ihre Rechnung ausstellen. Ein weiterer Herr, des Englischen ein wenig mächtig, führt mich durch ein Labyrint von ca. 5m hohen Gassen. An der Decke viele rote Laterenen. Alles ausgesprochen stylisch, man fühlt sich wie in einer anderen Welt. Schließlich wird man in einen Raum mit zwei Sesseln geführt. Hier auch zwei Spinde mit elektronischem Sicherheitsschloss zur Aufbewahrung der Kleidung und der Wertsachen (mit Tresor!). Dann einige Minuten banges Warten im weissen Saunamantel. Aus einer zweiten Tür tritt ein weiterer Herr ein und führt mich in den Saunabereich. Hier wuselt es nur so von Personal. (Ich hatte sofort das Bild von jungen Eunuchen im Hinterkopf!). Man wird unter die Dusche geführt, mit Zahnbürste und Zahnpasta versorgt und um eine gründliche Komplettreinigung gebeten. Nach der Säuberung wird man mit einer schwarzen Massagehose versehen und zieht den Saunamantel wieder drüber.

Ein weiterer Herr holt mich ab und führt mich durch ein Labyrinth von Gassen. In mir kommt etwas Panik auf - find ich hier jemals wieder heraus? Am Ende eines Ganges stehen wir vor einer Ziegelmauer? Der schwarz gekleidete Herr spricht etwas unverständliches in sein Headset, dann öffnet sich wie bei James Bond eine Geheimtür und man betritt die heiligen Hallen. Etwas 15 junge Chinesinnen in uniformierten Outfit stehen in der Reihe vor mir und lächeln mich an. Ich wähle die letzte der Reihe, Nr. 156. Und ich hatte einen guten Riecher. Das kleine Mädchen (Mia) mit kurzem Haar nimmt mich bei der Hand und führt mit durch ein weiteres Labyrinth. Schließlich betreten wir das Massagezimmer. Die Dame entledigt mich der schwarzen Massagehose und dirigiert mich auf das große Bett. Es folgt eine zeremonielle Begrüßung und einige vorbereitende Handlungen. Die Mia stellt leise Hintergrundmusik ein - so etwas esoterische Takte - würde gut zu Räucherstäbchen passen. Dann beginnt die Massage, auf meine Bitte zuerst mit dem erotischen Teil.
Mia kühlt zunächst ihre Brüste mit Eiswürfeln. Nachdem die Nippel hart sind, fährt sie damit rythmisch über alle meine Körperteile. Von der Fußsole bis zum Kopf. Ein supergeiles Gefühl. Manchmal sind die Berührungen wie Papier, manchmal heftiger, in manchen Momenten könnte ich schreien vor Geilheit! Das ganze dauert etwa 10 Minuten.

