• Neues Pattayaforum online

    Für Insider und Kenner gibt es ein neues Pattayaforum ohne öffentlichen Zugang.

    Diese Information kann wie die meisten Einblendungen dieser Art mit dem X rechts oben gelöscht werden.

CZ Sharka bei DANA in Teplice

O

Olymp

User
Gestern hatte ich wieder mal Zeit meine Runde durch Dubi und Teplice zu ziehen.
Auf de Straße war nichts los, bei Dubiland wie immer die korpulente Blonde im Schaufenster. Venezia schien offen zu sein, aber keine Girls im Schaufenster. Libido und Kiss recht gut besetzt und von Mesto Police keine Spur, was allerdings auch komisch ist. Aber man erwartet die Herren schon hinter jeder Ecke.

Meine Ziel war aber wie immer die Bar Eva.

Auf dem Weg dorthin fielen mir zwei Girls auf die auf der Bystřická standen.
Die eine etwas versteckt in der Buswartehalle die andere ganz offensichtlich auf Freiersuche. Beide aber nicht mein Fall.

Bei Eva angekommen, erstmal Smalltalk mit Eva. Im Gastraum saßen nur drei tschechische Monteure zu Übernachtung.
Eva erzählte das, das Geschäft mit der Pizza nun besser laufen würde und sie mir Jarka, Martina und Sandra wieder über drei Mädchen verfügen könnte.

Da ich auf Jarka und Martina keine Lust hatte, Sandra kenn ich nicht, ist aber bestimmt die Sandra die Evangelion schon beschrieben hat, entschied ich mich zu Dana zu fahren. Lenka wurde mir übrigens nicht angeboten.

Schade Eva vielleicht klappt es das nächste mal.

Bei Dana angekommen machte mir ein neues Girl auf. Absolut nicht mein Typ.

Dana war selbst nicht da.

Im Wohnzimmer 4 Girls. Mirka, Sharka und zwei weitere, Namen hab ich vergessen. Davon war eine sehr schlank mit A-Cups und schon ziemlich betrunken, die andere, welche mir die Tür öffnete ca. 1,55 kräftig, nicht gerade hübsch aber wiesich später herausstellte...... schwanger.
Nach längeren Smalltalk kam ein wirklich hübsches ca. 23 Jahre altes blondes Girl dazu, leider stand sie nicht zur Verfügung.

Eine weitere Blonde kräftige kam dazu, aber auch nicht mein Fall.

Was nun?

Ich überlegte lange und entschied mich für ............... Sharka

und sollte nicht enttäuscht werden.

Sharka ließ sich erst an ihrer Muschi verwöhnen und massiert dabei meinen Schw... und die Eier.
Dann legte ich michauf den Rücken und sie begann mit einen ausgiebigen Blaskonzert ohne Conti und was mich verwunderte ohne nach einen Aufpreis zu fragen.
Als der kleine Olymp Betriebstemperatur hatte sattelte sie auf und ritt los.

Ausgiebig und wohl dosiert, so wie ich Sharka überhaupt nicht kannte.

Kurz vor dem Abschuss stieg sie ab und begab sich in die Doggy. Ich vollendete von hinten.

Übrigens lag das Geld die ganze Zeit auf dem Tisch ohne das es Sharka anrührte.
Nur soviel zum Thema Geldübergabe, es geht auch so.

Schnell noch geduscht und ein Smalltalk noch mit Sharka und dann macht ich mich zufrieden auf den Weg zurück nach Deutschland.

Was mich an diesen Abend völlig erstaunte, das sehr ausgiebige und feinfühlige FO von Sharka.
 
Oben