• Neues Pattayaforum online

    Für Insider und Kenner gibt es ein neues Pattayaforum ohne öffentlichen Zugang.

    Diese Information kann wie die meisten Einblendungen dieser Art mit dem X rechts oben gelöscht werden.
Shania_Shania98 Köln, Hotelhure KM

Köln Shania_Shania98 Köln, Hotelhure KM

Bstatter

Datensammler
Beiträge
39.120
C
18 18 38 114

Jungehure Shania_Shania98 Köln, besuchbar im Hotel via KM


Alter 24, Nation Deutschland, Sprache, HaareBlond, kurz, Figur 160cm, 61kg, schlank, BH, OW B-Körbchen, Rasur rasiert, TattoosNein, PiercingJa, Raucher Ja, Service, Vorleben
0177-9744046 / 01779-744046 / 01779744046

[DMLURL]https://www.adcell.de/click.php?bid=148225-81880&param0=https://www.kaufmich.com/Shania_Shania98[/DMLURL]

Berichte zu Shania_Shania98 Köln, Hotelhure KM im Freierforum Berichte zu Shania_Shania98 Köln, Hotelhure KM im Freierforum
 

Bstatter

Datensammler
Beiträge
39.120
C
18 18 38 114
Shanias Profil steht seit Februar bei KM und ist verwunderlicherweise noch nicht gelöscht worden. Verwunderlich weil sie das böse T-Wort benutzt. Genau das!

Shania Hobbyhure aus Iran, ich bin eine kleine Nymphomanin

Auch dieses liebe Mädel wird öffentlich im Zwischennetz verleumdet, wenn da ein BösJunge schreibt, dass man sie tabulos für 200460 nehmen können und reinspritzen ok sei. Ein Schlumfling legt sogar noch nach und meint, dass man sie für 300 auch anal kriegen würde.

Mädels, Ihr sollt nicht so schlimme, gemeine Sachen über die Mädels schreiben! Womöglich nimmt das noch einer ernst und dann kriegt die Dame vielleicht die Umzugeritis, zumindest könnte man das meinen, wenn es da heißt, dass sie in einem Hotel in Buchforst sei oder doch in Deutz oder in Mülheim?

Ob sie die Jungs nun kräftig verarscht, diese planlos nichts verstehen oder sie dauernd umzieht, wissen die Götter oder das Kölner Hurenamt. Vielleicht ist es nicht das Wichsen das blöde macht, sondern der ständige Austausch von Körpersäften?

Frank70 nennt es übrigens einen Knaller, dass er nicht innen drin innendrinnen durfte. Uiii, großes Kino, tiefe Gefühle, wahre Leidenschaft und der echte Knaller, sie macht AO nur light.
 
Oben