Dann nimmt Mia einen Schluck heisses Wasser in den Mund und beginnt die "Katzenwäsche". Mit ihrer geilen Zunge massiert Sie jeden Teil meines Körpers ausgiebig. Dabei kann ich ständig gurgelnde schmatzende Laute aus Mia's Mund vernehmen. Ausser lautem Stöhnen kann ich nichts mehr von mir geben. Zwischendurch werden ausgewählte Körperteile von mir mit Eis behandelt. Ein kleiner Eiswürfel wird vorsichtig in meinen Hintern geschoben. Ich bin jetzt kurz vor dem Kollaps. Aber es geht jetzt erst los. Zu meiner Verblüffung zieht Mia je ein Kondom über meine großen Zehen, die übrigen werden mit einem Tuch abgedeckt. Das Mädchen beugt sich über mich und steckt meinen rechten großen Zeh in eine ihrer unteren Körperöffnungen? Durch rythmische Muskelkontraktion wird der Zeh sehr feinfühlig massiert. Währenddessen nähert sich ihr Mund meinem Schwanz, es beginnt eine Erkundungstour ihrer Zunge wie ich sie noch nie erleben durfte. Nach etwa 5 Minuten darf auch mein linker großer Zeh in die warme dunkle Höhle, etwas weiter oben beginnt der 2. Akt des Blaskonzertes. Nach weiteren 5 Minuten beginnt eine ausgeiebige Fickerei (saver Sex). Auffällig ist, das zielstrebige und planvolle Vorgehen der Dame. Das ganze hat etwas von einer Zeremonie. Es braucht nur wenige Zeichen und ich verstehe wonach der Dame gelüstet. Sie führt meinen Kopf an ihre Muschi (wenig behaart) und weiter gehts in der 69-Position. Nach einiger Zeit gehts in die Doggy-Stellung. Ich darf mich nicht bewegen. Mia massiert meinen Schwanz mit ihrer gut trainierten Scheidenmuskulatur, und bringt mich langsam dem Orgasmus näher.
Erschöpft liege ich auf dem Bett. Mia lächelt und macht mir ein Wasser auf. Dann sagt Sie leise: "You will never forget number 156!". Es klopft an der Tür und jemand schiebt heisse Fangokissen herein. Mia drappiert den Fango unter meinem Körper und es beginnt die klassische Massage. Sehr entspannend. Zu meinem Erstaunen werde ich nach etwa zwanzig Minuten asiatischer Massage wieder mit Zunge und Mund bearbeitet. Das Mädchen "rollt" die Haut meines Rückens mit ihrem Mund, es fühlt sich sensationell an. Anschließend saugt sie jeden meiner Finger in ihren geilen Mund ein und massiert ihn mit ihrer Zunge. Langsam gleitet das Ganze wieder ins Erotische ab. Mia erforscht meinen Körper wieder neugierig mit ihrer Zunge und dirigiert mich plötzlich zielstrebig auf den Bauch. Ihre Hände spreizen meine Beine. In den grossen Spiegel seh ich, dass sie ein Säuberungstuch holt. Sie wischt ausgiebig meinen PO, dann kommt ihre Zunge zum Einsatz. Da mir diese Gefühle bisher fremd waren, werde ich laut. Niemand scheint es zu stören. Mia lacht. Wir ficken weiter in der Löffelchen-Stellung bis ich komme. Auch Mia scheint es zu geniessen. Plötzlich klingelt das Telephon. Mia meldet die Massage als erfolgreich beendet. Nach ein paar Kuschel-einheiten zieht mir Mia wieder die scharzen Shorts über und hilft mir in den Bademantel. Sie führt mich an ihrer Hand wieder durch das Labyrinth. Plötzlich öffnet sich irgendwo eine Tür und Mia bleibt zurück: "Don't forget number 156!" flüstert sie und entschwindet lächelnd.

Die Tür schließt und ein Herr führt mich zurück in den Saunabereich. Nach Sauna und Whirlpool entschließe ich mich zu gehen. Einer der "Eunuchen" führt mich in die Umleide, dann geleitet mich ein Herr zu den drei Damen an der Kasse. Fazit ca. 80 € für den Spaß. Aus meiner Sicht nicht billig, aber auf jeden Fall eine super Preis-Leistungs-Relation. Die Rechnung lasse ich dankend liegen. Prostitution steht in China
unter Strafe - warum soll ich Beweismittel mit mir rumtragen, beim Finanzamt kann ich auch nichts absetzen.

Ich hole den Aufzug und fahre ins Erdgeschoss. Einer der Herren in den goldenen Hemden geleitet mich aus dem Gebäude und spricht unverständliche Worte in sein Headset. Wie in Trance fahre ich zurück ins Hotel.

Waren wohl mit die geilsten Stunden meines Lebens!

PS: Eine Wiederholung des Programmes einige Tage später mit einer anderen Dame war auch geil, leider war in diesem Fall keinerlei Kommunikation auf Englisch möglich. Die Chemie stimmte diesmal leider nicht so gut. Hab dann beschlossen, unser schönstes Hobby erst wieder in Deutschland auszuüben.

Gruß an alle, die es wie mich ständig in die Ferne zieht!

Cazzone
 

Konsul

User
Beiträge
72
C
0 0 0 0
Hallo Cazzone,

danke für den ausführlichen Bericht aus Shanghai.
Das hört sich ja an wie das Paradies!
Irgend wie muss ich es auch noch schaffen, in diesem Jahr ins Reich der Mitte zu kommen. Mein neuer Reisepass ist schon beantragt.

Gruß vom Konsul
 
C

Cazzone

User
Hallo Konsul,

freut mich für dich, dass du Gelegenheit hast, noch dieses Jahr nach
China zu fahren. Muss sagen dass ich mich nicht als Experte bezeichnen
kann (4 Besuche). Gute Info gibt es im "international sex guide" im WEB.
Dies umso wichtiger, da die Sicherheitslage bezüglich Razzien für uns Westler schwer einschätzbar ist. Erwischt zu werden ist sicherlich kein
Spaß! Dennoch scheint Shanghai ein guter Platz für unser schönstes
Hobby zu sein. In Kürze kommt ein Bericht über Lima.

Gruß Cazzone
 
B

Bodob

User
@Cazzone:
Was für ein Bericht! Toll!
Und was für eine "Don't forget number 156!"
Mein Gott, was hat das Mädel für eine Phantasie!
Unerreichbar, unvorstellbar! Noch nie erlebt (leider).
Mehr als 1001 Nacht!
Dagen ist doch Sex hierzulande wie eine phantasielose Strafübung.
 
P

Paulasimon

User
Ich war 2008 in Xian und habe auch die besten Erlebnisse meines Lebens gemacht.
6 Euro die normale Massage, für 20 Euro oben beschriebenes großes Programm.
Xie, xie (Danke). Hatte auch mal schlechtere Erfahrnungen, aber für 15 oder 20 € und das juckt dann nicht so, ich empfehle die guten Massage-Studios....
 
E

Eye

User
Shanhai

Hallo
ich steuere gerade auf das zweite Wochenende in Shanghai zu, deshalb hier noch einmal ein paar frische Informationen zu unserem Hobby.

Hotel im Luwan District - Maoming Road south gebucht - sehr zentral und nah gelegen zur Huahuai Road, einer der beliebtesten Einkaufsstrassen Shanghais. Auch die bei uns so beliebten Paulaner Brauhäuser in Shanghai sind schnell mit dem Taxi erreichbar. ein weiterer Tip. Papa Joes Bierbub und für Liebhaber des Fakemarktes das Shoppingcenter Pearl City. Adressen und Taxi Printouts findet ihr auf der webseite von smartshanghai.com. Alles prima sortiert.
Nun zu unserem Hobby. Am ersten Abend in der Maoming Road in Hotelnähe von einer netten chinesin angesprochen worden. So zwischen 22 und 23 Uhr tut sich hier eine Menge. Preis für 2 Stunden auf 500 rmb ausgehandelt und ab aufs Hotelzimmer. Nach ausgiebiger Duschung GF6 vom feinsten mit 2 x abspritzen.Sehr gepflegt, safe - aber am besten Kondome selber mitnehmen. Die chinesischen sind zu klein.
Zweiter Abend zur Zapathas bar mit dem Taxi. Adresse auch von der oben genannten Webseite. Da ist erst so ab 23 Uhr was los. Nach so 1-2 Bier von einer netten Thai angesprochen, kurzer smalltalk, und schon war klar, was geboten wurde. 2 Stunden für 1000 rmb, runtergehandelt auf 700 rmb. Die konnte es schon im Taxi zum Hotel kaum erwarten, mich glücklich zu machen. Große Nase - Großer Johannes - entzücktes Staunen. Im Hotel dann ausgiebig geduscht - natürlich zu zweit, und dann so richtig genossen. Alles was gepflegter GF 6 so zu bieten hat.
Mal sehen, was das zweite Wochenende so bringt.
Schöne Grüße aus China
EYE
 
Oben